Burak Yılmaz
Geburtsdatum 15.07.1985
Alter 38
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Lazio Rom

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 01.06.2014
Dieses Gerücht teilen

Lazio Rom interessiert an Burak Yilmaz

13.05.2012 - 20:01 Uhr
Zitat von Venividivici:
Zitat von Espadon:


Wie Seriös schätzt du Quelle ein?




Pedulla gehört mit Di Marzio eigentlich zur Creme de la Creme der italienischen Mercato - Experten.


Hm. Ich danke dir für die Auskunft und wünsche euch viel Glück mit dem Transfer :).

•     •     •

Galata feat. saray = ?
Zitat von Espadon:
Zitat von Venividivici:
Zitat von Espadon:


Wie Seriös schätzt du Quelle ein?




Pedulla gehört mit Di Marzio eigentlich zur Creme de la Creme der italienischen Mercato - Experten.


Hm. Ich danke dir für die Auskunft und wünsche euch viel Glück bei den weiteren Verhandlungen.

Da ich kein Türke bin kann ich dir diese Frage leider nicht Beantworten. Mein Türkisch ist nicht das beste ;)

•     •     •

Galata feat. saray = ?
Ich verstehe diese TM-"Experten" einfach nicht. Die Wahrscheinlichkeit für diesen Transfer liegt bei 60%, obwohl dieses Gerücht mehrmals offiziell vom GS-Vorstand dementiert wurde. Als es aber hiess, dass ein Sneijder oder Drogba zu Gala wechselt lag die Wahrscheinlichkeit höchstens bei 5-10% und das kurz vor dem Transfer...

•     •     •

------------------Drogba------------------
-------------------------------------------
--Amrabat------Sneijder--------Bruma--
-------------------------------------------
------------Melo--------Selçuk-----------
-------------------------------------------
-Alex Telles----------------------Eboué---
---------- Semih-------Chedjou-----------
-------------------------------------------
-----------------Muslera------------------
Zitat von sirhot76:
Ich verstehe diese TM-"Experten" einfach nicht. Die Wahrscheinlichkeit für diesen Transfer liegt bei 60%, obwohl dieses Gerücht mehrmals offiziell vom GS-Vorstand dementiert wurde. Als es aber hiess, dass ein Sneijder oder Drogba zu Gala wechselt lag die Wahrscheinlichkeit höchstens bei 5-10% und das kurz vor dem Transfer...

Du sagst es ja selber - TM-Experten.
Die braucht man auch nicht ernst nehmen.

Ich denke und hoffe, dass Burak nicht wechselt.

•     •     •

| Galatasaray Istanbul - Borussia Dortmund |
Zitat von BVB-Nuri19-GS:
Zitat von sirhot76:
Ich verstehe diese TM-"Experten" einfach nicht. Die Wahrscheinlichkeit für diesen Transfer liegt bei 60%, obwohl dieses Gerücht mehrmals offiziell vom GS-Vorstand dementiert wurde. Als es aber hiess, dass ein Sneijder oder Drogba zu Gala wechselt lag die Wahrscheinlichkeit höchstens bei 5-10% und das kurz vor dem Transfer...

Du sagst es ja selber - TM-Experten.
Die braucht man auch nicht ernst nehmen.

Ich denke und hoffe, dass Burak nicht wechselt.


Das Problem ist, dass Niemand von uns die Lage wirklich einschätzen kann. Die Medien berichten komplett kontrovers. Daher liegt die Wahrscheinlichkeit mit rund 50/50 doch ganz gut.

Dass die Wahrscheinlichkeiten nicht immer die Meinungen der Fangruppierungen bestätigen, sollte auch klar sein.

Die endgültige Wahrscheinlichkeit setzt sich aus vielen Abstimmungen zusammen. Nicht jeder Experte bewertet regelmäßig die Gerüchte. Somit kommen eben teilweise weniger realistische Wertungen zustande.

Zum Transfer: sehr undurchsichtig. Von italienischen Quellen heißt es, dass der Transfer kurz vor dem Abschluss steht. Von türkischer Seite liest man immer wieder von angeblichen Dementis. Dass die Presse in beiden Ländern zu Schnellschüssen und somit zu Fehlberichten neigt, ist auch kein Geheimnis.

Tendenziell gehe ich eher mit Pedulla. Aber auch er liegt nicht immer richtig. Die 50-60% sind aus meiner Sicht gerechtfertigt. Morgen sind wir vielleicht schlauer.
von der türkischen seite (medien - galatasaray page) gibt es nur dementis....

•     •     •

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!!

ZaN
Ich vertraue den türkischen Media nicht. Die lügen sowieso immer. Ich hoffe er wird verkauft! Er ist zwar gut aber ich bin der Meinung das er abbauen wird.

•     •     •

___________ Burak Yilmaz ____________ // # Drogba - Umut
___________________________________ //
__________ Wesley Sneijder ___________ // # Erman
__ Bruma ______________ Emre Colak __ // # Engin - Hamit - Amrabat - Kazim
___________________________________ //
_____ Felipe Melo ____ Selcuk Inan _____ // # Yekta - Ceyhun
__ Hakan Balta ____________ E. Eboue __ // # Riera - Sabri
____ Semih Kaya ______ A. Chedjou ____ // # Zan - Dany
_________ Fernando Muslera ___________ // # Eray - Ufuk
Zitat von Seko_Gino:
Er ist zwar gut aber ich bin der Meinung das er abbauen wird.


Alle jahre wiiieeeddeerr.. warum sollte ein stürmer mit 28 abbauen? außerdem höre ich mir das seit 3 jahren an und jedesmal überzeugt er uns dennoch :o aber ja du hast recht.. er wird abbauen :P :ugly
Perché il ds del Galatasaray Bulent Tulun - contattato in esclusiva da Lalaziosiamonoi.it - non chiude affatto la porta alla Lazio: "Per il momento nessuna novità, abbiamo fatto la nostra richiesta e ora attendiamo (15 milioni di euro in una sola tranche ndr). Dipende tutto dalla Lazio, se accetterà le nostre condizioni allora cederemo Yilmaz. La trattativa non è chiusa, intanto domani Burak giocherà la partita di campionato con il Galatasaray contro l'Eskisehirspor".
Galas Sportdirektor Tulun heute Nacht auf Nachfrage von llsn.it : " Momentan gibt es noch keine Neuigkeiten, wir haben unsere Forderung geäußert und nun liegt es an Lazio, wenn sie es akzeptieren dann wechselt Burak. Der Transfer ist noch nicht beendet, deshalb wird der Spieler morgen gegen Eskisehirspor auflaufen. "

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -




O NOI, O LUI !
....für 12 Mio + 3 Mio Bonus!?...

...25% davon gehen an Trabzon...

...kein adäquater türkischer Ersatz in Sicht...

...wie kann man sich nur so ins eigene Bein schießen?!... :grrr :grrr :grrr :grrr :grrr :grrr
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.