Kroatien - Saudi-Arabien (Testspiel)

15.11.2022 - 23:36 Uhr
Kroatien - Saudi-Arabien (Testspiel) |#21
16.11.2022 - 14:25 Uhr
Wir spielen echt schlecht.
Dennoch muss man in Betracht ziehen, dass 9 von 11 Spielern in einer Mannschaft spielen und die wesentlich besser mit diesen Temperaturen klar kommen.
Ich denke wir werden nicht die einzige Nation sein, welche ins Straucheln kommen wird.
Kroatien - Saudi-Arabien (Testspiel) |#22
16.11.2022 - 14:41 Uhr
Gut gemacht Kramaric
Kroatien - Saudi-Arabien (Testspiel) |#23
16.11.2022 - 14:41 Uhr
Krama gibt einmal mehr seine Visitenkarte ab für den Startelfeinsatz gg. Marokko.

Auch wenn er keine Ideallösung auf der 9 ist, trifft er zumindest
Kroatien - Saudi-Arabien (Testspiel) |#24
16.11.2022 - 14:42 Uhr
Stark gemacht von Luka und vor allem Kramaric

•     •     •




Kroatien - Saudi-Arabien (Testspiel) |#25
16.11.2022 - 14:42 Uhr
Guter Abschluss von Andrej Kramarić, denke er wird auch das erste Spiel gegen Marokko beginnen.
Kroatien - Saudi-Arabien (Testspiel) |#26
16.11.2022 - 14:49 Uhr
Langsam wird es lächerlich mit den Abseitssituationen augen-zuhalten

Es ist einfach krass was für ein Einfluss Modric und Perissic auf das Spielgeschehen haben.
Kroatien - Saudi-Arabien (Testspiel) |#27
16.11.2022 - 14:55 Uhr
Zitat von HrvatskaHRV
Wir spielen echt schlecht.
Dennoch muss man in Betracht ziehen, dass 9 von 11 Spielern in einer Mannschaft spielen und die wesentlich besser mit diesen Temperaturen klar kommen.
Ich denke wir werden nicht die einzige Nation sein, welche ins Straucheln kommen wird.



Da hat es 29 Grad also das kann keine Ausrede sein. Wir haben einfach keinen Bock. Das Spiel hätte man sich sparen können. Keiner der heute die Chance bekommen hat was zu zeigen hat das mal wieder nicht genutzt.

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
Kroatien - Saudi-Arabien (Testspiel) |#28
16.11.2022 - 14:55 Uhr
Zitat von HrvatskaHRV
Wir spielen echt schlecht.
Dennoch muss man in Betracht ziehen, dass 9 von 11 Spielern in einer Mannschaft spielen und die wesentlich besser mit diesen Temperaturen klar kommen.
Ich denke wir werden nicht die einzige Nation sein, welche ins Straucheln kommen wird.


Saudi Arabien hatte immer schon einen Block an Spielern aus’m selben Verein.
Hinzu kommt nun aber ein Trainer wie Renard, der den Saudis seinen Stempel aufgedrückt hat.
Hohes Pressing, Laufbereitschaft und teilweise tolle Kombinationen.
Man konnte aber sehen , als Modric, Perisic, Kovacic und Kramaric rein gekommen ist, dass es ein ganz anderes Spiel war.
Wünsche euch viel Glück bei der Wm.
Kroatien - Saudi-Arabien (Testspiel) |#29
16.11.2022 - 14:56 Uhr
Das Spiel war zum vergessen aber es ist unglaublich wie schwach ein Barisic ist in der n11.

Also selbst pivaric gefiel mir in der n11 besser
Kroatien - Saudi-Arabien (Testspiel) |#30
16.11.2022 - 14:57 Uhr
Zitat von ZYZZonRoids
Das Spiel war zum vergessen aber es ist unglaublich wie schwach ein Barisic ist in der n11.

Also selbst pivaric gefiel mir in der n11 besser


Der ist bei den Rangers genauso schwach. Nix neues. Ich hätte lieber Melnjak mitgenommen anstatt ihn.

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.