Kroatische Juniorenspieler |#4221
15.02.2024 - 19:49 Uhr
Für mich ist es selbstverständlich jedem kroatischen Team international die Daumen zu drücken, ich würde sie auch gegen mein Team unterstützen, falls sie gegen die Eintracht spielen. zwinker

Das Fan sein wird dann halt für 180 min ausgemacht und es heißt unser Team anfeuern, denn es repräsentiert unser Land, unsere Spieler und unsere Liga.
Kroatische Juniorenspieler |#4222
16.02.2024 - 08:23 Uhr
Zitat von stodra
Für mich ist es selbstverständlich jedem kroatischen Team international die Daumen zu drücken, ich würde sie auch gegen mein Team unterstützen, falls sie gegen die Eintracht spielen. zwinker

Das Fan sein wird dann halt für 180 min ausgemacht und es heißt unser Team anfeuern, denn es repräsentiert unser Land, unsere Spieler und unsere Liga.


zwinker
Kroatische Juniorenspieler |#4223
20.02.2024 - 11:21 Uhr
Marijan Budimir neuer U17-Nationaltrainer!

Gute Auswahl. Also haben Jarnis Worte nur positives bewirkt letzten Endes tung
Kroatische Juniorenspieler |#4224
06.03.2024 - 07:06 Uhr
Skočićs U21-Kader für die beiden Qualifikationsspiele gegen Andorra und Portugal :

Zitat von Torhüter


-. Nikola Čavlina (NK Lokomotiva Zagreb)
-. Toni Silić (FC Sheriff Tiraspol / MLD)
-. Mislav Zadro (Aris Limassol / CYP)


Zitat von Verteidigung

-. Moreno Živković (GNK Dinamo Zagreb)
-. Mauro Perković (GNK Dinamo Zagreb)
-. Niko Kristian Sigur (HNK Hajduk Split) (Auf Abruf in der A-NM)
-. Luka Škaričić (NK Varaždin)
-. Moris Valinčić (NK Istra 1961 Pula)
-. Maro Katinić (Al-Sharjah FC / UAE)
-. Dino Grozdanić (FC Asteras Tripolis / GRE)


Zitat von Mittelfeld

-. Gabriel Vidović (GNK Dinamo Zagreb)
-. Veldin Hodža (HNK Rijeka)
-. Domagoj Bukvić (NK Osijek)
-. Marin Šotiček (NK Lokomotiva Zagreb)
-. Fabijan Krivak (NK Lokomotiva Zagreb)
-. Karlo Lusavec (NK Varaždin)
-. Leon Belcar (NK Varaždin)
-. Antonio Maurić (NK Istra 1961 Pula)
-. Stipe Biuk (Real Valladolid / ESP)
-. Lovro Zvonarek (FC Bayern München II / GER)



Zitat von Angriff

-. Igor Matanović (Karlsruher SC / GER)
-. Marin Ljubičić (LASK Linz / AUT)
-. Matija Frigan (KVC Westerlo / BEL)
-. Ante Crnac (Rakow Czestochowa / POL)



Zitat von Auf Abruf


-. Franko Kolić (NK Osijek)
-. Juraj Badelj (CS Universitatea Craiova / ROM)
-. Dominik Prpić (HNK Hajduk Split)
-. Marko Soldo (HNK Gorica)
-. Franjo Ivanović (HNK Rijeka)
-. Roko Šimić (FC Red Bull Salzburg / AUT)
-. Dion Drena Beljo (FC Augsburg / GER)


Ein SEHR riskanter Kader..
Zum Einen deutet Skočić an, dass Spieler, die keine Spielpraxis haben bei ihm nicht berücksichtigt werden, was ja prinzipiell nicht verkehrt ist..
Und dann findet sich Dino Grozdanić in demselben Kader wieder, der das letzte mal Spielpraxis hatte am 29.10.23 (eine Halbzeit..)
Unter welchen Gesichtspunkten Grozdanić vor Prpić im Kader stehen kann, weiß nur Skočić selbst..

Gurlica als Stammspieler in der slovenischen Liga wird wohl überhaupt nicht berücksichtigt.

Das ist wohl der schlechteste Jahrgang betrachtet auf Innenverteidiger, den wir jemals hatten, aber komm schon.. Bankwärmer bei Asteras ist schon hart..
Dann nominiert man eben mal Nino Vukančić, der zumindest in der deutschen 3. Liga bei Erzgebirge Aue Stammpersonal ist.
(Derzeit würde es eh nicht klappen, aufgrund eines Schlüsselbeinbruchs bei dem Kerl, aber warum da nicht mal vorher ne Nominierung rausging ist auch so schleierhaft..)

Ein weiterer Name wäre der Ljubušak Ivan Marić, der bei Posušje Stammspieler ist, derzeit noch die BiH-Staatsbürgerschaft hat, aber von jenen bisher nie berücksichtigt wurde.

Ansonsten natürlich absolut diskussionsbedürftig die Nicht-Beachtung von Šimić, Beljo und Ivanović! tung

Klar, Šimić ist mittlerweile in die zweite Reihe gerutscht in Salzburg, bekommt jedoch weiterhin Einsatzzeiten.

Frigans Statistik in einer sehr absolut durchwachsenen Liga wie Belgien ist absolut nicht zufriedenstellend, genauso wenig wie die von Ante Crnac in der noch schwächeren polnischen Liga.

Beljo's und Ivanovićs Nicht-Berücksichtigung ist gerechtfertigt, da beide nicht mehr im Fokus in ihren Vereinen stehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von El_Croato am 06.03.2024 um 07:08 Uhr bearbeitet
Kroatische Juniorenspieler |#4225
06.03.2024 - 07:27 Uhr
War auch verwundert wie schlecht der Kader klingt, warum hat man galesic und jankovic nicht eingeladen? Sind die zu alt??

Galesic, fruk, jankovic ? Sind die zu alt als , glaube nicht oder ?

António Tikvic hätte man einladen können.

Baturina, sucic, gvardiol a elf , klar dass sie nicht eingeladen werden
Kroatische Juniorenspieler |#4226
06.03.2024 - 09:05 Uhr
Zitat von FetiFin

War auch verwundert wie schlecht der Kader klingt, warum hat man galesic und jankovic nicht eingeladen? Sind die zu alt??

Galesic, fruk, jankovic ? Sind die zu alt als , glaube nicht oder ?

António Tikvic hätte man einladen können.

Baturina, sucic, gvardiol a elf , klar dass sie nicht eingeladen werden

2002 ist der älteste erlaubte Jahrgang
Geht meine ich immer im 2 Jahrestakt. Davor 2000er Jahrhgang und danach 2004er Jahrgang als ältester
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lujoboss am 06.03.2024 um 09:09 Uhr bearbeitet
Kroatische Juniorenspieler |#4227
08.03.2024 - 00:46 Uhr
Zitat von POSAVINA
Hat der HNS eigentlich ein Auge auf Petar Sucic ? Finde ihn sehr interessant und ist neben Hodza wohl einer der wenigen, welche die Rolle von Brozovic übernehmen könnte.

Extra meinen Beitrag vom Juli rausgeholt. Hoffe Dalic ruft ihn an. Den Jungen darf man nicht verlieren. Macht er so weiter könnte man auch über eine EM Berufung überlegen.
Kroatische Juniorenspieler |#4228
08.03.2024 - 10:29 Uhr
Wäre Petar sucic eigentlich noch für unsere u21 spielberechtigt? Oder geht das nur noch für die A-Nationalmannschaft?

Der 2003 Jahrgang ist sehr stark ! Perkovic, Baturina, 2X Sucic, Matanovic, Simic, Sigur, Stojkovic etc.
Die könnten einen ähnliches Grundgerüst stellen wie der 89 Jahrgang bei unseren WM Welden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zupanja-194 am 08.03.2024 um 10:37 Uhr bearbeitet
Kroatische Juniorenspieler |#4229
08.03.2024 - 10:39 Uhr
Zitat von Zupanja-194

Wäre Petar sucic eigentlich noch für unsere u21 spielberechtigt? Oder geht das nur noch für die A-Nationalmannschaft?


Da er in diesem Qualifikationszyklus schon für BiH gespielt hat, ist ein Einsatz in unserer U21 nicht mehr möglich. Auch nicht im nächsten Qualifikationszyklus, da er dann zu alt sein wird.

Lediglich die A-NM kommt noch in Frage.

Denke es läuft darauf hinaus, dass er die A-NM BiH's wohl nicht annehmen wird und solange in der U21 aktiv sein wird, bis er von unserer A-NM die Einladung bekommt oder von Dalić zugesichert bekommt in unserm Nationaltrikot eine Zukunft zu haben.
Ob das der Fußballverband BiH's mitmacht steht auf nem andern Blatt geschrieben, so chaotisch wie es dort jedoch zur Sache geht würde es mich nicht wundern, dass die den "Kompromiss" eingehen.
Getreu dem Motto :
"Spiel für unsere U21 gerne weiter und sollte es mit der kroatischen A-NM nichts werden, kannst du immernoch gerne für uns zukünftig auflaufen."

Was eigentlich Schwachsinn ist.. würde als erster so einen Charakter überhaupt nicht in meinem Nationaltrikot sehen wollen.
Aber hey.. bei Sosa war es ja genauso und dennoch spielt er nun für uns..

Ich hoffe mal, dass Dalić reagiert, da ich in Sučić echt einen TOP-6er zukünftig sehe!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von El_Croato am 08.03.2024 um 10:41 Uhr bearbeitet
Kroatische Juniorenspieler |#4230
08.03.2024 - 11:42 Uhr
Sucic ist halt jetzt (noch) sehr weit weg ein Kandidat für n11 zu sein, da es aber im Sommer wohl zum Abschied von Perisic und Modric kommt, brauchen wir Nachrücker im MF, Platzhirsche unter den Jungen sind da wohl Baturina und Luka Sucic, spielt Petar so weiter, denke ich dass er Im Herbst sicher mal eingeladen wird.
Andererseits hast du auch einen Moro auf der Position z.B. , der nicht zur N11 eingeladen wird obwohlschon immerhin Stamm bei Bologna.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.