Burak Yılmaz
Geburtsdatum 15.07.1985
Alter 38
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Lazio Rom

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 01.06.2014
Dieses Gerücht teilen

Lazio Rom interessiert an Burak Yilmaz

13.05.2012 - 20:01 Uhr
Zitat von stpauli61:
Zitat von amasya05:
Zitat von El-Zein_44:
Hier könnt ihr noch mal die Tore von der vergangene Saison von Burak Yilmaz anschauen... :)


http://www.youtube.com/watch?v=SPQalVXwG8w



Da waren schon sehr starke Treffer dabei, vorallem das 5. Tor aus der Ferne in den Winkel war geil, er sollte unbedingt wechseln, denn TS wird kommende Saison wieder nichts zu melden haben.

Wer nächste Saison nichts zu melden haben wird werden wir sehen.Wir sind immer in Europa,
und ihr? Werdet wieder nicht in die Cl genommen also erzähl nicht so einen Mist und provozier wo anders !



Ich wollte niemanden provozieren, sorry wenn es sich krass gelesen hat, aber ich bin fest davon überzeugt, dass wieder FB und GS das Rennen machen werden und das TS und BJK um Platz 3 und 4 kämpfen werden. Mehr ist für TS nicht drin, vorallem jetzt wo FB von der UEFA freigesprochen wurde.
http://www.ligtv.com.tr/haber/sener-taviz-vermiyor

das ganze nimmt immer wahnwitzigere dimensionen an. die sache ist die der transfer kann im moment nicht abgeschlossen werden, da lazio nicht bereit ist die 5 mille sofort zu überweisen stattdessen wollen sie diese in 4 raten zahlen :D im vertrag sei aber festgeschrieben das die summer sofort überwiesen werden muss :D ..

ein italienischer 1.ligist kann einem türkischen 1.ligisten keine 5 millionen ohne raten überweisen :rolleyes wir reden hier über 5 mille für so einen spieler !! das ganze wirkt lächerlich :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von erminator_1987 am 24.06.2012 um 20:59 Uhr bearbeitet
Zitat von erminator_1987:


ein italienischer 1.ligist kann einem türkischen 1.ligisten keine 5 millionen ohne raten überweisen :rolleyes wir reden hier über 5 mille für so einen spieler !! das ganze wirkt lächerlich :D


Und 2 Türkische Topclub's Fener/Gala können weder Melo's KO ziehen noch ne Schüppe bei Ziegler drauf legen.Und nu?

Jetzt ma den Quatsch beiseite lassen,Lazio wird seine Gründe haben.Vermutlich Bilanztechnische Gründe.Da gehts nicht prinzipell um die 5 Mio.Wir schreiben über 5 Mio,nicht über 30 Mio.Zum Schluss,Raten sind gang und gebe.Jeder Topclub zahlt auf raten.Aber das muss man nicht wissen :)
Müsst mich nicht über die Fussballmechanismen aufklären :p Bin aber nur überrascht das bei 5 Mille eine viermalige Ratenzahlung von Lazio kommt. Richtig, solche Ratenzahlungsgeschäfte kenne ich eigentlich bei 10 Mille aufwärts...Also bleibe dabei finde das i-wie schon seltsam. Bilanztechnische Gründen könnten in der Tat vorliegen aber wie definiert denn Lazio ein Geschäftsjahr?Etwa mit dem Kalenderjahr?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von erminator_1987 am 24.06.2012 um 23:01 Uhr bearbeitet
Zitat von Biancoceleste:
www.lalaziosiamonoi.it:
Yilmaz che da Cesme, dove è in vacanza, ha dichiarato ai media turchi: “So che i due club stanno ancora parlando ma credo che l'esito dei colloqui sarà positivo. Per questo non posso ancora dire che la trattativa è del tutto definita, ma all’80% il prossimo anno giocherò in Italia. Entro tre giorni penso che sapremo tutto”.
Yilmaz soll gegenüber der türk. Presse folgendes gesagt haben: "Ich weiß, dass die 2 Vereine noch verhandeln, aber ich denke, dass der Ausgang positiv sein wird. Ich kann noch nicht sagen, dass die Verhandlung abgeschlossen ist, aber zu 80 % spiele ich nächste Saison in Italien. Ich denke, innerhalb der nächsten 3 Tage werden wir alles wissen.


und das ist das interessante, er ist sich ziemlich sicher und ich glaube nicht das TS ihm Steine in den Weg legen wird, sowohl Lazio als auch Tottenham wären eine Topadresse für ihn.

•     •     •

Galatasaray SK
FC Liverpool
AS Rom
BVB
Die Verhandlung zwischen Lazio Rom und Trabzonspor ist am stocken !
Das Problem ist vermutlich, dass Lazio die Ablösesumme von 5 Millionen € in Raten zahlen will.

Burak Yilmaz hat nun die Verhandlungen mit anderen europäischen Clubs aufgenommen.

•     •     •

Istatistikler mini etek gibidir, çogu seyi gösterir ama en önemli seyi göstermez.
Dai media turchi sono arrivate poche minuti novità importanti circa il futuro di Burak Yilmaz. Il giocatore, dopo la Supercoppa, ha parlato dei suoi desideri: "Vorrei avere chiarezza e risposte da qualcun'altro che non sia Terim, visti i miei problemi con lui". Parole forti che vanno di pari passo con quelle che arrivano da ex come Ergun: "Era molto giù di morale dopo quella partita". Col 4-1-4-1, Yilmaz sta diventando l'ombra magra di Drogba. Non certo quello che si aspettava. E Sporx Tv, nel pomeriggio, ha lanciato la bomba: Yilmaz è della Lazio. Accordo trovato sulla base di 15 milioni di euro. 2.5 milioni al giocatore.
seit ein paar Tagen wird in den ital. Medien wieder über einen Yilmaz-Transfer zu Lazio spekuliert - es gibt das Gerücht, dass Yilmaz Probleme mit seinem Trainer hat und deshalb gerne weg möchte

außerdem hat der türkische Sender Sporx TV die Meldung gebracht, dass man sich auf 15 Mio. Ablöse und 2,5 Mio. netto für den Spieler geeinigt habe

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Zitat von :


Denke nicht das wir ihn abgeben ohne anständigen ersatz... mal sehen was da läuft
Zitat von Biancoceleste:
www.cittaceleste.it:
Dai media turchi sono arrivate poche minuti novità importanti circa il futuro di Burak Yilmaz. Il giocatore, dopo la Supercoppa, ha parlato dei suoi desideri: "Vorrei avere chiarezza e risposte da qualcun'altro che non sia Terim, visti i miei problemi con lui". Parole forti che vanno di pari passo con quelle che arrivano da ex come Ergun: "Era molto giù di morale dopo quella partita". Col 4-1-4-1, Yilmaz sta diventando l'ombra magra di Drogba. Non certo quello che si aspettava. E Sporx Tv, nel pomeriggio, ha lanciato la bomba: Yilmaz è della Lazio. Accordo trovato sulla base di 15 milioni di euro. 2.5 milioni al giocatore.
seit ein paar Tagen wird in den ital. Medien wieder über einen Yilmaz-Transfer zu Lazio spekuliert - es gibt das Gerücht, dass Yilmaz Probleme mit seinem Trainer hat und deshalb gerne weg möchte

außerdem hat der türkische Sender Sporx TV die Meldung gebracht, dass man sich auf 15 Mio. Ablöse und 2,5 Mio. netto für den Spieler geeinigt habe




Nichts gibts.. Burak hat gestern 1 Tor vorbereitet und 1 Tor gemacht.. denke nicht dass er wegen 200.000€ zu einer ( meiner Meinung nach ) schlechteren Mannschaft wechselt.. an uns weiß er was er hat.. außerdem hätten wir keine Zeit mehr für einen Ersatz.. einen GLEICHWERTIGEN Ersatz gibt es nicht.. und wird es auch locker die nächsten 3-5 Jahre nicht geben.. kenne keinen türkischen Stürmer der auch nur im Ansatz das Potential hat in der Championsleague 8 Tore zu schießen..

•     •     •

-----------Drogba----Icardi----------
---------Hagi---------Sneijder--------
----------Torreira------------Melo------
----Telles---Korkmaz------Popescu----Eboue
------------------Muslera----------------------

Wer seit 10 Jahren nicht Meister wird kann nicht behaupten das größte Team der Liga zu sein

...die verkaufen den auf keinen Fall... ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.