LIVE-Thread - Österreich in Europa |11/12

13.07.2011 - 16:55 Uhr
Da heute das erste internationale Spiel ansteht wird es wieder Zeit für einen eigenen Livethread, während der Livespiele auf ORF 1, Puls 4...

In der Zeit vor oder nach den Spielen soll aber wie im Vorjahr der allgmeine Thread zu diesem Thema benutzt werden ( http://www.transfermarkt.at/de/oesterreich-in-europa-1112/topic/ansicht_42_211532_seite1.html ).

Auf eine erfolgreiche Europacup-Saison österreichischer Klubs!

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Aufstellungen Sturm - Videoton:

Gratzei - Pürcher, Feldhofer(C), Burgstaller, Standfest - Bukva, Koch, Weber, Hölzl - Muratovic - Szabics
Bank: Cavlina, Popkhadze, Haas, Ehrenreich, Kienast, Foda, Wolf


Tujvel - Brachi, Liptak(C), Vasiljevic, Polonkai, Gosztonyi, Mitrovic, Alves, Hector, Elek, Horvath



Oh mann oh mann... die Devise lautet also "mehr vorne machen als hinten bekommen"..
Pürcher als LV is einfach nur schlimm, weder Kainz, noch Klem oder Neuhold auf der Bank

•     •     •

Sturm 2013/14:

------------------------------------ Butterfinger
- Standfest 2.0 ---- Wödmasta --- Das künstliche Hüftgelenk --- Mr. Stellungsspiel
- Dauerläufer ------- Verstecken-Spieler --- Pass-Maschine -------------- Ballerina
------------------------ Der Weinerliche --- Slowenen-Bomber


So oft, wie bei Sturm schon alle näher zusammengerückt sind, müsste der ganze Verein bereits zu einer einzigen Person verschmolzen sein.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lovehateheRo am 13.07.2011 um 19:57 Uhr bearbeitet
So, jetzt gehts endlich los! :cool

Dann hoffen wir mal auf einen Sieg zu Null! :grrr

Zitat von SoccerShredder:
Da ich Videoton halt überhaupt nicht einschätzen kann, hab ich ein leicht mulmiges Gefühl....


Geht mir leider genauso...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schweinebacke am 13.07.2011 um 20:27 Uhr bearbeitet
Mhh...kein Kainz und kein Klem. Find ich nicht so toll.
Dafür immerhin Bukva von Beginn an dabei. Hoffentlich macht Koch eine gute Figur.

Da ich Videoton halt überhaupt nicht einschätzen kann, hab ich ein leicht mulmiges Gefühl....

•     •     •

Arsenal/Milan/Valencia/Stuttgart/Admira/Austria

~~~VICTORIA CONCORDIA CRESCIT~~~

@VienneseGooner

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SoccerShredder am 13.07.2011 um 20:29 Uhr bearbeitet
Der erste Schritt auf dem Weg nach München :cool ;)

•     •     •

Sturm 2013/14:

------------------------------------ Butterfinger
- Standfest 2.0 ---- Wödmasta --- Das künstliche Hüftgelenk --- Mr. Stellungsspiel
- Dauerläufer ------- Verstecken-Spieler --- Pass-Maschine -------------- Ballerina
------------------------ Der Weinerliche --- Slowenen-Bomber


So oft, wie bei Sturm schon alle näher zusammengerückt sind, müsste der ganze Verein bereits zu einer einzigen Person verschmolzen sein.
Mulmiges Gefühl auch bei mir.... Offensive schaut super aus, Defensive aber so gar nicht.

Naja, wird schon schief gehen hoff ich. :cool

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Warum Sturm nicht in den weiß-grauen Trikots spielt, möge mir jemand erklären. Ist ja furchtbar die beiden Mannschaften auseinanderzukennen.

•     •     •

SK Rapid Wien
Zitat von se_rapidla:
Warum Sturm nicht in den weiß-grauen Trikots spielt, möge mir jemand erklären. Ist ja furchtbar die beiden Mannschaften auseinanderzukennen.

Dann musst du das Spiel aber über einen bescheidenen Fernseher verfolgen. :p

Also ich kann schwarz von rot/blau noch ganz gut unterscheiden. Aber jo...weiß wäre sicher auch net verkehrt gewesen.

•     •     •

Arsenal/Milan/Valencia/Stuttgart/Admira/Austria

~~~VICTORIA CONCORDIA CRESCIT~~~

@VienneseGooner
ich weiß nicht wieso, aber irgendwie erinnert mich der ungarische Goalie ein wenig an Helge Payer...also von der Art und Weise wie er bei Flanken an den Ball geht :D

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Na servas. Die Ungarn spielen Pressing, attackieren die Verteidiger bereits beim Spielaufbau und da Oli P. will uns erzählen, dass sie nach wie vor tief stehen :rolleyes

•     •     •


Wie sehr Schildenfeld dieser Abwehr fehlt, muss man angesichts der ersten 15 Minuten wahrscheinlich nicht mehr extra erwähnen!

•     •     •


  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.