Burak Yılmaz
Geburtsdatum 15.07.1985
Alter 38
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Lazio Rom

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 01.06.2014
Dieses Gerücht teilen

Lazio Rom interessiert an Burak Yilmaz

13.05.2012 - 20:01 Uhr
Der einzige Spieler den Galatasaray überhaupt interessant fände von Lazio wäre der LV Stefan Radu aber doch nicht Sergio Floccari :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BarisT am 31.08.2013 um 14:17 Uhr bearbeitet
54%? Absolut lächerlich.. Dann noch 12-15 Millionen? Das ist doch ein Witz. Burak Yilmaz hat vor nem Jahr 5 Millionen gekostet, zudem gehen 25% an TrabzonSpor. Das würde sich nicht lohnen, zumal Burak Yilmaz was die Manschaft angeht sich nicht verbessern würde.

Galatasaray hat eh ein kleines Problem mit der Ausländerregelung. Da sind Spieler des Formats Burak Yilmaz, 25 Millionen wert. Erst Recht diese Saison.

Galatasaray hat keinerlei Geldnöte.

Für mich spricht alles gegen einen Transfer, solange man nicht über +20 Millionen spricht. Doch ich frage mich wo die 54% der Transfermarkt "Experten" kommen!?!?!

•     •     •

HERZAMAN, Heryerde

C
I
M
B
O
M
Zitat von Hasansas05:
54%? Absolut lächerlich.. Dann noch 12-15 Millionen? Das ist doch ein Witz. Burak Yilmaz hat vor nem Jahr 5 Millionen gekostet, zudem gehen 25% an TrabzonSpor. Das würde sich nicht lohnen, zumal Burak Yilmaz was die Manschaft angeht sich nicht verbessern würde.

Galatasaray hat eh ein kleines Problem mit der Ausländerregelung. Da sind Spieler des Formats Burak Yilmaz, 25 Millionen wert. Erst Recht diese Saison.

Galatasaray hat keinerlei Geldnöte.

Für mich spricht alles gegen einen Transfer, solange man nicht über +20 Millionen spricht. Doch ich frage mich wo die 54% der Transfermarkt "Experten" kommen!?!?!


Wenn Burak will, dann lässt Galatasaray ihn auch und glaub mir, kommt ein Angebot über 15 Mio wird Aysal direkt ja sagen. Wir sagen alle zwar ja mindestens 25 Mio aber sind wir ehrlich, er ist nicht 25 Mio Wert nur weil er Türke ist - so viel würde niemand zahlen. Für andere Clubs ist es doch scheiß egal ob es bei uns eine Ausländerregelung gibt oder nicht.

•     •     •

___________ Burak Yilmaz ____________ // # Drogba - Umut
___________________________________ //
__________ Wesley Sneijder ___________ // # Erman
__ Bruma ______________ Emre Colak __ // # Engin - Hamit - Amrabat - Kazim
___________________________________ //
_____ Felipe Melo ____ Selcuk Inan _____ // # Yekta - Ceyhun
__ Hakan Balta ____________ E. Eboue __ // # Riera - Sabri
____ Semih Kaya ______ A. Chedjou ____ // # Zan - Dany
_________ Fernando Muslera ___________ // # Eray - Ufuk
Ich gebe hier 0%, denn Gala kann den besten türkischen Stürmer nicht unter 18 Mio€ ziehen lassen.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Zitat von glenfiddich:
Ich gebe hier 0%, denn Gala kann den besten türkischen Stürmer nicht unter 18 Mio€ ziehen lassen.


Dein ernst? 0% weil man noch etwas auseinander liegt?

Viele sollten mal alle Parteien und den Verlauf betrachten. Warum verhandelt man denn solange, wenn Gala definitiv nicht verkaufen will. Was möchte eigentlich burak selbst?

Für mich wirkt das alles schon recht fortgeschritten. Ob man noch Einigung erzielt, steht in den Sternen. Aber 50% erscheinen durchaus angemessen. Nicht vergessen: der Transfer ist nicht zu 50% abgeschlossen. Die Chance nach Rom zu wechseln, wird nur allgemein ähnlich hoch eingeschätzt, wie die, dass er vorerst in Istanbul bleibt.
Gala hat klar und deutlich gesagt, das burak nicht zum verkauf steht. das heisst nicht für 15 und auch nicht für 18 mio. Es müsste schon eine summe sein, wenn überhaupt, das man schwach wird, und diese summe wird lazio nicht zahlen wollen oder können. denn von der summe gehen 25 % an trabzon, das heisst bei 20 mio. haette man nur 15 eingenommen!!! auserdem braucht Gala keine spieler, die bei lazio auf der abschussliste stehen. deshalb wird burak bleiben, den fehler, den man bei arda gemacht hat wird es nicht wieder geben. finito, ode wie trap einst sagte; ich haben fertig ;)

•     •     •

-------------------GALATASARAY-------------&-----------FC SCHALKE 04

----------------- Muslera------------------------------------------------Hilde
Altintop --Chedjou-----Semih----H.Balta--------------Höger----Höwe---Papa---Kola
------------------Felipe Melo------------------------------------Jones----Goretzka
Selcuk Inan -----Sneijder------Bruma-----------------Farfan----Boateng----Draxler
-------Drogba-------Burak Yilmaz-----------------------------------Hunter
Zitat von Hasansas05:
54%? Absolut lächerlich.. Dann noch 12-15 Millionen? Das ist doch ein Witz. Burak Yilmaz hat vor nem Jahr 5 Millionen gekostet, zudem gehen 25% an TrabzonSpor. Das würde sich nicht lohnen, zumal Burak Yilmaz was die Manschaft angeht sich nicht verbessern würde.

Galatasaray hat eh ein kleines Problem mit der Ausländerregelung. Da sind Spieler des Formats Burak Yilmaz, 25 Millionen wert. Erst Recht diese Saison.

Galatasaray hat keinerlei Geldnöte.

Für mich spricht alles gegen einen Transfer, solange man nicht über +20 Millionen spricht. Doch ich frage mich wo die 54% der Transfermarkt "Experten" kommen!?!?!


Das ist doch normal.. Geht es darum, dass ein Top-Spieler unsere Liga verlässt ist es seeehr wahrscheinlich, dass er wechselt.
Bei einem Bruma hingegen wird noch keine Wahrscheinlichkeit eingestuft, obwohl es wahrscheinlich ist, dass er kommen wird. Lächerliche Wahrscheinlichkeiten sogar die momentane 51% sind zu hoch, die sollten bei Bruma stehen.

•     •     •

Fenerbahce (4-3-2-1)
---------------Emenike-------------
-----Sow---------------------Kuyt----
---------------------------------------
-----------A. Potuk---R. Meireles------
----------------------------------------
--------------Mehmet.Topal------------
----------------------------------------
Caner Erkin--Alves--Egemen--Gökhan-
------------------Volkan---------------
Ich habe die App. Transfermarkt auf mein iPhone da steht das die Warscheinlichkeit das bruma zu uns wechselt 53,33% beträgt
Zitat von Enes1827:
Ich habe die App. Transfermarkt auf mein iPhone da steht das die Warscheinlichkeit das bruma zu uns wechselt 53,33% beträgt


Ach echt? Bei mir ist dort ein Fragezeichen..

•     •     •

Fenerbahce (4-3-2-1)
---------------Emenike-------------
-----Sow---------------------Kuyt----
---------------------------------------
-----------A. Potuk---R. Meireles------
----------------------------------------
--------------Mehmet.Topal------------
----------------------------------------
Caner Erkin--Alves--Egemen--Gökhan-
------------------Volkan---------------
Bevor ich aufs Forum gehe steht dort 53,33%
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.