Legionärsthread XV (exkl. GER)

13.06.2010 - 11:47 Uhr
Legionärsthread XV (exkl. GER) |#1831
07.02.2012 - 17:46 Uhr
Zitat von 16-erBlech:
Der gute Manninger hat einfach Pech gehabt einen Buffon vor seiner Nase zu haben, als dieser verletzt war und Manninger für ihn eingesprungen ist waren ja alle hellauf begeistert (manche meinten ja sogar dass er besser war als Buffon), spätestens als Buffon wieder zurückkam hätte er mMn abspringen müssen um bei einem anderen großen Klub die nr.1 sein zu können...nun ja ist halt anders gelaufen, würde mich freuen ihn wieder öfters zwischen den Pfosten zu sehen, egal für welchen Verein...

Mit Pech hat das mMn halt nicht viel zu tun ;)

•     •     •

Legendenelf der Wiederauferstehung
Trappl; Hirschi, Raphi, Würnstl, Urbanek; Pecaranin, Lubo, Niiico Mayer; Lenzi, Mariooo & Vujic

Austria Soizbuag, das ist unser Name
Und violett und weiß sind unsere Farben
Es steht geschrieben - am Himmelszelt -
Du bist der geilste Verein der Welt!

WIR HÖREN NIEMALS AUF! FORZA VIOLA ALE! FORZA VIOLA ALE!
Legionärsthread XV (exkl. GER) |#1832
07.02.2012 - 17:53 Uhr
er ist schon eine eigene Persönlichkeit auch, das muss man schon sagen..

•     •     •

normal sind schon die anderen..


Legionärsthread XV (exkl. GER) |#1833
09.02.2012 - 18:52 Uhr
Zitat von 16-erBlech:
Der gute Manninger hat einfach Pech gehabt einen Buffon vor seiner Nase zu haben, als dieser verletzt war und Manninger für ihn eingesprungen ist waren ja alle hellauf begeistert (manche meinten ja sogar dass er besser war als Buffon), spätestens als Buffon wieder zurückkam hätte er mMn abspringen müssen um bei einem anderen großen Klub die nr.1 sein zu können...nun ja ist halt anders gelaufen, würde mich freuen ihn wieder öfters zwischen den Pfosten zu sehen, egal für welchen Verein...


Wieso ist er dann Nr. 3 hinter Storari, den man sogar extra zusätzlich+ geholt hat während Buffons Verletzung?
Legionärsthread XV (exkl. GER) |#1834
09.02.2012 - 19:16 Uhr
Heute beim 1:1 gegen Sivas stach besonders Tanju Kayhan heraus. Schon gegen Fenerbahce zeigte er eine starke zweite Halbzeit und ließ Miroslav Stoch kaum Chancen, wohingegen seine Erste eher miserabel war. Heute sehr zweikampfstark, taktisch klug und oft ein super Timing von ihm, bei Zweikämpfen. Besonders klasse war ein kluges Foul von ihm, welches eine gute Chance von Sivas verhinderte. Gab nicht mal eine Karte dafür. Wirklich ein gutes Spiel von ihm. Wenn er so weiter macht, könnte ich mir gut vorstellen, dass er eine Alternative für die Österreichische Nationalmannschaft wäre.
Veli gingen heute solide, mehr aber auch nicht. Man muss aber auch sagen, dass der Platz ziemlich schlecht war und starke Schneefälle das Spiel ziemlich erschwerten. In der 84 Minute wurde er dann ausgewechselt.
Achja Ekrem bekam auch einige Minuten, aber Ekrem ist halt Ekrem. Sollte lieber beim Eis verkaufen bleiben :D

•     •     •

José Iribar, José Orúe, Aitor Larrazábel, Andoni Goikoetxea, Genar Andrinúa, Fran Yeste, Javier Clemente, Julen Guerrero, Telmo Zarra, Rafael Moreno, Joseba Etxeberría

Legionärsthread XV (exkl. GER) |#1835
09.02.2012 - 19:18 Uhr
Zitat von Chelsea-Supporter:
Zitat von 16-erBlech:
Der gute Manninger hat einfach Pech gehabt einen Buffon vor seiner Nase zu haben, als dieser verletzt war und Manninger für ihn eingesprungen ist waren ja alle hellauf begeistert (manche meinten ja sogar dass er besser war als Buffon), spätestens als Buffon wieder zurückkam hätte er mMn abspringen müssen um bei einem anderen großen Klub die nr.1 sein zu können...nun ja ist halt anders gelaufen, würde mich freuen ihn wieder öfters zwischen den Pfosten zu sehen, egal für welchen Verein...


Wieso ist er dann Nr. 3 hinter Storari, den man sogar extra zusätzlich+ geholt hat während Buffons Verletzung?


Das wissen wohl nur die Verantwortlichen der Alten Dame...

Manninger machte als er Buffon ersetzte wirklich mit Top-Leistungen auf sich aufmerksam, ich hab das damals auch überhaupt nicht verstanden, warum ihm dann später doch noch Storari vor die Nase gesetzt wurde.

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13
Legionärsthread XV (exkl. GER) |#1836
09.02.2012 - 19:48 Uhr
Zitat von IlhanMansiz31:
. Sollte lieber beim Eis verkaufen bleiben :D


Hat er in Istanbul nicht einen Kebap Stand? :D
Legionärsthread XV (exkl. GER) |#1837
09.02.2012 - 19:49 Uhr
Zitat von Randy_Orton:
Zitat von IlhanMansiz31:
. Sollte lieber beim Eis verkaufen bleiben :D


Hat er in Istanbul nicht einen Kebap Stand? :D


Nein, er hat glaub ich wirklich einen Eissalon! ;)
Legionärsthread XV (exkl. GER) |#1838
09.02.2012 - 19:58 Uhr
Zitat von Schweinebacke:
Zitat von Randy_Orton:
Zitat von IlhanMansiz31:
. Sollte lieber beim Eis verkaufen bleiben :D


Hat er in Istanbul nicht einen Kebap Stand? :D


Nein, er hat glaub ich wirklich einen Eissalon! ;)


Ja er hat zusammen mit einem aus Graz eine Eisdiele in Istanbul Namens "Charly Temmel".

http://www.besiktas.com.tr/wp-content/uploads/2011/05/charly-temmel.jpg

http://i.sabah.com.tr/sb/galeri/spor/hem-futbolcu-hem-dondurmaci/001_d.jpg

http://www.futbolistan.net/images/haber/besiktasli-ekrem-dondurmaci-oldu-futbolistan.jpg

•     •     •

José Iribar, José Orúe, Aitor Larrazábel, Andoni Goikoetxea, Genar Andrinúa, Fran Yeste, Javier Clemente, Julen Guerrero, Telmo Zarra, Rafael Moreno, Joseba Etxeberría

Legionärsthread XV (exkl. GER) |#1839
09.02.2012 - 20:01 Uhr
Zitat von IlhanMansiz31:
Zitat von Schweinebacke:
Zitat von Randy_Orton:
Zitat von IlhanMansiz31:
. Sollte lieber beim Eis verkaufen bleiben :D


Hat er in Istanbul nicht einen Kebap Stand? :D


Nein, er hat glaub ich wirklich einen Eissalon! ;)


Ja er hat zusammen mit einem aus Graz eine Eisdiele in Istanbul Namens "Charly Temmel".

http://www.besiktas.com.tr/wp-content/uploads/2011/05/charly-temmel.jpg

http://i.sabah.com.tr/sb/galeri/spor/hem-futbolcu-hem-dondurmaci/001_d.jpg

http://www.futbolistan.net/images/haber/besiktasli-ekrem-dondurmaci-oldu-futbolistan.jpg


Wie geil ist denn das! :o :cool :D

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13
Legionärsthread XV (exkl. GER) |#1840
09.02.2012 - 20:08 Uhr
Zitat von Schweinebacke:
Zitat von Randy_Orton:
Zitat von IlhanMansiz31:
. Sollte lieber beim Eis verkaufen bleiben :D


Hat er in Istanbul nicht einen Kebap Stand? :D


Nein, er hat glaub ich wirklich einen Eissalon! ;)


Der ORF hat eh mal einen Beitrag darüber gezeigt. :D

•     •     •

Arsenal/Milan/Valencia/Stuttgart/Admira/Austria

~~~VICTORIA CONCORDIA CRESCIT~~~

@VienneseGooner
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.