Kroatien - Saudi-Arabien (Testspiel)

15.11.2022 - 23:36 Uhr
Kroatien - Saudi-Arabien (Testspiel) |#31
16.11.2022 - 15:00 Uhr
Zitat von ZYZZonRoids
Das Spiel war zum vergessen aber es ist unglaublich wie schwach ein Barisic ist in der n11.

Also selbst pivaric gefiel mir in der n11 besser


Barisic ist ein Versager. Der hat noch nie ein gutes Spiel für uns gemacht. Hätte nichts dagegen wenn er von Dalic noch heute ein Rückflugticket nach Schottland bekommt.

Vida ist noch immer ein solider IV wenn er nicht neben Lovren spielen muss!
Kroatien - Saudi-Arabien (Testspiel) |#32
16.11.2022 - 15:05 Uhr
Zitat von dinamofan
Zitat von ZYZZonRoids

Das Spiel war zum vergessen aber es ist unglaublich wie schwach ein Barisic ist in der n11.

Also selbst pivaric gefiel mir in der n11 besser


Barisic ist ein Versager. Der hat noch nie ein gutes Spiel für uns gemacht. Hätte nichts dagegen wenn er von Dalic noch heute ein Rückflugticket nach Schottland bekommt.

Vida ist noch immer ein solider IV wenn er nicht neben Lovren spielen muss!


Was will man mit solide wenn man viel bessere Spieler hat ? Barisic , Lovren und Vida dürfen gern abreisen warum muss man solche Leute durch schleppen
Kroatien - Saudi-Arabien (Testspiel) |#33
16.11.2022 - 15:08 Uhr
Zitat von ZYZZonRoids

Zitat von dinamofan

Zitat von ZYZZonRoids

Das Spiel war zum vergessen aber es ist unglaublich wie schwach ein Barisic ist in der n11.

Also selbst pivaric gefiel mir in der n11 besser


Barisic ist ein Versager. Der hat noch nie ein gutes Spiel für uns gemacht. Hätte nichts dagegen wenn er von Dalic noch heute ein Rückflugticket nach Schottland bekommt.

Vida ist noch immer ein solider IV wenn er nicht neben Lovren spielen muss!


Was will man mit solide wenn man viel bessere Spieler hat ? Barisic , Lovren und Vida dürfen gern abreisen warum muss man solche Leute durch schleppen


Ist mir durchaus bewusst, alles andere als ein IV Duo aus Sutalo und Gvardiol wäre ein Kapitalverbrechen.

Und lieber solide als jedes Spiel der schwächste Mann wie Barisic! Vida kann man immer reinwerfen wenn man die letzten Minuten noch einen Vorsprung über die Zeit bringen muss! Barisic würde ich nicht mal einwechseln wenn wir gegen jemanden 5:0 führen würden!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dinamofan am 16.11.2022 um 15:10 Uhr bearbeitet
Kroatien - Saudi-Arabien (Testspiel) |#34
16.11.2022 - 15:18 Uhr
Im Endeffekt ist der einzig erfreuliche Fakt, dass, wenn wir ein wenig ankurbeln mussten, wir in der Lage waren dies auch zu tun.

Auch wenn es "nur" an den Einwechslungen unserer Top-Stars lag.
Die Jungs haben drei Tore herausgespielt, wovon zwei leider wegen hauchdünner Abseitspositionen aberkannt wurden.

Nichts desto trotz konnte man auch eigene Erkenntnise daraus ziehen.

Lovrens Spielaufbau ist wahrlich nicht gut. Ich erinnere mich an die eine Szene in HZ 1, als er Brozović in einer nahezu unmöglichen Position den Ball in die Hacken zuspielt, der wiederrum muss fast ne Verletzung riskieren um den Ball wegzugrätschen, was er natürlich aus dieser Position leider nicht ganz hindeichseln konnte. Letzten Endes resultierte es fast mit nem Gegentor.

Gnade Gott Barišić sollte zum Einsatz kommen, wird es sehr kritisch. Egal wie man es dreht und wendet er sieht einfach nicht gut aus in der NM. Wäre der Gegner heute Papua-Neuguinea gewesen, wäre er wohl auch gegen jene einer der Schlechtesten gewesen.

Zum Gegner und generell dem Spiel gibt es einfach nur zu kommentieren, dass der Gegner sich scheinbar schon seit Mitte/Ende Oktober vorbereitet auf die WM. Das war heute für die Saudis das fünfte Testspiel seit dem 26.10.
Es ist ein krasser Unterschied ob du am dritten Tag deiner "Vorbereitung" auf die WM ein Testspiel stattfinden lässt oder du fast einen ganzen Monat Zeit hast und fünf Testspiele organisieren/stattfinden lassen kannst.

Man hat den Saudis angesehen, dass man doch schon ziemlich gut eingespielt ist und durchaus ein sehr unangenehmer Gegner in der eigenen WM-Gruppe sein kann.

Für uns ein meiner Meinung nach geeignetes Testspiel gegen einen guten und unangenehmen Gegner. Auch für Brozović war es genau das richtige heute nochmal Selbstvertrauen und Spielpraxis zu tanken vor dem WM-Auftaktspiel gegen Marokko.
Kroatien - Saudi-Arabien (Testspiel) |#35
16.11.2022 - 15:24 Uhr
Zitat von El_Croato
Im Endeffekt ist der einzig erfreuliche Fakt, dass, wenn wir ein wenig ankurbeln mussten, wir in der Lage waren dies auch zu tun.

Auch wenn es "nur" an den Einwechslungen unserer Top-Stars lag.
Die Jungs haben drei Tore herausgespielt, wovon zwei leider wegen hauchdünner Abseitspositionen aberkannt wurden.

Nichts desto trotz konnte man auch eigene Erkenntnise daraus ziehen.

Lovrens Spielaufbau ist wahrlich nicht gut. Ich erinnere mich an die eine Szene in HZ 1, als er Brozović in einer nahezu unmöglichen Position den Ball in die Hacken zuspielt, der wiederrum muss fast ne Verletzung riskieren um den Ball wegzugrätschen, was er natürlich aus dieser Position leider nicht ganz hindeichseln konnte. Letzten Endes resultierte es fast mit nem Gegentor.

Gnade Gott Barišić sollte zum Einsatz kommen, wird es sehr kritisch. Egal wie man es dreht und wendet er sieht einfach nicht gut aus in der NM. Wäre der Gegner heute Papua-Neuguinea gewesen, wäre er wohl auch gegen jene einer der Schlechtesten gewesen.

Zum Gegner und generell dem Spiel gibt es einfach nur zu kommentieren, dass der Gegner sich scheinbar schon seit Mitte/Ende Oktober vorbereitet auf die WM. Das war heute für die Saudis das fünfte Testspiel seit dem 26.10.
Es ist ein krasser Unterschied ob du am dritten Tag deiner "Vorbereitung" auf die WM ein Testspiel stattfinden lässt oder du fast einen ganzen Monat Zeit hast und fünf Testspiele organisieren/stattfinden lassen kannst.

Man hat den Saudis angesehen, dass man doch schon ziemlich gut eingespielt ist und durchaus ein sehr unangenehmer Gegner in der eigenen WM-Gruppe sein kann.

Für uns ein meiner Meinung nach geeignetes Testspiel gegen einen guten und unangenehmen Gegner. Auch für Brozović war es genau das richtige heute nochmal Selbstvertrauen und Spielpraxis zu tanken vor dem WM-Auftaktspiel gegen Marokko.



Also falls Sosa ausfällt muss Gvardiol LV spielen da darf es keine Diskussion geben mit Barisic wird man offensiv gar keine Chance haben.

Ich verstehe nicht wie er bei Rangers regelmäßig scoren kann.
Kroatien - Saudi-Arabien (Testspiel) |#36
16.11.2022 - 15:41 Uhr
Ich hab das Spiel nicht gesehen aber ich bin mir unsicher ob man das Debakel mit Gvardiol als LV wiederholen möchte?
Kroatien - Saudi-Arabien (Testspiel) |#37
16.11.2022 - 15:43 Uhr
Zitat von ZYZZonRoids
Zitat von El_Croato

Im Endeffekt ist der einzig erfreuliche Fakt, dass, wenn wir ein wenig ankurbeln mussten, wir in der Lage waren dies auch zu tun.

Auch wenn es "nur" an den Einwechslungen unserer Top-Stars lag.
Die Jungs haben drei Tore herausgespielt, wovon zwei leider wegen hauchdünner Abseitspositionen aberkannt wurden.

Nichts desto trotz konnte man auch eigene Erkenntnise daraus ziehen.

Lovrens Spielaufbau ist wahrlich nicht gut. Ich erinnere mich an die eine Szene in HZ 1, als er Brozović in einer nahezu unmöglichen Position den Ball in die Hacken zuspielt, der wiederrum muss fast ne Verletzung riskieren um den Ball wegzugrätschen, was er natürlich aus dieser Position leider nicht ganz hindeichseln konnte. Letzten Endes resultierte es fast mit nem Gegentor.

Gnade Gott Barišić sollte zum Einsatz kommen, wird es sehr kritisch. Egal wie man es dreht und wendet er sieht einfach nicht gut aus in der NM. Wäre der Gegner heute Papua-Neuguinea gewesen, wäre er wohl auch gegen jene einer der Schlechtesten gewesen.

Zum Gegner und generell dem Spiel gibt es einfach nur zu kommentieren, dass der Gegner sich scheinbar schon seit Mitte/Ende Oktober vorbereitet auf die WM. Das war heute für die Saudis das fünfte Testspiel seit dem 26.10.
Es ist ein krasser Unterschied ob du am dritten Tag deiner "Vorbereitung" auf die WM ein Testspiel stattfinden lässt oder du fast einen ganzen Monat Zeit hast und fünf Testspiele organisieren/stattfinden lassen kannst.

Man hat den Saudis angesehen, dass man doch schon ziemlich gut eingespielt ist und durchaus ein sehr unangenehmer Gegner in der eigenen WM-Gruppe sein kann.

Für uns ein meiner Meinung nach geeignetes Testspiel gegen einen guten und unangenehmen Gegner. Auch für Brozović war es genau das richtige heute nochmal Selbstvertrauen und Spielpraxis zu tanken vor dem WM-Auftaktspiel gegen Marokko.



Also falls Sosa ausfällt muss Gvardiol LV spielen da darf es keine Diskussion geben mit Barisic wird man offensiv gar keine Chance haben.

Ich verstehe nicht wie er bei Rangers regelmäßig scoren kann.


Er hat diese Saison in der Liga 5 Vorlagen gegeben und das gegen Hibernian,Dundee United, Aberdeen,Hearts....Sind halt HNL Niveau Gegner. Finde ihn auch unglaublich schwach. Ljubicic , bei all seinen Defiziten als nicht gelernter LV, ist besser. Schade das Bradaric auch in Italien nicht zum Zug kommt.

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
Kroatien - Saudi-Arabien (Testspiel) |#38
16.11.2022 - 15:44 Uhr
Zitat von -efx-
Ich hab das Spiel nicht gesehen aber ich bin mir unsicher ob man das Debakel mit Gvardiol als LV wiederholen möchte?


Hoffen wir einfach mal, dass Sosa spielen kann. Gvardiol auf LV war ein... Reinfall.
Kroatien - Saudi-Arabien (Testspiel) |#39
16.11.2022 - 15:49 Uhr
Sonst ist Stanišić auch einsetzbar auf der LV Position, zumindest ist es besser als Barišić dort spielen zu lassen. Ist zu hoffen das Sosa den Verletzungen entfernt bleibt.
Kroatien - Saudi-Arabien (Testspiel) |#40
16.11.2022 - 16:16 Uhr
Zitat von theatlaslions
Zitat von HrvatskaHRV

Wir spielen echt schlecht.
Dennoch muss man in Betracht ziehen, dass 9 von 11 Spielern in einer Mannschaft spielen und die wesentlich besser mit diesen Temperaturen klar kommen.
Ich denke wir werden nicht die einzige Nation sein, welche ins Straucheln kommen wird.


Saudi Arabien hatte immer schon einen Block an Spielern aus’m selben Verein.
Hinzu kommt nun aber ein Trainer wie Renard, der den Saudis seinen Stempel aufgedrückt hat.
Hohes Pressing, Laufbereitschaft und teilweise tolle Kombinationen.
Man konnte aber sehen , als Modric, Perisic, Kovacic und Kramaric rein gekommen ist, dass es ein ganz anderes Spiel war.
Wünsche euch viel Glück bei der Wm.


Danke übrigens für die Insights, immer wieder cool etwas detailliertere Infos zum Fussball ausserhalb Europas zu bekommen.

Gut dass ich nicht geschaut hab. Die Leistung war scheinbar genauso wie ich es erwartet hab. Kanns den Spielern heute aber auch nicht übel nehmen, klar wünscht man sich dass die Jungs aus der zweiten Reihe sich aufdrängen, aber die WM beginnt in wenigen Tagen. Kanns schon verstehen wenn da niemand 100% gibt, keiner will Verletzungen riskieren. Solang alle ein anderes Gesicht zeigen wenns in einer Woche losgeht ist alles in Ordnung. Die Startelf steht wahrscheinlich eh schon grösstenteils, die einzigen Fragezeichen bestehen für mich nur auf IV, RM und im Sturm.

Ich rechne derzeit mit:

Livakovic - Sosa, Gvardiol, Lovren, Juranovic - Brozovic, Kovacic, Modric - Perisic, Kramaric, Vlasic

Auch wenn ich eigentlich lieber Sutalo/Erlic für Lovren und Majer statt Vlasic sehen würde.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.