LIVE-Thread - Österreich in Europa |11/12

13.07.2011 - 16:55 Uhr
IMRE den musst machen, sowos gibts jo ned!

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
Zitat von Shek7:
IMRE den musst machen, sowos gibts jo ned!

Jep, der muss zumindest aufs Tor gehen. :/:

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Imre...den kann man auch mal machen.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Team of the season - 23/24''

Reverson
Beekman - Ugwu - Janse - Jetten
Johnson
Steur - Acheampong
Faberski - Ünüvar - Konadu
Zitat von thomasl:
Hmmm ich sags nur ungern: Sturm spielt genau wie in der letzten Meisterschaftssaison, völlig ohne Glanz. Bin also nicht überrascht, dass da so ausschaut. Nur hats trotzdem zum Meistertitel gereicht, was kein Ruhmesblatt für unsere Liga ist...


+1 ;)

Das ist echt furchtbar anzusehen und heute neige ich echt dazu, dass ich mir die Frauen-WM ansehe.. und das nicht nur wegen den Schwedinnen sondern weil es tatsächlich sportlich auch besser ist. :D
Zitat von Schweinebacke:
Zitat von thomasl:
Hmmm ich sags nur ungern: Sturm spielt genau wie in der letzten Meisterschaftssaison, völlig ohne Glanz. Bin also nicht überrascht, dass da so ausschaut. Nur hats trotzdem zum Meistertitel gereicht, was kein Ruhmesblatt für unsere Liga ist...


Deshalb muss man auch heute darauf hoffen, dass es am Ende ein Happy End gibt, aber wirklich glauben tu ich daran leider nicht mehr.. :/:


hehe, genau das wollt ich auch sagen vorhin, habs aber dann lassen. (Das "völlig" war vielleicht zu viel übrigens, oben.)
Wolf steht ja oft ganz alleine da draußen, aber brauchbare Hereingaben entstehen leider nie!
Kienastinho !

Hoffnung keimt in mir auf :cool


Dass mit Muratovic der letzte Tropfen Kreativität jetzt draußen ist, ignorier ich einfach mal gekonnt

•     •     •

Sturm 2013/14:

------------------------------------ Butterfinger
- Standfest 2.0 ---- Wödmasta --- Das künstliche Hüftgelenk --- Mr. Stellungsspiel
- Dauerläufer ------- Verstecken-Spieler --- Pass-Maschine -------------- Ballerina
------------------------ Der Weinerliche --- Slowenen-Bomber


So oft, wie bei Sturm schon alle näher zusammengerückt sind, müsste der ganze Verein bereits zu einer einzigen Person verschmolzen sein.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lovehateheRo am 13.07.2011 um 21:50 Uhr bearbeitet
Zitat von lovehateheRo:
Kienastinho !

Hoffnung keimt in mir auf :cool

Für Mura. Gut so, der hat mir in letzter Zeit zu viele Fehlpässe und Ballverluste produziert.

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Der Pürcher hat eine Technik. :ugly

•     •     •

Tradition ist kein Verdienst, alt werden die Dinge von selber. @Didi M.

Red Bull und Fußball ist für viele Leute ein Brechmittel, aber Gott sei Dank, wenigstens etwas!

*****FC Red Bull Salzburg*****TSV 1860 München*****FC Internazionale Milano*****
Zitat von nubaflyer:

Das ist echt furchtbar anzusehen und heute neige ich echt dazu, dass ich mir die Frauen-WM ansehe.. und das nicht nur wegen den Schwedinnen sondern weil es tatsächlich sportlich auch besser ist. :D


Das sitzt tief! :D
Aber das arge daran, es stimmt tatsächlich.

Aber wenigstens haben wir in den letzten paar Minuten das Spiel etwas besser unter Kontrolle bekommen und wer weiß vielleicht gelingt jetzt mit Kienast doch noch der Lucky Punch!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.