Legionärsthread XV (exkl. GER)

13.06.2010 - 11:47 Uhr
Legionärsthread XV (exkl. GER) |#1841
11.02.2012 - 21:33 Uhr
Wann startet die Saison in der Ukraine (Markus Berger) ?
Hat Berger gute Chancen auf einen Stammplatz ?

•     •     •

Wenn's schon net kicken könnt's, haut's wenigstens eine . . .
Legionärsthread XV (exkl. GER) |#1842
12.02.2012 - 23:47 Uhr
und Janko hat wieder genetzt!!! :cool

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
Legionärsthread XV (exkl. GER) |#1843
13.02.2012 - 09:29 Uhr
Hier sein gestriges Tor: http://www.youtube.com/watch?v=M3LAXoBgiHU&t=1m30s

Und hier noch ein paar Szenen vom Janko aus dem Pokalspiel von vor einer Woche inklusive Tor: http://www.youtube.com/watch?v=vLVRJy0ijh4&t=2m30s

•     •     •

Wenn ein deutscher Pate einen österreichischen User wegen einem Beitrag im Gerüchte-Thread über einen österreichischen Spieler, der von einem österreichischen Verein zu einem anderen österreichischen Verein wechseln könnte, sperrt.. transfermarkt - immer besser!

Bis Jack Sparrow wieder entsperrt wird nicht mehr aktiv.
Legionärsthread XV (exkl. GER) |#1844
13.02.2012 - 12:56 Uhr
Zitat von TheDarkFear:
Hier sein gestriges Tor: http://www.youtube.com/watch?v=M3LAXoBgiHU&t=1m30s

Und hier noch ein paar Szenen vom Janko aus dem Pokalspiel von vor einer Woche inklusive Tor: http://www.youtube.com/watch?v=vLVRJy0ijh4&t=2m30s


Typisches Janko Tor. :D

Mich freut es, dass der Schritt von der Ersatzbank bei Twente zum Torjäger in Porto bisher geklappt hat, aber für das Nationalteam wünsche ich mir im Sturmzentrum einen anderen Spieler. Vom mir aus kann er Runde für Runde bei Barcelona oder Real netzen, aber für das Nationalteam stellt er mit seiner Spielweise eine Schwächung dar. Ich weiß auch nicht, ob er damit in Porto auf längere Zeit damit durchkommt, 90 Minuten wie eine Laterne im gegnerischen Strafraum auf Bälle zu warten, aber anscheinend ist er ja sehr von seiner Spielweise überzeugt.
Legionärsthread XV (exkl. GER) |#1845
13.02.2012 - 13:35 Uhr
Zitat von Randy_Orton:
aber anscheinend ist er ja sehr von seiner Spielweise überzeugt.


ich wäre auch sehr von mir überzeugt, wenn ich in meiner ganzen karriere immer top torquoten hatte, egal bei welchem verein. janko hatte nie anlaufschwierigkeiten und hat vom ersten spiel an genetzt. spieler von dieser sorte gibt es ganz wenige.
Legionärsthread XV (exkl. GER) |#1846
13.02.2012 - 14:54 Uhr
Zitat von berndi:
Zitat von Randy_Orton:
Vom mir aus kann er Runde für Runde bei Barcelona oder Real netzen, aber für das Nationalteam stellt er mit seiner Spielweise eine Schwächung dar.


Weiß grad nicht, was man darauf noch antworten soll...


Vielleicht habe ich mich zu negativ ausgedrückt.
Gegen spielstarke Gegner nützt ein Janko, der sich auch kaum am Pressing an vorderster Front beteiligt, nicht wirklich was. In dem Fall wäre mir ein Harnik oder Arnautovic als MS viel lieber, weil sie sich auch einmal zurück fallen lassen und sich am Spielaufbau beteiligen können.

Wenb Janko seine Bälle bekommt, ist er ein Tor-Garant. In seinen letzten Nationalteam Auftritten und in Spielen von Twente gegen stärkere Gegner war er oft 90 Minuten abgemeldet. Ein Maierhofer versuchte zumindest durch immense Laufarbeit und Pressing dem Team zu helfen.
Legionärsthread XV (exkl. GER) |#1847
13.02.2012 - 15:14 Uhr
Janko war doch gerade eben in seinen letzten Auftritten für Österreich besonders stark, weil er sich auch bewegt hat und wurde schließlich auch mit einem Tor gegen die Ukraine belohnt. Das kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen.

•     •     •

Wenn ein deutscher Pate einen österreichischen User wegen einem Beitrag im Gerüchte-Thread über einen österreichischen Spieler, der von einem österreichischen Verein zu einem anderen österreichischen Verein wechseln könnte, sperrt.. transfermarkt - immer besser!

Bis Jack Sparrow wieder entsperrt wird nicht mehr aktiv.
Legionärsthread XV (exkl. GER) |#1848
13.02.2012 - 15:56 Uhr
Zitat von TheDarkFear:
Janko war doch gerade eben in seinen letzten Auftritten für Österreich besonders stark, weil er sich auch bewegt hat und wurde schließlich auch mit einem Tor gegen die Ukraine belohnt. Das kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen.


Urkaine war die Ausnahme, vielleicht aber ein Verdienst von Koller und der vorhandenen Taktik. Weil wie schon erwähnt, Zitat
Wenn Janko seine Bälle bekommt, ist er ein Tor-Garant.


In den Länderspielen unter DC tauchte Janko zumeist die gesamte Spieldauer unter, genauso wie in Enschede gegen stärkere Gegner.
Legionärsthread XV (exkl. GER) |#1849
13.02.2012 - 18:07 Uhr
Hieblinger kehrte nach seiner gelb-rot Sperre letzte Woche nun am vergangenen Spieltag wieder wie gewohnt in die Startelf von Ergotelis zurück, wo er mit seinen Kollegen auswärts in Thessaloniki gegen Aris ranmusste. Die Mannschaft des in dieser Saison lange Zeit schwächelnden Aris ging in der 14. Minute mit 1-0 in Führung, Katsikokeris glich aber in der 31. Minute für Ergotelis aus, dieses 1-1 sollte am Ende dann auch der Endstand sein, obwohl Aris vor allem gegen Ende der Partie viel Druck ausübte, und Ergotelis diesmal mit Oliseh erneut einen Ausschluss (in der 92. Minute) hinzuehmen hatte. Der Ausschluss war übrigens der 4. (!) in den letzten 3 Spielen gegen Ergotelis.

Highlights gibts hier: http://www.novasports.gr/MediaGallery.aspx?a_id=1301&mediaFiletypeid=2&tabid=categories&mediafileid=224825

Panionios - ohne Macho im Kader - trennte sich bereits am Samstag zu Hause mit 0-0 gegen PAS Giannena --> http://www.novasports.gr/MediaGallery.aspx?a_id=1301&mediaFiletypeid=2&tabid=weeks&mediafileid=224689

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13
Legionärsthread XV (exkl. GER) |#1850
13.02.2012 - 20:28 Uhr
Hat Janko nicht das Pokalfinale für Twente gegen Ajax entschieden gehabt?

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.