KFC Uerdingen 05

04.07.2013 - 20:49 Uhr
KFC Uerdingen 05 |#51
15.03.2018 - 17:07 Uhr
Wiesinger wurde heute entlassen!

•     •     •

„Be curious, not judgemental.“ • Ted Lasso
Washington Huskies
KFC Uerdingen 05 |#52
25.04.2018 - 19:24 Uhr
Momentan führt der KFC 2:0 gegen die Zweite von Gladbach, Platz 1 nimmt Formen an. cool

•     •     •

„Be curious, not judgemental.“ • Ted Lasso
Washington Huskies
KFC Uerdingen 05 |#53
27.04.2018 - 19:46 Uhr
Im Falle einer Relegation treten wir gegen den 2. aus Südwest an. Uerdingen vs. Mannheim, das hätte Stil. cool

•     •     •

„Be curious, not judgemental.“ • Ted Lasso
Washington Huskies
KFC Uerdingen 05 |#54
29.04.2018 - 17:38 Uhr
Uerdingen hat heute mit 6:2 bei der Zweiten von Dortmund gewonnen. Das nötigt mir doch Respekt ab, denn die sind nicht so leicht zu schlagen (geschweige denn von dieser Höhe). Sie scheinen jetzt doch relativ sicher in die Relegation zu gehen und dort haben sie dann auch eine sehr gute Chance, Waldhof "schon dreimal hintereinander in den Aufstiegsspielen gescheitert" Mannheim zu schlagen.
KFC Uerdingen 05 |#55
30.04.2018 - 10:18 Uhr
Zitat von PaschWtal
Uerdingen hat heute mit 6:2 bei der Zweiten von Dortmund gewonnen. Das nötigt mir doch Respekt ab, denn die sind nicht so leicht zu schlagen (geschweige denn von dieser Höhe). Sie scheinen jetzt doch relativ sicher in die Relegation zu gehen und dort haben sie dann auch eine sehr gute Chance, Waldhof "schon dreimal hintereinander in den Aufstiegsspielen gescheitert" Mannheim zu schlagen.


Auch wenn es das Kraut nicht wirklich fett macht: Waldhof ist "nur" 2x hintereinander in der Relegation gescheitert. Zunächst an den SF aus Lotte und nach der letzten Saison am SV Meppen. Dort allerdings erst im Elfmeterschiessen.

Nachdem 8:3 (!) von Viktoria Köln am Samstag gegen Wattenscheid war ich gespannt, ob die Krefelder vielleicht beim BVB ins Straucheln geraten. Aber das Gegenteil war der Fall. Es gelang dem KFC, einen 1:2 Rückstand noch in einen 6:2 Erfolg zu verwandeln.

Die Viktoria muss jetzt erst einmal am Mittwoch das Nachholspiel in Aachen gewinnen. Danach geht es zum Tabellenletzten SV Rhynern und zum Abschluss spielt man zu Hause gegen Gladbach II.

Die Krefelder treffen am Wochenende zu Hause auf den Wuppertaler SV und müssen am letzten Spieltag noch in Wiedenbrück antreten. Bei fünf Punkten Vorsprung und so wie Uerdingen zur Zeit auftritt, wird die Mannschaft sich m.E. nicht mehr von den Kölnern abfangen lassen.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
KFC Uerdingen 05 |#56
30.04.2018 - 11:37 Uhr
Du hast natürlich recht. Ich kam damit durcheinander, dass die ganze Regionalliga Südwest es seit drei Jahren (also in sechs Versuchen!) nicht geschafft hat, eine Mannschaft in die dritte Liga zu bringen. zwinker
KFC Uerdingen 05 |#57
30.04.2018 - 12:04 Uhr
Ich freue mich einfach schon wahnsinnig auf die sehr wahrscheinlichen Relegationsspiele. Evtl. schaffe ich es sogar ins Stadion. cool

Der KFC endlich wieder in Liga 3, die (dann hoffentlich ausgebaute) Grotenburg wieder beben sehen, das wäre stark!

•     •     •

„Be curious, not judgemental.“ • Ted Lasso
Washington Huskies

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bojinov93 am 30.04.2018 um 12:04 Uhr bearbeitet
KFC Uerdingen 05 |#58
30.04.2018 - 13:37 Uhr
Sobald ich weiß müssten Sie doch zuerst in Duisburg oder so spielen, weil die Grotenburg nicht schnell genug umgebaut werden kann bzw. das gerade gebaut wird. Irgendwas hatte ich in dem Zusammenhang zuletzt gelesen.
KFC Uerdingen 05 |#59
01.05.2018 - 12:03 Uhr
Ja, das hast du richtig in Erinnerung. Dennoch freue ich mich schon jetzt auf das erste Spiel in der Grotenburg zurück im Profifußball. grins

•     •     •

„Be curious, not judgemental.“ • Ted Lasso
Washington Huskies
KFC Uerdingen 05 |#60
05.05.2018 - 19:09 Uhr
Heute gab es einen 4:0-Sieg gegen Wuppertal. Und trotzdem muss man nächste Woche gewinnen, um sicher aufzusteigen. Mann, ist das spannend! daumen-hoch

•     •     •

„Be curious, not judgemental.“ • Ted Lasso
Washington Huskies
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.