KFC Uerdingen 05

04.07.2013 - 20:49 Uhr
KFC Uerdingen 05 |#91
30.05.2018 - 22:43 Uhr
Bin echt geschockt!
Nicht nur, weil das dann doch den Abstieg für unsere Zwote bedeuten würde, sondern weil es natürlich den KFC und seine Fans wie ein unvorbereiteter Schlag in die Magengrube wäre, der eine Kette von schlimmen Konsequenzen nach sich zieht. Ich kann nur hoffen, dass die Sache irgendwie glatt geht, bin aber sehr skeptisch, weil der DFB in solchen Sachen keinerlei Gnade kennt...
KFC Uerdingen 05 |#92
30.05.2018 - 23:01 Uhr
Zum zweiten mal wird in Uerdingen der Verein vom Investor fallen gelassen und muss sehen wie er klar kommt. Die Fans, Spieler, Trainer und Angestellten tun mir unglaublich Leid.

•     •     •

Noch 6 Siege bis zur Titelverteidigung

Jetzt erst recht
KFC Uerdingen 05 |#93
30.05.2018 - 23:57 Uhr
Zitat von MaxmanBTSV
https://www.liga3-online.de/uerdingen-investor-ponomarev-haben-alle-fristen-eingehalten/

Man hat das Geld sogar zweimal überwiesen? Sorry, aber das klingt ja mal absolut unseriös.


Allgemein scheint Ponomarev keine zuverlässige Person zu sein. Sucht die Schuld bei Dritten (Bank) und lässt den Verein im Fall der Fälle einfach fallen. Für den KFC würde es mir leid tun, für diesen großkotzigen ("finanzielle Garantien in einer Höhe abgegeben, die in dieser Liga in Deutschland einmalig sind.", "fianziell die Stärksten der dritten Liga"), dubiosen Typen kein bißchen.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
KFC Uerdingen 05 |#94
31.05.2018 - 00:12 Uhr
Meine Güte...ich drücke dem KFC alle Daumen. Es wäre ein Absurdität kaum zu überbieten, wenn nun auf einmal doch der Waldhof aufsteigen würde - diejenigen, die dort Krawall gemacht haben, würden auf den Tischen tanzen. augen-zuhalten

•     •     •

A gentleman will walk but never run.
KFC Uerdingen 05 |#95
31.05.2018 - 01:11 Uhr
Da scheint ihr leider richtig was verbockt zu haben. Hoffnung habe ich da auch eher keine da der DFB bei ihren Fristen extrem streng ist.

Die Sache mit eurem Investor beunruhigt mich auch ziemlich. Wenn dieser euch tatsächlich fallen lässt habt ihr plötzlich wieder extreme finanzielle Probleme und rutscht wahrscheinlich weiter ab.


Hoffe dennoch auf ein Wunder das ihr die Lizenz für die 3.Liga bekommt.
KFC Uerdingen 05 |#96
31.05.2018 - 07:39 Uhr
Kann es sein, dass der 'Dienstleister', wohl die Bank mit der der KFC zusammenarbeitet (?), angewiesen war, den geforderten Betrag an den DFB zu überweisen, sobald der Aufstieg sicher bzw rechskräftig ist?
Die Pressestimmen zu der Wertung des abgebrochenen Relegationsspiels waren am Dienstag Abend zu lesen -- die Überweisung hätte bis 15.30 Uhr erfolgen müssen. Vielleicht liegt da der Fehler? Der Dienstleister hat womöglich die finale Entscheidung des DFB abgewartet.
Sollte das der Grund für das Versäumen der Frist sein, dann dürfte der KFC Chancen bei einem Einspruch haben. Denn dann wäre die verpasste Deadline folge des Fehlverhaltens der Waldhof-Ultras. Deren Spielabbruch hätte dann die Werung des Spiels herausgezögert, was zur terminbedingten Versäumnis führte und Mannheim wäre sogar der Nutznießer von Vorkommnissen, die der DFB eigentlich scharf sanktionieren möchte.
KFC Uerdingen 05 |#97
31.05.2018 - 08:30 Uhr
Zitat von neuesvomspocht
Kann es sein, dass der 'Dienstleister', wohl die Bank mit der der KFC zusammenarbeitet (?), angewiesen war, den geforderten Betrag an den DFB zu überweisen, sobald der Aufstieg sicher bzw rechskräftig ist?
Die Pressestimmen zu der Wertung des abgebrochenen Relegationsspiels waren am Dienstag Abend zu lesen -- die Überweisung hätte bis 15.30 Uhr erfolgen müssen. Vielleicht liegt da der Fehler? Der Dienstleister hat womöglich die finale Entscheidung des DFB abgewartet.
Sollte das der Grund für das Versäumen der Frist sein, dann dürfte der KFC Chancen bei einem Einspruch haben. Denn dann wäre die verpasste Deadline folge des Fehlverhaltens der Waldhof-Ultras. Deren Spielabbruch hätte dann die Werung des Spiels herausgezögert, was zur terminbedingten Versäumnis führte und Mannheim wäre sogar der Nutznießer von Vorkommnissen, die der DFB eigentlich scharf sanktionieren möchte.


Wieso sollte dies eine Rolle spielen ? Ist ja nicht so , als ob eine andere Entscheidung als eine 2-0 Wertung für Uerdingen negativ für den KFC verlaufen wäre ... Die wären auch ohne Abbruch , und 2-0 Wertung aufgestiegen . Ich denke da hat jemand etwas verbockt, und die Chance für einen erfolgreichen Einspruch sehe ich als fast nicht möglich an . Der DFB ist da sehr streng. Man stelle sich vor, man käme damit durch. Dann heißt das quasi für andere Vereine , dass sie ruhig die Deadline verpassen können , denn Uerdingen kam damit ja auch durch .

Ne ne ...
KFC Uerdingen 05 |#98
31.05.2018 - 08:39 Uhr
Zitat von h3li0s
Zitat von MaxmanBTSV

https://www.liga3-online.de/uerdingen-investor-ponomarev-haben-alle-fristen-eingehalten/

Man hat das Geld sogar zweimal überwiesen? Sorry, aber das klingt ja mal absolut unseriös.


Allgemein scheint Ponomarev keine zuverlässige Person zu sein. Sucht die Schuld bei Dritten (Bank) und lässt den Verein im Fall der Fälle einfach fallen. Für den KFC würde es mir leid tun, für diesen großkotzigen ("finanzielle Garantien in einer Höhe abgegeben, die in dieser Liga in Deutschland einmalig sind.", "fianziell die Stärksten der dritten Liga"), dubiosen Typen kein bißchen.


Hat was von Ismaels Gehabe bei 1860, weder vernunftgeleitet noch irgendwie pro Verein. Es scheint, als ginge es Mikhail Ponomarev nur um Mikhail Ponomarev, denn am Ende ("Sehe nicht, wie ich mein Engagement in Uerdingen dann aufrecht erhalten kann") droht er mit etwas, das dem KFC leicht das Genick brechen könnte...

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
KFC Uerdingen 05 |#99
31.05.2018 - 08:49 Uhr
Ihr seit sportlich der verdiente Aufsteiger und ich drücke die Daumen, dass ihr die Lizenz bekommt. Zumal Waldhof der unverdienteste Nachrücker wäre. Sie waren der einzige "Nur-Vizemeister" im Aufstiegsfeld und haben als einzige beide Begegnungen verloren.

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest

Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 31.05.2018 um 08:55 Uhr bearbeitet
KFC Uerdingen 05 |#100
31.05.2018 - 08:58 Uhr
Zitat von Tara_noastra
Zitat von h3li0s

Zitat von MaxmanBTSV

https://www.liga3-online.de/uerdingen-investor-ponomarev-haben-alle-fristen-eingehalten/

Man hat das Geld sogar zweimal überwiesen? Sorry, aber das klingt ja mal absolut unseriös.


Allgemein scheint Ponomarev keine zuverlässige Person zu sein. Sucht die Schuld bei Dritten (Bank) und lässt den Verein im Fall der Fälle einfach fallen. Für den KFC würde es mir leid tun, für diesen großkotzigen ("finanzielle Garantien in einer Höhe abgegeben, die in dieser Liga in Deutschland einmalig sind.", "fianziell die Stärksten der dritten Liga"), dubiosen Typen kein bißchen.


Hat was von Ismaels Gehabe bei 1860, weder vernunftgeleitet noch irgendwie pro Verein. Es scheint, als ginge es Mikhail Ponomarev nur um Mikhail Ponomarev, denn am Ende ("Sehe nicht, wie ich mein Engagement in Uerdingen dann aufrecht erhalten kann") droht er mit etwas, das dem KFC leicht das Genick brechen könnte...

Ponomarev hat von Anfang an gesagt das es ihn nur darum geht den KFC mindestens in Liga 2 zu bringen um an die großen geldtöpfe zu kommen, damit sein Engagement sich auch für ihn auszahlt.

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.