Kroatische Spieler im Ausland

14.04.2015 - 19:04 Uhr
Kroatische Spieler im Ausland |#5671
21.04.2024 - 20:10 Uhr
Bringt bei Sučić eh nichts. Dalić nimmt lieber Vlašić mit.
Kroatische Spieler im Ausland |#5672
21.04.2024 - 20:19 Uhr
Zitat von theking123
Stanisic mit dem Ausgleich in der Nachspielzeit! Somit bleibt Leverkusen weiterhin ungeschlagen stark

Unglaublich vielleicht darf er diese brachialen 18 Mio an Marktwert sogar behalten, nachdem Experten ja schon Abwertungen fordern. Sollte er das Triple holen werde ich sogar vorsichtig 18,25 Mio fordern. Ich hoffe ich werde nicht beleidigt weil ich für einen Stanisic eine solch hohe Summe zu fordere. Sind ja gefühlt immer die selben Experten, welche Gvardiol auch niemals höher als Jahrhundertalent Schlotterbeck gesehen haben.
Kroatische Spieler im Ausland |#5673
21.04.2024 - 20:22 Uhr
Wenn stanisic svabo wäre, würden wir über 50 mio plus reden.

„absolutes Monster und erst 24 geworden, zwei mal meistern, mbappe ausgeschaltet….“

Manu und Arsenal müssen tief in die Taschen greifen, kann eigentlich direkt zu real !
Kroatische Spieler im Ausland |#5674
21.04.2024 - 22:14 Uhr
Leverkusen war für Stanisic genau der perfekte Zwischenschritt, um weiter zu reifen, würde an seiner Stelle probieren ein weiteres Jahr Bayer und Xabi Alonso mitzunehmen, um dann nächstes Jahr als gestandener Mann nach München zurückzukehren, könnte der Nacho Fernandez vom FC Bayern werden, nur mit Stammspieler Potenzial.
Kroatische Spieler im Ausland |#5675
22.04.2024 - 07:30 Uhr
Zitat von Prince_2013
Leverkusen war für Stanisic genau der perfekte Zwischenschritt, um weiter zu reifen, würde an seiner Stelle probieren ein weiteres Jahr Bayer und Xabi Alonso mitzunehmen, um dann nächstes Jahr als gestandener Mann nach München zurückzukehren, könnte der Nacho Fernandez vom FC Bayern werden, nur mit Stammspieler Potenzial.


Ich hoffe er findet einen Verein wo er regelmäßig spielt. Sowohl Bayern als auch Bayer ist er nur 2. Wahl

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
Kroatische Spieler im Ausland |#5676
22.04.2024 - 07:45 Uhr
Zitat von niko_kranjcar_19
Zitat von Prince_2013

Leverkusen war für Stanisic genau der perfekte Zwischenschritt, um weiter zu reifen, würde an seiner Stelle probieren ein weiteres Jahr Bayer und Xabi Alonso mitzunehmen, um dann nächstes Jahr als gestandener Mann nach München zurückzukehren, könnte der Nacho Fernandez vom FC Bayern werden, nur mit Stammspieler Potenzial.


Ich hoffe er findet einen Verein wo er regelmäßig spielt. Sowohl Bayern als auch Bayer ist er nur 2. Wahl




In welcher Welt ist Stanisic bei Leverkusen 2. Wahl??? Das mag ja in der Hinrunde der Fall gewesen sein, aber in 2024 setzt Alonso in den wichtigen Spielen immer auf Stanisic, während Kossounou für die unwichtigen Spiele reinrotiert wurde.
Kroatische Spieler im Ausland |#5677
22.04.2024 - 08:55 Uhr
Zitat von Bahnhof
Wenn stanisic svabo wäre, würden wir über 50 mio plus reden.

„absolutes Monster und erst 24 geworden, zwei mal meistern, mbappe ausgeschaltet….“

Manu und Arsenal müssen tief in die Taschen greifen, kann eigentlich direkt zu real !


So lange da ein Rüdiger rumstoplert.....warum nicht?
Kroatische Spieler im Ausland |#5678
22.04.2024 - 12:46 Uhr
Modric gestern mit einem starken Spiel. Die erste hz war wahnsinn. Die 2 hz sehr solide und routiniert runter gespielt.

Verstehe echt nicht warum die anderen immer bevorzugt werden.
Kroatische Spieler im Ausland |#5679
22.04.2024 - 15:12 Uhr
Zitat von Hajduk_Zagreb
Modric gestern mit einem starken Spiel. Die erste hz war wahnsinn. Die 2 hz sehr solide und routiniert runter gespielt.

Verstehe echt nicht warum die anderen immer bevorzugt werden.


Ich glaube das liegt weniger an seiner Qualität als daran dass er einfach nächstes Jahr nicht mehr bei Real sein wird und Ancelotti ihn langsam aber doch versucht durch andere Spieler zu ersetzen. Natürlich für den Verein besser wenn dieser Übergang langsam passiert als abrupt.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
Kroatische Spieler im Ausland |#5680
22.04.2024 - 15:35 Uhr
Liegt vielleicht auch daran, dass er dieses Jahr 39 wird und die Luft nicht mehr ganz so da istUnschuldig
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.