Burak Yılmaz
Geburtsdatum 15.07.1985
Alter 38
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Lazio Rom

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 01.06.2014
Dieses Gerücht teilen

Lazio Rom interessiert an Burak Yilmaz

13.05.2012 - 20:01 Uhr
Offenbar sieben Millionen Euro bezahlt Lazio für den türkischen Torjäger. Der Verein gab Burak Yilmaz einen Fünfjahresvertrag bis 2017 plus Option für eine weitere Saison. Der Spieler soll angeblich zwei Millionen Euro pro Saison kassieren.
Scheint bald fixiert zu werden.
Zitat von Betzeteufel_84:
www.sport1.de:
Offenbar sieben Millionen Euro bezahlt Lazio für den türkischen Torjäger. Der Verein gab Burak Yilmaz einen Fünfjahresvertrag bis 2017 plus Option für eine weitere Saison. Der Spieler soll angeblich zwei Millionen Euro pro Saison kassieren.
Scheint bald fixiert zu werden.

Wäre die richtige Entscheidung für ihn nach Lazio zu wechseln.
Mit Klose hat Lazio ja noch einen Spielertypen der sehr gut zu Burak passt wodurch er effektiver sein sollte.
Hier könnt ihr noch mal die Tore von der vergangene Saison von Burak Yilmaz anschauen... :)


http://www.youtube.com/watch?v=SPQalVXwG8w
Zitat von El-Zein_44:
Hier könnt ihr noch mal die Tore von der vergangene Saison von Burak Yilmaz anschauen... :)


http://www.youtube.com/watch?v=SPQalVXwG8w



Da waren schon sehr starke Treffer dabei, vorallem das 5. Tor aus der Ferne in den Winkel war geil, er sollte unbedingt wechseln, denn TS wird kommende Saison wieder nichts zu melden haben.
Zitat von stpauli61:
Zitat von amasya05:
Zitat von El-Zein_44:
Hier könnt ihr noch mal die Tore von der vergangene Saison von Burak Yilmaz anschauen... :)


http://www.youtube.com/watch?v=SPQalVXwG8w



Da waren schon sehr starke Treffer dabei, vorallem das 5. Tor aus der Ferne in den Winkel war geil, er sollte unbedingt wechseln, denn TS wird kommende Saison wieder nichts zu melden haben.

Wer nächste Saison nichts zu melden haben wird werden wir sehen.Wir sind immer in Europa,
und ihr? Werdet wieder nicht in die Cl genommen also erzähl nicht so einen Mist und provozier wo anders !



Also ich sehe hier keine Provokation...Meinungsfreiheit sollte schon sein finde ich...Klar das mit Trabzonspor sich nicht zu melden hat muss nicht sein, denn immerhin spielt Trabzonspor jede Saison um denn Meisterschaft...So schlecht ist nicht Trabzonspor... :) Und was das Transfer antrifft, denke schon dass es fix ist ! ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-Zein_44 am 18.06.2012 um 14:56 Uhr bearbeitet
Trabzonspor’un milli yıldızı Burak Yılmaz İtalyan’ın Lazio kulübü ile anlaşmaya vardı. Burak 4 yıl için 10 milyon euro alacak. Transferin birkaç gün içinde açıklanması bekleniyor
Laut Milliyet soll Burak sich mit dem Italienischen Club Lazio Rom geeigent haben. Er soll innerhalb von vier Jahren 10 Million € verdienen.
__

Sollte es stimmen, so bestelle ich mir DIREKT ein Trikot :D
Zitat von Madara61:

Sollte es stimmen, so bestelle ich mir DIREKT ein Trikot :D


na da musst du wohl bis August warten, vorher werden die Trikots nicht einmal vorgestellt :p ;)

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 23.06.2012 um 13:46 Uhr bearbeitet
Laut diversen türkischen Medien, ist der Transfer von Burak Yilmaz zu Lazio Rom bald Fix.

•     •     •

Istatistikler mini etek gibidir, çogu seyi gösterir ama en önemli seyi göstermez.
Zitat von stpauli61:
Der Transfer ist fast fix.Es hapert nur noch daran,dass Lazio die Ablösesumme in raten zahlen will.
Trabzonspor will das Geld sofort.


in raten wäre besser. dann noch bißchen kleine paragraphen einsetzen, wenn zB lazio international spielt, dass dann Trabzon auch dabei bissl mitcasht :) wäre für Trabzon sowieso besser :) anstatt gleich eine fette summe nehmen und komplett dann das geld wieder in was anderes einstecken...

•     •     •

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!!

ZaN
Yilmaz che da Cesme, dove è in vacanza, ha dichiarato ai media turchi: “So che i due club stanno ancora parlando ma credo che l'esito dei colloqui sarà positivo. Per questo non posso ancora dire che la trattativa è del tutto definita, ma all’80% il prossimo anno giocherò in Italia. Entro tre giorni penso che sapremo tutto”.
Yilmaz soll gegenüber der türk. Presse folgendes gesagt haben: "Ich weiß, dass die 2 Vereine noch verhandeln, aber ich denke, dass der Ausgang positiv sein wird. Ich kann noch nicht sagen, dass die Verhandlung abgeschlossen ist, aber zu 80 % spiele ich nächste Saison in Italien. Ich denke, innerhalb der nächsten 3 Tage werden wir alles wissen.

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.