Kroatische Spieler im Ausland

14.04.2015 - 19:04 Uhr
Kroatische Spieler im Ausland |#5601
31.03.2024 - 11:21 Uhr
Ante Crnac ebenfalls mit einem schönen Distanz Treffer. Er steht zurzeit bei 5 Toren und 3 Vorlagen. Gehört zu den besten Spielern bei Rakow. Ich verstehe bis heute nicht warum man ihm keine Chance bei Dinamo gegeben hat. Schlechter als Spikic oder kaneko wird er nicht sein.

Sretan Uskrs !!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zupanja-194 am 31.03.2024 um 11:27 Uhr bearbeitet
Kroatische Spieler im Ausland |#5602
31.03.2024 - 11:26 Uhr
Finde auch dass dinamo da hätte zuschlagen können, nach Polen zu gehen ist kein Upgrade , wenn man jetzt dinamo mit polnischen Clubs vergleicht sogar ein downgrade .

Leider darf man die Leistungen von crnac dort in Relation auch nicht überbewerten. Ist halt nur die polnische Liga.

Wenn er was drauf hat, hoffe ich dass im Sommer ein Wechsel in eine bessere Liga kommt
Kroatische Spieler im Ausland |#5603
31.03.2024 - 12:40 Uhr
Zitat von Zupanja-194
Ante Crnac ebenfalls mit einem schönen Distanz Treffer. Er steht zurzeit bei 5 Toren und 3 Vorlagen. Gehört zu den besten Spielern bei Rakow. Ich verstehe bis heute nicht warum man ihm keine Chance bei Dinamo gegeben hat. Schlechter als Spikic oder kaneko wird er nicht sein.

Sretan Uskrs !!


Das man Crnac im Sommer nicht verpflichtet hat war vielleicht der größte Fehler in Sachen Transfers der letzten 3 Jahre. Er hätte genau in unser Profil gepasst und bekleidet eine Position auf der wir sowohl bei Dinamo als auch in der Nationalmannschaft immer dünn besetzt sind. Vielleicht wäre er jetzt schon eine Option bei der Nationalmannschaft, in Polen hat ihn Dalic leider nicht auf dem Schirm obwohl die Liga wahrscheinlich trotzdem stärker ist als die HNL.
Kroatische Spieler im Ausland |#5604
31.03.2024 - 13:13 Uhr
Glaube nicht dass die Polen Liga besser als unsere ist, vom koeffinzienten sind sie knapp hinter uns.
Die Infrastruktur dort ist aber besser , schönere Stadien haben sie und sicher mehr Geld
Kroatische Spieler im Ausland |#5605
31.03.2024 - 13:34 Uhr
Zitat von dinamofan
Zitat von Zupanja-194

Ante Crnac ebenfalls mit einem schönen Distanz Treffer. Er steht zurzeit bei 5 Toren und 3 Vorlagen. Gehört zu den besten Spielern bei Rakow. Ich verstehe bis heute nicht warum man ihm keine Chance bei Dinamo gegeben hat. Schlechter als Spikic oder kaneko wird er nicht sein.

Sretan Uskrs !!


Das man Crnac im Sommer nicht verpflichtet hat war vielleicht der größte Fehler in Sachen Transfers der letzten 3 Jahre. Er hätte genau in unser Profil gepasst und bekleidet eine Position auf der wir sowohl bei Dinamo als auch in der Nationalmannschaft immer dünn besetzt sind. Vielleicht wäre er jetzt schon eine Option bei der Nationalmannschaft, in Polen hat ihn Dalic leider nicht auf dem Schirm obwohl die Liga wahrscheinlich trotzdem stärker ist als die HNL.


Die 1. HNL ist von den Spitzenvereinen und in der Breite deutlich stärker als die 1. polnische Liga, sie haben aber bessere Bedingungen (Stadien/Wirtschaft/größere Bevölkerung) und ein Standortvorteil (Nachbarland von Deutschland) zu uns.

Sie haben auch den Vorteil, dass bei ihnen die EURO ausgetragen wurde. Wer weiß, hätten wir damals mit Ungarn den Zuschlag bekommen, hätte man endlich die Stadienproblematik angehen können, so ist es halt wie bisher man macht erst was wenn es 5 nach 12 ist und das Stadion fest zusammenfällt oder jemand stirbt.

Zu Crnac: Es war ein Fehler seitens Dinamo auf das Erst/Rückkaufrecht zu verzichten, Slaven musste bei einem ausländischen Angebot erst Dinamo fragen, ob sie ihn zurückkaufen würden und wenn dann Dinamo nein sagt haben andere Parteien die Möglichkeit. Weiterer Fehler war dann auf die Weiterverkaufsprozente bei ihm zu verzichten, die man hergeben hatte um Hoxha billiger von Belupo zu kaufen.
Kroatische Spieler im Ausland |#5606
01.04.2024 - 21:12 Uhr
Verfolgt jemand divkovic von bröndby ?

Er spielt sosas Position und die Statistik liest sich nicht schlecht. Aber nie ein Spiel von ihm gesehen.
Kroatische Spieler im Ausland |#5607
01.04.2024 - 22:31 Uhr
Zitat von Hajduk_Zagreb
Verfolgt jemand divkovic von bröndby ?

Er spielt sosas Position und die Statistik liest sich nicht schlecht. Aber nie ein Spiel von ihm gesehen.


Ne kann leider auch nix zu ihm sagen.Kein Spiel gesehen. Ich werd mich mal informieren.

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
Kroatische Spieler im Ausland |#5608
01.04.2024 - 22:41 Uhr
Zitat von croevo
Zitat von Hajduk_Zagreb

Verfolgt jemand divkovic von bröndby ?

Er spielt sosas Position und die Statistik liest sich nicht schlecht. Aber nie ein Spiel von ihm gesehen.


Ne kann leider auch nix zu ihm sagen.Kein Spiel gesehen. Ich werd mich mal informieren.


Er ist doch nur umfunktionierter Außenverteidiger, er war eigentlich gelernter ST und AS, er spielt das erst seit dieser Saison.
Kroatische Spieler im Ausland |#5609
07.04.2024 - 16:15 Uhr
Ajax verliert 6:0 gegen feynoord. Bin ich froh dass sutalo nicht spielt. Müssen die sich einen anderen Sündenbock suchen.

Aber traurig wie sich unsere Jungs in Holland entwickeln. Ich hab von Anfang an die Transfers nicht für gut befunden
Kroatische Spieler im Ausland |#5610
09.04.2024 - 22:33 Uhr
Josko mit einem Bombentreffer Überrascht Da haben wir doch unsere herbeigesehnte Option auf dem Flügel tung

•     •     •

Lieblingsnationalmannschaft: Kroatien
Lieblingsspieler: Joaquín Sánchez, Ante Rebić, Marko Pjaca, Bruno Petković
FIFA+UEFA=Mafia

Dieser Beitrag wurde zuletzt von theking123 am 09.04.2024 um 22:35 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.