Mohamed Salah
Geburtsdatum 15.06.1992
Alter 31
Nat. Ägypten  Ägypten
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein FC Liverpool
Interessierter Verein FC Liverpool

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 442514
321810
954
21-
11-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 23.01.2014
Dieses Gerücht teilen

Liverpool interessiert an Mohamed Salah

29.10.2013 - 09:16 Uhr
Liverpool to fight Spurs for Basel winger Salah with Hughes also on Rodgers' hit list

Liverpool are rivalling Tottenham for FC Basel winger Mohamed Salah.
The speedy 21-year-old Egyptian is in rich form having scored six goals for his country in their World Cup qualification campaign and caught the eye with his performance against Chelsea in the Champions League earlier this season.
abgeblich noch ein kaper an der küste
Höchstens 5% von mir.
1) Moses (zwar ausgeliehen) und Sterling sind gesetzt.

2) Riesentalent Sterling wird Liverpool nicht so schnell verlassen, denke ich.

•     •     •

Grasshopper Club Zürich | Arsenal Football Club | Real Madrid
Ganze 15 Millionen Pfund - umgerechnet ca 22 Millionen Franken - wären den Reds die Dienste des Bebbi wert. Ein Angebot, bei dem man sich bei Rot-Blau bestimmt Gedanken machen müsste.
Die Frage ist ob Basel diese Summe fordert. Oder ob diese Summe geboten wird.

•     •     •

Zitat von puderix:
www.basellandschaftlichezeitung.ch:
Ganze 15 Millionen Pfund - umgerechnet ca 22 Millionen Franken - wären den Reds die Dienste des Bebbi wert. Ein Angebot, bei dem man sich bei Rot-Blau bestimmt Gedanken machen müsste.
Die Frage ist ob Basel diese Summe fordert. Oder ob diese Summe geboten wird.

Die Antwort ist ja schon im Text. Die Reds sind bereit bis zu 15 Mio Pfund zu zahlen...

•     •     •

Grasshopper Club Zürich | Arsenal Football Club | Real Madrid

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lebon am 29.10.2013 um 18:58 Uhr bearbeitet
Zitat von lebon:
Zitat von puderix:
www.basellandschaftlichezeitung.ch:
Ganze 15 Millionen Pfund - umgerechnet ca 22 Millionen Franken - wären den Reds die Dienste des Bebbi wert. Ein Angebot, bei dem man sich bei Rot-Blau bestimmt Gedanken machen müsste.
Die Frage ist ob Basel diese Summe fordert. Oder ob diese Summe geboten wird.

Die Antwort ist ja schon im Text. Die Reds sind bereit bis zu 15 Mio Pfund wert zu zahlen...

Ja, so steht es. Jedoch ob es stimmt?

•     •     •

Jetzt hat sich auch Liverpool-Trainer Brendan Rodgers in den Transferkampf eingeschaltet. Er soll bereit sein, schon im Januar 15 Millionen Pfund für Salah hinzublättern.
Auch 20 Minuten schreibt das Liverpool bereit wäre 15 Mio Pfund zu bezahlen.

•     •     •

Und alle beziehen sich auf die Daily Fail.... :p
Talentiert JA doch 20 Mio. € ? Nein...! So viel kostet er nicht...! Ich schätze eher mit maximal 12 Mio. €
Zitat von El-Zein_44:
Talentiert JA doch 20 Mio. € ? Nein...! So viel kostet er nicht...! Ich schätze eher mit maximal 12 Mio. €


Sagt wer? Du etwa? Ich glaube kaum, dass du wissen kannst welchen Preis der FC Basel für Salah verlangt. Bei Shaqiri konnte der FCB insgesamt 15 Mio Euro einnehmen. Wieso also sollte man bei Salah weniger verlangen? Die Verhandlungsposition des FC Basels ist nicht schwächer geworden, ganz im Gegenteil und Spieler wie Salah sind begehrt.

•     •     •

Halte extrem viel von Salah. Hat mich letztes Jahr in der Europa League und auch diese Saison in der CL komplett überzeugt! Die Ablöse von ~15 Millionen Pfund wären meiner Meinung nach völlig berechtigt.
Zitat von puderix:
Zitat von El-Zein_44:
Talentiert JA doch 20 Mio. € ? Nein...! So viel kostet er nicht...! Ich schätze eher mit maximal 12 Mio. €


Sagt wer? Du etwa? Ich glaube kaum, dass du wissen kannst welchen Preis der FC Basel für Salah verlangt. Bei Shaqiri konnte der FCB insgesamt 15 Mio Euro einnehmen. Wieso also sollte man bei Salah weniger verlangen? Die Verhandlungsposition des FC Basels ist nicht schwächer geworden, ganz im Gegenteil und Spieler wie Salah sind begehrt.


:) Klar ist Spieler wie Salah begehrt und er selber ist sehr talentiert, aber gleich 20 Mio. € zu verlangen wäre meines Erachtens sehr dreist...! Klar entscheiden die Klubs die ihn verpflichten wollen, wie viel man für ihn hinblättern möchte usw. Wie du schon sagtest "Shaqiri" komm mir bitte ja nicht damit, dass du jetzt Salah mit Shaqiri auf selbe Niveau setzen willst.! Wenn ein Shaqiri 15 Mio. Pfund gekostet hat, wird sicherlich der Salah nicht 20 Mio. kosten...! Natürlich wünsche ich mir für Salah das beste, nur übertreiben sollten wir nicht.!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-Zein_44 am 30.10.2013 um 02:10 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.