Lewandowski-Wechsel zum FC Bayern perfekt - Vertrag bis 2019

04.01.2014 - 19:32 Uhr
Zitat von Paul09:
Zitat von MorkvomOrg:
Zitat von MikeFrantz17:
Zitat von Paul09:


Und es ist bekannt, das Bayern immer die direkten Konkurrenten gezielt geschwächt haben. Oder warum kaufen sie so wenig im Ausland ein? Genau... Hoeness Taktik. Kauf die guten Spieler in der Liga, dann schwächst du auch noch die Konkurrenz.


Jein.

Sicherlich, zum Teil berechtigt der Vorwurf
(man erinnere sich nur damals an Schlaudraff, der wurde damals WIRKLICH nur gekauft um die Alemania zu schwächen nachdem diese die Bayern 2-3 mal geärgert hatten)



Stimmt so nicht ganz...
Bremen, damals stärkster Konkurrent der Bayern, hat sich sehr stark um Schlaudraff bemüht (war in der Loge bei CL-Spiel). Die Bayern haben davon Wind bekommen und haben Schlaudraff vor den Bremern verpflichtet.
Kann mich an eine Aussage von Hoeneß erinnert die lautete: das bei einer gewissen Größenordnung bei der Ablöse keiner mit Bayern mithalten kann und man gegenüber den Bremern einfach mal die Muskeln spielen lassen wollte.

http://community.sport1.de/de/thema/warum-hoeness-den-schlaudraff-wirklich-holte---,440231,80.html


Eben, und als der BVB 2mal Meister geworden ist und die Bayern im Pokalfinale gedemütigt haben, hat Hoeness alles daran gesetzt, seine "Muskeln" wieder spielen zu lassen.
Götze war ein richtiger Tiefschlag. Pep wollte ja Neymar...Aber Hoeness... ih wisst schon. Das sagt alles. Und bei Lewa ist es auch sehr komisch...
Also diese Handschrift ist eindeutig!

Lewa hätte den BVB diese Jahr sowieso verlassen, dann eben nicht nach Bayern sonder nach Real oder auf die Insel. Also hier von gezielten Abwerben der Konkurrenz durch Bayern zu sprechen ist schon ein Witz.

Dortmund war nicht in der Lage mit Lewas-Management ein neuen Vertrag auszuarbeiten und hat Lewa damit auf den FREIEN Markt gesetzt. Dort hätte sowohl Schalke als auch Greuther Fürth zuschlagen können, wenn sie einen Vertrag mit Lewas-Management ausgehandelt hätten...
Zitat von sebimey:
Zitat von Paul09:
Was mich interressieren würde, was Real Madrid geboten hat. Ich meine unmoralisches Angebot? Ich hoffe dem BVB sind da nicht 50 Mio. oder mehr durch die Lappen gegangen?

der BVB hätte auch an dem Deal nichts verdient, da auch Real ihn für den Sommer haben wollte...Angebot angeblich insgesamt 91 Mio für 6 Jahre inkl. 10 Mio Handgeld und 14 Mio für die Berater...


Ist ja beruhigend :( 91 Mio... Aua... Das wäre doch schön gewesen. Was hätte man damit anfangen können.
Naja, vielleicht ist Bayern so schlau und macht ne Ak von 90 Mio und verkauft ihn nach einem Jahr wieder. Und schon hat man wieder Kohle gemacht. :/:

•     •     •

BVB!!!!

Pro: SC Freiburg, HSV, Liverpool, Ajax
Kontra: Bayern München, Wolfsburg, Hoffenheim, Juve, AC+Inter Mailand

WM 2014
Deutschland!

Pro: Belgien, Schweiz, Elfenbeinküste
Kontra: Italien, Frankreich, Spanien, Kroatien
Zitat von Paul09:
Zitat von sebimey:
Zitat von Paul09:
Was mich interressieren würde, was Real Madrid geboten hat. Ich meine unmoralisches Angebot? Ich hoffe dem BVB sind da nicht 50 Mio. oder mehr durch die Lappen gegangen?

der BVB hätte auch an dem Deal nichts verdient, da auch Real ihn für den Sommer haben wollte...Angebot angeblich insgesamt 91 Mio für 6 Jahre inkl. 10 Mio Handgeld und 14 Mio für die Berater...


Ist ja beruhigend :( 91 Mio... Aua... Das wäre doch schön gewesen. Was hätte man damit anfangen können.
Naja, vielleicht ist Bayern so schlau und macht ne Ak von 90 Mio und verkauft ihn nach einem Jahr wieder. Und schon hat man wieder Kohle gemacht. :/:


Die 91 Mio. waren nicht als Ablöse gedacht, sondern als Gehalt in den gesamten 6 Jahren.
Macht knappe 15 Mio. im Jahr! Ob das Real wirklich geboten hat, keine Ahnung und gänzlich seit gestern auch egal! Er wollte zu Bayern, er geht im Sommer zu Bayern, alles gesagt!
Zitat von MorkvomOrg:
Zitat von Paul09:
Zitat von sebimey:
Zitat von Paul09:
Was mich interressieren würde, was Real Madrid geboten hat. Ich meine unmoralisches Angebot? Ich hoffe dem BVB sind da nicht 50 Mio. oder mehr durch die Lappen gegangen?

der BVB hätte auch an dem Deal nichts verdient, da auch Real ihn für den Sommer haben wollte...Angebot angeblich insgesamt 91 Mio für 6 Jahre inkl. 10 Mio Handgeld und 14 Mio für die Berater...


Ist ja beruhigend :( 91 Mio... Aua... Das wäre doch schön gewesen. Was hätte man damit anfangen können.
Naja, vielleicht ist Bayern so schlau und macht ne Ak von 90 Mio und verkauft ihn nach einem Jahr wieder. Und schon hat man wieder Kohle gemacht. :/:


Die 91 Mio. waren nicht als Ablöse gedacht, sondern als Gehalt in den gesamten 6 Jahren.
Macht knappe 15 Mio. im Jahr! Ob das Real wirklich geboten hat, keine Ahnung und gänzlich seit gestern auch egal! Er wollte zu Bayern, er geht im Sommer zu Bayern, alles gesagt!


Achso... Na dann. Egal. Kapitel abgehakt!
Was kauft der BVB jetzt ist wohl eher die spannendere Frage!

•     •     •

BVB!!!!

Pro: SC Freiburg, HSV, Liverpool, Ajax
Kontra: Bayern München, Wolfsburg, Hoffenheim, Juve, AC+Inter Mailand

WM 2014
Deutschland!

Pro: Belgien, Schweiz, Elfenbeinküste
Kontra: Italien, Frankreich, Spanien, Kroatien
Ich habe ja bis zum Ende gehofft, dass er irgendwo in England unterschreibt. :D
Ich bin jetzt erstmal sehr gespannt wen wir uns als Ersatz holen. Mir kämen da jetzt nur Jackson Martinez oder Adrian Ramos in den Sinn, obwohl Martinez wohl zu teuer werden dürfte.
Zitat von Paul09:
Zitat von MorkvomOrg:
Zitat von Paul09:
Zitat von sebimey:
Zitat von Paul09:
Was mich interressieren würde, was Real Madrid geboten hat. Ich meine unmoralisches Angebot? Ich hoffe dem BVB sind da nicht 50 Mio. oder mehr durch die Lappen gegangen?

der BVB hätte auch an dem Deal nichts verdient, da auch Real ihn für den Sommer haben wollte...Angebot angeblich insgesamt 91 Mio für 6 Jahre inkl. 10 Mio Handgeld und 14 Mio für die Berater...


Ist ja beruhigend :( 91 Mio... Aua... Das wäre doch schön gewesen. Was hätte man damit anfangen können.
Naja, vielleicht ist Bayern so schlau und macht ne Ak von 90 Mio und verkauft ihn nach einem Jahr wieder. Und schon hat man wieder Kohle gemacht. :/:


Die 91 Mio. waren nicht als Ablöse gedacht, sondern als Gehalt in den gesamten 6 Jahren.
Macht knappe 15 Mio. im Jahr! Ob das Real wirklich geboten hat, keine Ahnung und gänzlich seit gestern auch egal! Er wollte zu Bayern, er geht im Sommer zu Bayern, alles gesagt!


Achso... Na dann. Egal. Kapitel abgehakt!
Was kauft der BVB jetzt ist wohl eher die spannendere Frage!


Hoffe darauf das der Vertrag von Gündogan verlängert wird, ansonsten wird dieser aller Voraussicht nach den BVB auch verlassen.
Ersatz für Kehl (wird wohl aufhören bzw. in die MLS wechseln) muss gefunden werden, sowie ein bzw. zwei (falls Schieber gehen darf / muss) Mittelstürmer.
Wie ich vorhin schon geschrieben habe, Geld sollte ja noch vorhanden sein und neben der Vertragsverlängerung von Gündogan wird wichtig sein, dass der BVB sich direkt für die CL qualifiziert.
Ach ja, die AK von Reus abzukaufen wäre auch nicht so verkehrt ;)
Zitat von MorkvomOrg:
Zitat von Paul09:
Zitat von MorkvomOrg:
Zitat von Paul09:
Zitat von sebimey:
Zitat von Paul09:
Was mich interressieren würde, was Real Madrid geboten hat. Ich meine unmoralisches Angebot? Ich hoffe dem BVB sind da nicht 50 Mio. oder mehr durch die Lappen gegangen?

der BVB hätte auch an dem Deal nichts verdient, da auch Real ihn für den Sommer haben wollte...Angebot angeblich insgesamt 91 Mio für 6 Jahre inkl. 10 Mio Handgeld und 14 Mio für die Berater...


Ist ja beruhigend :( 91 Mio... Aua... Das wäre doch schön gewesen. Was hätte man damit anfangen können.
Naja, vielleicht ist Bayern so schlau und macht ne Ak von 90 Mio und verkauft ihn nach einem Jahr wieder. Und schon hat man wieder Kohle gemacht. :/:


Die 91 Mio. waren nicht als Ablöse gedacht, sondern als Gehalt in den gesamten 6 Jahren.
Macht knappe 15 Mio. im Jahr! Ob das Real wirklich geboten hat, keine Ahnung und gänzlich seit gestern auch egal! Er wollte zu Bayern, er geht im Sommer zu Bayern, alles gesagt!


Achso... Na dann. Egal. Kapitel abgehakt!
Was kauft der BVB jetzt ist wohl eher die spannendere Frage!


Hoffe darauf das der Vertrag von Gündogan verlängert wird, ansonsten wird dieser aller Voraussicht nach den BVB auch verlassen.
Ersatz für Kehl (wird wohl aufhören bzw. in die MLS wechseln) muss gefunden werden, sowie ein bzw. zwei (falls Schieber gehen darf / muss) Mittelstürmer.
Wie ich vorhin schon geschrieben habe, Geld sollte ja noch vorhanden sein und neben der Vertragsverlängerung von Gündogan wird wichtig sein, dass der BVB sich direkt für die CL qualifiziert.
Ach ja, die AK von Reus abzukaufen wäre auch nicht so verkehrt ;)


Wenn das alles so gut geht, dann wird Dortmund oben bleiben, aber ich denke da wird schon das ein oder andere Schief gehen sodass Dortmund im schlimmsten Falle das momentane internationale Auftreten etwas verliert...
Wer hätte das gedacht, dass Lewi zu den Bayern geht. jetzt bin ich aber extrem überrascht... :D
Zitat von Paul09:
Zitat von Schreiberling83:
Zitat von Paul09:
Und es ist bekannt, das Bayern immer die direkten Konkurrenten gezielt geschwächt haben. Oder warum kaufen sie so wenig im Ausland ein? Genau... Hoeness Taktik. Kauf die guten Spieler in der Liga, dann schwächst du auch noch die Konkurrenz.


So wenig im Ausland? Woher kommen denn Spieler wie Robben, Ribery, Martinez und Thiago? Ein Sahquiri, ein Boateng, ein Rafinha? Wie viel Prozent der Leute muss man denn im Ausland holen, deiner Meinung nach?


Dann liste hier mal auf... wann die gekommen sind und wieviel in der Zeit aus der Liga gekauft wurden. Dein Argument hinkt gewaltig! :rolleyes

also Paul09..was ich hier permanent von dir lese ist schon hart an der Grenze zum Schwachsinn mMn.

Ich bin kein Bayern-Fan und auch kein BVB-Fan..beide Vereine sind mir relativ egal, aber diese ganzen Statements gegen Bayern nerven iwann, zumal sie eben auch noch völlig überzogen sind. Das selbe würde ich schreiben, wenn in jedem BVB-Thema andere Fans so häufig ankommen würden und ihren Hass gegen diesen Verein öffentlich ausleben ohne dabei iwas sinnvolles zu schreiben.

Klar holt Bayern auch Spieler aus der Bundesliga..wo spielt Bayern denn? In Deutschland. Dort wo sie jede Woche für sie interessante Spieler zu sehen bekommen und das sogar live im Stadion. Zudem spielen die (jungen) deutschen Spieler halt auch vermehrt in Deutschland..ist logisch. Sollen sie jetzt immer nur Spieler aus dem Ausland holen, die die Sprache nicht können, die Liga nicht kennen und einfach ein gewisses Risiko beherbergen, nur damit andere Vereine und deren Fans mehr Chancen haben und nicht permanent rumjammern?
Aber den Bayern grundsätzlich Egoismus und Arroganz unterstellen...das Blatt hat sich im deutschen Fussball mittlerweile deutlich gewandelt was das angeht, da sind einige BVB-Fans weit über den Bayern oder zumindest nahe dran und das nur aufgrund der letzten 4 Jahre, in denen der BVB wieder wer ist? Mh schon komisch und stellt das ganze Image dieses Vereins unnötig auf den Kopf!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Evil91 am 05.01.2014 um 16:38 Uhr bearbeitet
ach ja die zeit als er noch die 2te geige hinter barios gespielt hat und er die bank drücken musste. aber klopp hat dennoch nie an ihm gezweifelt und ihn langsam ins team geführt.

jetzt geht er weil er wahrscheinlich zu gut für bvb geworden ist.

spieler kommen und gehen. aber echte männer bleiben!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.