Kroatische Juniorenspieler |#4211
15.02.2024 - 10:11 Uhr
Keine Ahnung wo sein URUropa gegen die Türken gekämpft hat und gelebt hat smile

Wie gesagt, ist offensichtlich ein Serbe durch und durch und ich würde nie auf die Idee kommen, dass so einer für uns spielen muss oder gar Kroate ist, weil seine Eltern dort geboren wurden.

Wäre jetzt auch seltsam wenn er unbedingt für Kroatien spielen wollen würde.
Ich denke mal dass er safe den Island und Kroatien Pass hat und ein Anrecht auf den serbischen.

Aber gut die Diskussion muss jetzt auch nicht ausarten, wünsche dem Jungen alles Gute und viel Erfolg für wen auch immer er spielt.

Glaube wenn er den serbischen pass hätte, müsste er den kroatischen allerdings abgeben wenn ich mich nicht täusche.

Ich denke aber auch das für Exyu nochmal andere Regeln gelten, aufgrund der Geschichte.
Kroatische Juniorenspieler |#4212
15.02.2024 - 10:15 Uhr
Nach der Eskapde von Jarni musste er unbedingt gehen bzw. gegangen werden!

Als Nationaltrainer selbst einer U-Mannschaft darf du gerne alles denken aber halt nicht alles sagen. Persönlich hat er ja vielleicht einen Bezug zu Betis, aber sowas bringst du nicht als NM-Trainer.

Ich finde Clown passt zu ihm perfekt. Erinnert ihr euch noch an seinen Fernsehauftritt bzw. sein Sakko? Was ein Bauer!

Mal abgesehen ist sein Weggang ein Zugewinn. Ausser Joe verlässt Rudes und kommt wieder...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DeZigma am 15.02.2024 um 10:22 Uhr bearbeitet
Kroatische Juniorenspieler |#4213
15.02.2024 - 10:47 Uhr
Zitat von DeZigma
Nach der Eskapde von Jarni musste er unbedingt gehen bzw. gegangen werden!

Als Nationaltrainer selbst einer U-Mannschaft darf du gerne alles denken aber halt nicht alles sagen. Persönlich hat er ja vielleicht einen Bezug zu Betis, aber sowas bringst du nicht als NM-Trainer.

Ich finde Clown passt zu ihm perfekt. Erinnert ihr euch noch an seinen Fernsehauftritt bzw. sein Sakko? Was ein Bauer!

Mal abgesehen ist sein Weggang ein Zugewinn. Ausser Joe verlässt Rudes und kommt wieder...


Absolute Zustimmung.

Sein überhebliches Auftreten im TV geht mega auf die Nerven. Stellt sich gerne mal sehr schlau hin mit seinen pottenhässlichen Anzügen und kommt so rüber als ob er der Urlehrmeister aller Trainer der Welt ist, dabei aber als Trainer nie was auf die Kette bekommen hat.

In allen Ehren seine Karriere als Spieler, als Trainer jedoch sowie Experte in meinen Augen absolut nicht relevant in irgendeiner Art und Weise.
Kroatische Juniorenspieler |#4214
15.02.2024 - 11:05 Uhr
Will nicht wissen was es für ein Geschrei gegeben hätte, wenn ein EX Dinamo Spieler bei anderer Konstellation heute - Betis vs. Hajduk , so einen Mist vom Stapel gelassen hätte.

PEtkovic und der HNS mit der richtige Reaktion smile So Leute brauchen wir nicht im Verband

Es kann denken was er will, aber jebi ga sagen darfst du es nicht so.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FetiFin am 15.02.2024 um 11:07 Uhr bearbeitet
Kroatische Juniorenspieler |#4215
15.02.2024 - 13:10 Uhr
Wird sowieso zuviel draus gemacht als es eigentlich ist.
Schaut mal nur auf Twitter an was da abgeht. Die ganzen Spliter Kleinkinder wieder am haten von Kroatien Dinamo HNS ect.
Auch ein guter bekannter Herr von Slobonda Dalmacija schön am befeuer. Egal welcher kroatische Verein in Europa spielt , der gehört Unterstützt. Wieso sollen nur wir dinamovci Ergebnisse in Europa haben? Wäre doch viel geiler wenn auch Hajduk in Europa geile Schlachten hat.

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
Kroatische Juniorenspieler |#4216
15.02.2024 - 13:43 Uhr
Darüber lässt sich vortrefflich diskutieren, die Journalisten machen alles für den Klickbait. Ob nun SN oder SD, die Beide dem gleichen Konzern gehören, ist egal die nehmen sich nichts.

Und als einfacher Fan, darfst du, wenn du eine Karte kaufts, ja alles sagen. Und anscheinend auch mittlerweile alles tun, siehe den Vorfall bei Lokomotiva.

Bis zu einem Punkt kann man alles auch tolerieren.
Kroatische Juniorenspieler |#4217
15.02.2024 - 18:02 Uhr
Zitat von FetiFin
Will nicht wissen was es für ein Geschrei gegeben hätte, wenn ein EX Dinamo Spieler bei anderer Konstellation heute - Betis vs. Hajduk , so einen Mist vom Stapel gelassen hätte.

PEtkovic und der HNS mit der richtige Reaktion smile So Leute brauchen wir nicht im Verband

Es kann denken was er will, aber jebi ga sagen darfst du es nicht so.


Ich weis nicht, in der Vergangenheit gab es doch genug schräge Aussagen aus den Reihen des Verbandes. Die krasseste fand ich damals Davor Suker bei dem Spiel Sevilla gegen Rijeka. Damals hat er sogar Sevillas Dress geküsst und das als Präsident des Verbandes! Ich habe damals Galle spucken können.

Grundsätzlich musst du als Kroate nicht für einen Kroatischen Verein sein. Warum? Ich kenne keinen Dortmund Fan der für die Bayern ist. Liverpool Fan der für ManU ist! Oder frage mal ein Schalke-Fan zu Dortmund. Du bist Fan deines Vereins und du darfst auch gegen deine Rivalen sein. Das ist fein und auch gut so. Und ehrlich jeder darf das für sich entscheiden. Aus meiner Sicht auch ok für seinen Rivalen zu sein!

Fakt ist als Funktionär und/oder Verbandsangesteller sagst du dazu lieber nichts. Kannst ja als Vorstand von BMW auch nicht sagen, "Ich fahre lieber einen Porsche!". Das gilt aber grundsätzlich für alle "Mitglieder/Angestellten" des Verbands zu allen Themen. Was hat eine Vizepräsident irgendwelche Aussagen zu den Schiedsrichtern zu treffen. Man ist halt nicht nur Direktor eine Vereins, sondern auch Vizepräsident des HNS. Crnko hat schon mal Strafe zahlen dürfen für sowas. Bozidar wird dafür nicht belangt. Von der Spieler-/ Trainerstrafen für diverse Exzesse wollen wir nicht reden. Dafür gib es einen Strafenkatalog und wahrscheinlich müsste auch Bruno für die "Clownsnummer" belangt werden. Sei's drum, dem ist die Hutschnur geplatzt mit den diversen ***** en vor ihm, um ihn oder neben ihm.

Solange unsere Journalisten nicht besseres zu tun haben als Dinamo gegen Hajduk oder umgekehrt zu instrumentalisieren, nur um ihren Clickbait zu erlangen, wird es solche Themen geben.

Diese Geschichte so zu konstruieren, dass Dinamo = Kroatien ist für mich genauso unhaltbar! Das ist genauso eine Instrumentalisierung! Dieses hatten wir schon in den 90zigern, damals hieß der Verein Croatia! Und zu Zeiten von Jugoland ebenso. Wehe du hast was gegen Zvezda gesagt!

#bratsvoijedinstvoabracanismo

Das ist doch keine Situation in der wir leben wollen. Als Kroate musst du heute nicht für Dinamo sein.
Dinamo spielt für sich (und seine Fans) und nicht für Kroatien.

#dokmuživosrcebije
Kroatische Juniorenspieler |#4218
15.02.2024 - 18:29 Uhr
Zitat von DeZigma
Zitat von FetiFin

Will nicht wissen was es für ein Geschrei gegeben hätte, wenn ein EX Dinamo Spieler bei anderer Konstellation heute - Betis vs. Hajduk , so einen Mist vom Stapel gelassen hätte.

PEtkovic und der HNS mit der richtige Reaktion smile So Leute brauchen wir nicht im Verband

Es kann denken was er will, aber jebi ga sagen darfst du es nicht so.


Ich weis nicht, in der Vergangenheit gab es doch genug schräge Aussagen aus den Reihen des Verbandes. Die krasseste fand ich damals Davor Suker bei dem Spiel Sevilla gegen Rijeka. Damals hat er sogar Sevillas Dress geküsst und das als Präsident des Verbandes! Ich habe damals Galle spucken können.

Grundsätzlich musst du als Kroate nicht für einen Kroatischen Verein sein. Warum? Ich kenne keinen Dortmund Fan der für die Bayern ist. Liverpool Fan der für ManU ist! Oder frage mal ein Schalke-Fan zu Dortmund. Du bist Fan deines Vereins und du darfst auch gegen deine Rivalen sein. Das ist fein und auch gut so. Und ehrlich jeder darf das für sich entscheiden. Aus meiner Sicht auch ok für seinen Rivalen zu sein!

Fakt ist als Funktionär und/oder Verbandsangesteller sagst du dazu lieber nichts. Kannst ja als Vorstand von BMW auch nicht sagen, "Ich fahre lieber einen Porsche!". Das gilt aber grundsätzlich für alle "Mitglieder/Angestellten" des Verbands zu allen Themen. Was hat eine Vizepräsident irgendwelche Aussagen zu den Schiedsrichtern zu treffen. Man ist halt nicht nur Direktor eine Vereins, sondern auch Vizepräsident des HNS. Crnko hat schon mal Strafe zahlen dürfen für sowas. Bozidar wird dafür nicht belangt. Von der Spieler-/ Trainerstrafen für diverse Exzesse wollen wir nicht reden. Dafür gib es einen Strafenkatalog und wahrscheinlich müsste auch Bruno für die "Clownsnummer" belangt werden. Sei's drum, dem ist die Hutschnur geplatzt mit den diversen ***** en vor ihm, um ihn oder neben ihm.

Solange unsere Journalisten nicht besseres zu tun haben als Dinamo gegen Hajduk oder umgekehrt zu instrumentalisieren, nur um ihren Clickbait zu erlangen, wird es solche Themen geben.

Diese Geschichte so zu konstruieren, dass Dinamo = Kroatien ist für mich genauso unhaltbar! Das ist genauso eine Instrumentalisierung! Dieses hatten wir schon in den 90zigern, damals hieß der Verein Croatia! Und zu Zeiten von Jugoland ebenso. Wehe du hast was gegen Zvezda gesagt!

#bratsvoijedinstvoabracanismo

Das ist doch keine Situation in der wir leben wollen. Als Kroate musst du heute nicht für Dinamo sein.
Dinamo spielt für sich (und seine Fans) und nicht für Kroatien.

#dokmuživosrcebije


International bin ich für jeden Kroatischen Verein da ist mir Rivalität auch egal, finde man sollte international gesehen zusammenhalten verstehe auch wenn man nicht für den Verein ist. Sehe das nämlich als Grundstein unserer Nationalmannschaft an, denn wenn unserer Vereine besser sind und junge Spieler fördern hilft es der Nationalmannschaft und Liga langfristig. Hoffe also heute auf einen Sieg für Dinamo egal wie gut oder schlecht die Chancen stehen. Als 1860 und Hajduk Fan kann man unter der Woche nicht oft seine eigenen Teams anfeuern.uglystarkdaumen-hochCool
Kroatische Juniorenspieler |#4219
15.02.2024 - 18:34 Uhr
Bin auch so eingestellt wie Lujoboss. Bevor ich für Paok oder sonst wenn bin freue ich mich viel mehr wenn Hajduk,Rijeka und co was erreichen. Bei all der Rivalität zwischen uns (Dinamo) und euch da unten (Hajduk) sollte man sich in Europa immer unterstützen. Wenn ihr irgendwann Mailand mit 3:0 aus dem Stadion fegt soll ich dann trauern? Ne, dann freu ich mich und gönns euch vom Herzen. Davon profitieren wir alle. Die Liga, die Vereine die Nationalmannschaft.

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
Kroatische Juniorenspieler |#4220
15.02.2024 - 19:27 Uhr
Absolute Zustimmung!

Am Ende lijepa li si ist das was gilt wenn’s gegen den Rest der Welt geht smile etwas pathetisch aber da soll man zusammenhalten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.