Kroatische Spieler im Ausland

14.04.2015 - 19:04 Uhr
Kroatische Spieler im Ausland |#5621
10.04.2024 - 19:11 Uhr
Mateo Rückpassic. ugly
Ich sehe ich nicht so kritisch. Hab mich mittlerweile daran gewöhnt das er so ist wie er ist. Traut sich leider zu wenig. Aber da kann man nix machen.

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
Kroatische Spieler im Ausland |#5622
11.04.2024 - 13:05 Uhr
Mateo wird von den Medien, besonders der AS ziemlich hart kritisiert für seine Leistung gegen Real.
Vielleicht ist City auch einfach ne Nummer zu groß für ihn.
Nur ein kleines Regal tiefer ist für ihn genau richtig. Aber sowohl Real, wo er war als auch City sind echt das Non plus ultra im Fußball. Da musst du ein Modric sein um zu überzeugen.
Man hat es ja gesehen wie er in Vhelsea aufblüht.
In Italien könnte ich ihn mir auch in allen Topmannschaften vorstellen.
Es ist ja genau wie in unserer bescheidenen Arbeitswelt. Man strebt zwar immer noch weiter zu kommen, mehr aufzusteigen usw. Aber manchmal tut man sich damit auch keinen Gefallen. Ich hoffe eigentlich dass er nach Ende dee Saison einen neuen Verein findet. Einfach weil er dann bestimmt viel mehr aus sich rauskommen würde und er whs viel glücklicher wäre.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
Kroatische Spieler im Ausland |#5623
11.04.2024 - 22:41 Uhr
Pasalic ist so brutal underrated. Tor gegen Liverpool zum 3:0, damit ist man eigentlich schon im Halbfinale. Der ist immer für ein Tor gut auch in der Natio.
Kroatische Spieler im Ausland |#5624
11.04.2024 - 23:58 Uhr
Zitat von Lujoboss
Pasalic ist so brutal underrated. Tor gegen Liverpool zum 3:0, damit ist man eigentlich schon im Halbfinale. Der ist immer für ein Tor gut auch in der Natio.


Wir kennen Pasalics Qualität. Und dieses Tor ist ein typisches Tor von ihm gewesen. Abstauber aus 2m Entfernung. Eher finde ich dass er ein zu hohes Standing in der Nat hat. Da haben wir spielerisch viel bessere Spieler zur Auswahl. Als Joker finde ich ihn jedoch sehr gut.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
Kroatische Spieler im Ausland |#5625
12.04.2024 - 02:15 Uhr
Echt lustig wie man bei manchen Spielern immer extrem auseinander geht in den Meinungen.

Für mich ist Pasalic ein Müller auf Wish bestellt. Entweder er macht irgendwie ein Tor oder du hast gefühlt mit einem Mann weniger gespielt. Kann mich gar nicht mit seinem Spielstill anfreunden, jedoch immer wichtig so einen im Team zu haben.
Kroatische Spieler im Ausland |#5626
12.04.2024 - 08:44 Uhr
Zitat von Lujoboss
Pasalic ist so brutal underrated. Tor gegen Liverpool zum 3:0, damit ist man eigentlich schon im Halbfinale. Der ist immer für ein Tor gut auch in der Natio.


Mittlerweile sehe Ich ihn persönlich auch eher als Hängende Spitze. Ich denke, in der Nationalmannschaft könnte er u.U. gut mit Budimir funktionieren. Aber Ich glaube, das werden wir nie sehen.

•     •     •

"Hört auf, kluge Ratschläge zu geben die dumm sind!"
Selbstständiger Schichtarbeiter R.W.

Kroatische Spieler im Ausland |#5627
12.04.2024 - 11:07 Uhr
Zitat von FerdBlu
Zitat von Lujoboss

Pasalic ist so brutal underrated. Tor gegen Liverpool zum 3:0, damit ist man eigentlich schon im Halbfinale. Der ist immer für ein Tor gut auch in der Natio.


Mittlerweile sehe Ich ihn persönlich auch eher als Hängende Spitze. Ich denke, in der Nationalmannschaft könnte er u.U. gut mit Budimir funktionieren. Aber Ich glaube, das werden wir nie sehen.


Sehe ihn ebenfalls in dieser Rolle bzw. maximal als Joker, den man in der Schlussphase bringen kann (siehe EM 20 vs Spanien) - den Vorzug auf RA darf er vor Majer & Marco Pasalic auf keinen Fall bekommen, da er qualitativ nicht an die beiden wichtigen Linksfüßer heran kommt

•     •     •

Kroatien (Europameisterschaft Qualifikation)

Livakovic - Juranovic, Erlic, Sutalo, Gvardiol - Modric, Brozovic, Kovacic - Majer, Kramaric, Ivanusec

________________________________________________________________________________

Dinamo (Conference League)

Zagorac - Ristovski, Théophile, Peric, Ogiwara - Ademi, Misic, Baturina - Kaneko, Petkovic, Hoxha
Kroatische Spieler im Ausland |#5628
12.04.2024 - 11:52 Uhr
Zitat von pady10
Zitat von FerdBlu

Zitat von Lujoboss

Pasalic ist so brutal underrated. Tor gegen Liverpool zum 3:0, damit ist man eigentlich schon im Halbfinale. Der ist immer für ein Tor gut auch in der Natio.


Mittlerweile sehe Ich ihn persönlich auch eher als Hängende Spitze. Ich denke, in der Nationalmannschaft könnte er u.U. gut mit Budimir funktionieren. Aber Ich glaube, das werden wir nie sehen.


Sehe ihn ebenfalls in dieser Rolle bzw. maximal als Joker, den man in der Schlussphase bringen kann (siehe EM 20 vs Spanien) - den Vorzug auf RA darf er vor Majer & Marco Pasalic auf keinen Fall bekommen, da er qualitativ nicht an die beiden wichtigen Linksfüßer heran kommt


Meiner Meinung nach sollten keine Linksfüßler auf der rechten Außenbahn spielen. Majer ist mMn auch nicht sonderlich stark auf dem Flügel, bzw. er wird zu viel seiner Stärken beraubt. Leider müssen wir aufgrund von Mangel an Alternativen hier aber Flexibel bleiben..

•     •     •

"Hört auf, kluge Ratschläge zu geben die dumm sind!"
Selbstständiger Schichtarbeiter R.W.

Kroatische Spieler im Ausland |#5629
12.04.2024 - 13:12 Uhr
Zitat von FerdBlu
Zitat von pady10

Zitat von FerdBlu

Zitat von Lujoboss

Pasalic ist so brutal underrated. Tor gegen Liverpool zum 3:0, damit ist man eigentlich schon im Halbfinale. Der ist immer für ein Tor gut auch in der Natio.


Mittlerweile sehe Ich ihn persönlich auch eher als Hängende Spitze. Ich denke, in der Nationalmannschaft könnte er u.U. gut mit Budimir funktionieren. Aber Ich glaube, das werden wir nie sehen.


Sehe ihn ebenfalls in dieser Rolle bzw. maximal als Joker, den man in der Schlussphase bringen kann (siehe EM 20 vs Spanien) - den Vorzug auf RA darf er vor Majer & Marco Pasalic auf keinen Fall bekommen, da er qualitativ nicht an die beiden wichtigen Linksfüßer heran kommt


Meiner Meinung nach sollten keine Linksfüßler auf der rechten Außenbahn spielen. Majer ist mMn auch nicht sonderlich stark auf dem Flügel, bzw. er wird zu viel seiner Stärken beraubt. Leider müssen wir aufgrund von Mangel an Alternativen hier aber Flexibel bleiben..


Auf RA gehört ein Linksfuß, genau so wie auf LA ein Rechtsfuß - damit diese jeweils mit ihrem starken Fuß nach innen ziehen können, was eigentlich klar sein sollte..
Die A- Lösung aufgrund seines Profils ist eindeutig Marco Pasalic, der nun seine Form wieder gefunden hat. Majer kann diese Position in einer anderen Interpretation ebenfalls ausfüllen - immer noch deutlich besser als Mario Pasalic und Vlasic.

•     •     •

Kroatien (Europameisterschaft Qualifikation)

Livakovic - Juranovic, Erlic, Sutalo, Gvardiol - Modric, Brozovic, Kovacic - Majer, Kramaric, Ivanusec

________________________________________________________________________________

Dinamo (Conference League)

Zagorac - Ristovski, Théophile, Peric, Ogiwara - Ademi, Misic, Baturina - Kaneko, Petkovic, Hoxha
Kroatische Spieler im Ausland |#5630
12.04.2024 - 13:30 Uhr
Zitat von FerdBlu
Zitat von pady10

Zitat von FerdBlu

Zitat von Lujoboss

Pasalic ist so brutal underrated. Tor gegen Liverpool zum 3:0, damit ist man eigentlich schon im Halbfinale. Der ist immer für ein Tor gut auch in der Natio.


Mittlerweile sehe Ich ihn persönlich auch eher als Hängende Spitze. Ich denke, in der Nationalmannschaft könnte er u.U. gut mit Budimir funktionieren. Aber Ich glaube, das werden wir nie sehen.


Sehe ihn ebenfalls in dieser Rolle bzw. maximal als Joker, den man in der Schlussphase bringen kann (siehe EM 20 vs Spanien) - den Vorzug auf RA darf er vor Majer & Marco Pasalic auf keinen Fall bekommen, da er qualitativ nicht an die beiden wichtigen Linksfüßer heran kommt


Meiner Meinung nach sollten keine Linksfüßler auf der rechten Außenbahn spielen. Majer ist mMn auch nicht sonderlich stark auf dem Flügel, bzw. er wird zu viel seiner Stärken beraubt. Leider müssen wir aufgrund von Mangel an Alternativen hier aber Flexibel bleiben..


Keine linksfüßer auf den rechten Flügel ?
Majer hat sein bestes Spiel für uns gegen Ägypten gemacht. Wohlgemerkt auf dem rechten Flügel. Ebenso macht Marco Pasalic die Sache echt gut. Also wir haben Alternativen für diese Position. Also wieso Mario Pasalic oder vlasic dort einsetzen. Beide können kovacic oder brozovic ersetzen.

Was mit sehr gefällt dass Mario Pasalic mittlerweile meistens auf der 8 eingesetzt wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.