La Roja - Selección de España

30.06.2016 - 00:15 Uhr
La Roja - Selección de España |#1571
16.09.2022 - 12:05 Uhr
Wonach wird eigentlich die Nominierung vorgenommen?

Weiß einer warum zb Ansu Fati nicht nominiert wurde ?
La Roja - Selección de España |#1572
24.09.2022 - 21:56 Uhr
Nicht überraschend, wenn man mit 80% Nicht Stammspielern in der Start 11 spielt. Die gegnerischen Teams sind v.a. defensiv inzwischen viel intelligenter, da reicht so ne Aufstellung nicht um die Schweiz zu besiegen.


Vor allem das Offensiv Trio hat doch 0 spiel Praxis? Frag mich wieso Enrique da solche Kicker bringt.
La Roja - Selección de España |#1573
24.09.2022 - 22:32 Uhr
Katastrophenleistung.

Ich weiß gar nicht was die im Training machen. Hauptsache der Trainer steht da mut Sonnenbrille und Headset auf seinem Turm . Der Typ ist so ein Blender und seine Nominierungen muss man nicht verstehen . Quittung gab es heute .

Kein System keine Linie zu erkennen .
Das wird so ganz ganz schwer. Aber evtl muss man auch bei der WM fliegen damit der Typ da endlich weg ist .
La Roja - Selección de España |#1574
24.09.2022 - 22:48 Uhr
Ich verstehe nicht, warum man nicht mit einem Stossstürmer spielt. Für die Schweiz war es relativ einfach zu verteidigen. Die vielen Pässe sehen ja gut aus, aber bringen am Ende wenig. Offensiv fand ich den Auftritt ziemlich berechenbar.
La Roja - Selección de España |#1575
24.11.2022 - 08:11 Uhr
Im DFB-Bereich gibt es einen Spieltagsthread für die Partie DEU-ESP. Schaut vorbei!
La Roja - Selección de España |#1576
04.02.2023 - 11:14 Uhr
Hallo Zusammen

Weiß jemand zufällig wie und wann man an Tickets für die Nations League Finals im Juni dran kommt ?

Danke für die Rückmeldung
La Roja - Selección de España |#1577
11.09.2023 - 10:20 Uhr
Für das Spiel gegen Zypern rücken Pino und Ferran Torres in den Kader nach, da Olmo und Asensio verletzungsbedingt abgereist sind
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DiegoCapel am 11.09.2023 um 10:21 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.