La Roja - Selección de España

30.06.2016 - 00:15 Uhr
La Roja - Selección de España |#1551
06.07.2021 - 23:41 Uhr
Hör mir auf Morata. Das gibst doch nicht....

Wenn ich schonmal verschossen habe, dann schieße ich dich nicht sooooo
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Madridista4 am 06.07.2021 um 23:42 Uhr bearbeitet
La Roja - Selección de España |#1552
06.07.2021 - 23:42 Uhr
Schade, schade…
La Roja - Selección de España |#1553
06.07.2021 - 23:44 Uhr
Morata hat Spanien KO geschlagen

•     •     •

------Meine Barca Allstars------
----------Zubizarreta-----------

----Pique---Koeman----Puyol-----

----Xavi---Guardiola---Iniesta--

-----------Ronaldinho-----------

-Messi-----Stoichkov---Suarez--
La Roja - Selección de España |#1554
06.07.2021 - 23:48 Uhr
Zitat von laskler
Morata hat Spanien KO geschlagen

Er hat sie erst zurückgebracht. Olmo hat genauso verschossen. Da muss man fair bleiben. Ansonsten hat Morata ein gutes Spiel gemacht. Aber klar, irgendwo passt es wie die Faust aufs Auge.

•     •     •

"There is something about the rigid posture of a proper, authentic blind.
As if extended arms reached to pass his blindness on to others.“
La Roja - Selección de España |#1555
06.07.2021 - 23:50 Uhr
Da hat sich Simon wohl keine Elfmeter von Jorginho angesehen. Der macht immer diesen Step, ist natürlch trotzdem schwer zu halten, da der sehr gut plaziert war. Ich bin mir sicher, die Italiener hätte man heute gepackt, wenn man zuvor nicht gegen Kroatien und Schweiz zwei unnötige Verlängerungen gespielt hätte. Taktisch hat man den Italienern das Spiel aufgezwungen und nicht umgekehrt.

Wechsel von Llorente auf die Rechtsverteidigerposition hat mir nicht gefallen, sonst sehr zufrieden. Man war dicht dran, schade das Olmo verschossen hat. Morata sollte in Zukunft einfach draufhalten, Elfmeter liegen ihm nicht. Aber egal, er hat sich getraut, trotz Fehlschuss gegen Slowakei.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chevete am 06.07.2021 um 23:51 Uhr bearbeitet
La Roja - Selección de España |#1556
06.07.2021 - 23:52 Uhr
Haben uns wieder selber geschlagen. Spielerische Überlegenheit bringt halt nichts, wenn wir es nicht in Tore ummünzen können. Dieses Problem muss dringend behoben werden.
La Roja - Selección de España |#1557
06.07.2021 - 23:54 Uhr
Zitat von suarez04
Haben uns wieder selber geschlagen. Spielerische Überlegenheit bringt halt nichts, wenn wir es nicht in Tore ummünzen können. Dieses Problem muss dringend behoben werden.


Ansu Fati.cool

Die Zukunft sieht gut aus. Lass die IV mal einspielen, Ansu und Llorente (im Mittelfeld) in die Mannschaft integrieren und Spieler wie Olmo, Pedri und Ferran noch weiter steigern.

Insgesamt hat mir die Mannschaft über die meiste Zeit des Turniers viel Spaß gebracht.

Zu Pedri wurde glaub ich schon genug geschrieben. Goldjunge.
La Roja - Selección de España |#1558
07.07.2021 - 00:04 Uhr
Ärgerlich, aber so ist der Fußball. Man kann keinem einen Vorwurf machen. Gutes Spiel unserer Jungs.

Die Zukunft sieht rosig aus. Danke für diese EM, Lucho. Zwar mit Höhen und Tiefen, aber man agierte wenigstens als Einheit.

un equipo, una pasión. Viva España.

•     •     •

¡De Madrid al cielo!

#6 Fernando Carlos Redondo Neri
#7 Raúl González Blanco
#14 José María Gutiérrez Hernández

La Roja - Selección de España |#1559
07.07.2021 - 00:05 Uhr
Zitat von El_Nino_9
Zitat von suarez04

Haben uns wieder selber geschlagen. Spielerische Überlegenheit bringt halt nichts, wenn wir es nicht in Tore ummünzen können. Dieses Problem muss dringend behoben werden.


Ansu Fati.cool

Die Zukunft sieht gut aus. Lass die IV mal einspielen, Ansu und Llorente (im Mittelfeld) in die Mannschaft integrieren und Spieler wie Olmo, Pedri und Ferran noch weiter steigern.

Insgesamt hat mir die Mannschaft über die meiste Zeit des Turniers viel Spaß gebracht.

Zu Pedri wurde glaub ich schon genug geschrieben. Goldjunge.


Kann man zustimmen, Enrique mag seine Eigenheiten haben, aber er hat eine gute Mannschaft zusammengestellt, die kaum Tuniererfahrung hatte und es trotzdem sehr gut gelöst hat. Gerade Busquets, Koke und Pedri haben das Mittelfeld sehr spielstark gemacht, Pedri mit sehr guten tiefen Pässen. Wenn sich Laporte, Simon, Garcia und Torres noch besser miteinander einspielen und Llorente vielleicht nicht mehr RV spielt, sehe ich da einen Tuniierfavoriten für 2024.

Deshalb auch Respekt an Enrique, den ich zu Tunierbeginn gegen Polen sehr kritisiert habe.
La Roja - Selección de España |#1560
07.07.2021 - 00:26 Uhr
Schade das man gegen so eine unsympathische Schauspieler Mannschaft ausscheidet. Ich hoffe das die nicht den Titel holen.

Aber so langsam müssen sich die Jungs mal fragen was 70 Prozent Ballbesitz bringen sollen wenn man das nicht in Tore ummünst. Da muss zwingend mehr Zug zum Tor entstehen. Gefühlt brennt es lichterloh bei jedem Gegenangriff weil die Gegner Zielstrebiger agieren.

Olmo mit einem starken Spiel. Pedri ebenfalls. Wahnsinn was die beiden da heute gespielt haben. Thiago war ne Katastrophe. Da hätte ich mir lieber Adama gewünscht. Gerade in der Verlängerung im 1:1.

Am Ende muss man sagen weit über den Erwartungen am Ende gewesen. Dennoch fand ich die Auftritte zum größtenteil nicht gut. Da spielen nach wie vor Jungs die da nichts zu suchen haben drin. Und wenn ich mir jetzt noch überlege das ein Teil zu Olympia fährt, kann ich das nicht nachvollziehen.

11m schießen hoffe ich das wir demnächst mal besser treffen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.