Mohamed Salah
Geburtsdatum 15.06.1992
Alter 31
Nat. Ägypten  Ägypten
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein FC Liverpool
Interessierter Verein FC Liverpool

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 442514
321810
954
21-
11-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 23.01.2014
Dieses Gerücht teilen

Liverpool interessiert an Mohamed Salah

29.10.2013 - 09:16 Uhr
Zitat von copylight:
Wenn keine TOP-Klubs gross einkaufen wird er wohl noch bis im Sommer in Basel bleiben.


Liverpool ist ein TOP-Club, das täte ich auch sagen wenn ich kein Liverpool Fan wäre. Für Salah Grund genug zu wechseln, er wird bei keinem anderen "größeren" Verein so gute Stammplatz Aussichten haben wie bei uns.

Außerdem das sein Kumpel sagte, das er zu Liverpool wechseln will, soll der Wahrheit entsprechen. Daher bin ich ziemlich zuversichtlich, das der Transfer abgeschlossen wird in denn nächsten 7 Tagen. Falls Liverpools Interesse an Salah genau so groß ist, wie es eben verkehrt rum sein soll. Ich denke, bis 15 Mio könnte man es riskieren.

•     •     •

~?~?~Liverpool~?~?~
Für einen Top Klub ist Salah noch nicht gut genug, da bleibt ihm nur der Umweg über Liverpool wo er sich dann für Top Klubs in Europa empfehlen kann. Ich bin jedenfalls sehr gespannt darauf, hoffentlich klappt der Wechsel nach Liverpool.
Zitat von TheReds94:
Zitat von copylight:
Wenn keine TOP-Klubs gross einkaufen wird er wohl noch bis im Sommer in Basel bleiben.

Ich denke, bis 15 Mio könnte man es riskieren.


Die Zeiten sind vorbei, wo wir so eine Summe riskieren! ;) Wir haben 40Mio in Andy Carroll und 22Mio in Stewart Downing riskiert und haben gesehen, was rausgekommen ist.
Wenn gekauft wird, dann mit Bedacht. Die letzten Transfers wie Coutinho, Sturridge oder Sakho haben das eindrucksvoll bewiesen, dass man eben nur gezielt einkaufen sollte.
Finde nicht das Salah für Liverpool eine große Verstärkung ist. Da wäre ein Iker Muniain interressanter da er in einer Top Liga für großartige Leistungen sorgt und noch jünger als Salah ist.

Schade find ich das es mit dem Eriksen Transfer nichts wurde er hätte sicher gut zu Liverpool gepasst.
Reports Salah set for Liverpool medical untrue. Definite target but summer more likely unless Basel unexpectedly make him available now #lfc
Laut 'BBC' ist ein Wechsel im Sommer wahrscheinlicher, die heutigen Berichte über einen Medizincheck des Ägypters bei Liverpool seien gänzlich falsch.
Am Ende wird es in der Winterpause doch so sein, dass viele Vereine ihn gerne verpflichten würden, aber Basel unrealistische Ablöseforderungen stellt. Salah ist ein guter Spieler, doch wie es schon ein User gesagt hat: Salah spielt die Schweizer Liga nicht in Grund und Boden. Xherdan Shaqiri war und ist um einiges besser als Momo Salah.

Ein seriös geführter Verein wird maximal 8 Millionen Euro für Salah bezahlen. Wenn ein Verein mehr bezahlt, dann heisst der Verein Zenit, Manchester City oder Paris. Doch diese Clubs sind sowieso eine Nummer zu gross für Salah.
Zitat von DinamoBBB:
Am Ende wird es in der Winterpause doch so sein, dass viele Vereine ihn gerne verpflichten würden, aber Basel unrealistische Ablöseforderungen stellt. Salah ist ein guter Spieler, doch wie es schon ein User gesagt hat: Salah spielt die Schweizer Liga nicht in Grund und Boden. Xherdan Shaqiri war und ist um einiges besser als Momo Salah.

Ein seriös geführter Verein wird maximal 8 Millionen Euro für Salah bezahlen. Wenn ein Verein mehr bezahlt, dann heisst der Verein Zenit, Manchester City oder Paris. Doch diese Clubs sind sowieso eine Nummer zu gross für Salah.

Unrealistische Abloseforderungen? Tja, Basel kann fordern was man will. Man braucht weder das Geld dringend noch ist man eigentlich an einem Abgang von Salah interessiert. Das man nun 100 Mio fordert, wird aber nicht vorkommen. Ich glaube unsere Vereinsführung wird einen realistischen wenn auch hohen Preis für Salah verlangen. Ich denke die Ablöse beläuft sich dann so auf 15-18 Mio Euro. Und selbst wenn dieser Preis aktuell von niemandem bezahlt wird, so ist das gar kein Problem. Dann spielt er weiter in Basel, wo er vlt. gegebenfalls noch seinen MW steigern könnte mit den RSL/EL-Spielen und wechselt dann halt im Sommer ins Ausland. Für einen Spieler mit solchen Anlagen ist ein solcher Betrag sicher gerechtfertigt, da wurden schon höhere Summen für schwächere Spieler gezahlt.
Und dein Vergleich mit Shaqiri hinkt schon um einiges. Shaqiri soll um einiges besser sein als Salah? Schau dir doch mal die Statistiken von Shaqiri beim FCB an und vergleiche sie mal mit deren von Salah.

•     •     •

Zitat von puderix:

Und dein Vergleich mit Shaqiri hinkt schon um einiges. Shaqiri soll um einiges besser sein als Salah? Schau dir doch mal die Statistiken von Shaqiri beim FCB an und vergleiche sie mal mit deren von Salah.


Ehm, Basel hier, Bayern da. Verstehst hoffentlich auch du noch. (Edit: intepretiere dein FCB als Bayern, wenn nicht, sorry... ;) )

Shaqiri war in seiner Zeit bei Basel deutlich effektiver als Salah und vor allem mit mehr Bezug zum Spiel. Es reicht halt nicht, nur gegen Chelsea wirklich stark zu sein.

Teile weiterhin die Meinung... Wenn ein Klub mehr als 10 Mio. Euro bezahlt, dann weil sie es können und nicht weil Salah derart stark wäre.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Birdman am 03.01.2014 um 08:18 Uhr bearbeitet
Zitat von 1899Ost:
twitter.com:
Reports Salah set for Liverpool medical untrue. Definite target but summer more likely unless Basel unexpectedly make him available now #lfc
Laut 'BBC' ist ein Wechsel im Sommer wahrscheinlicher, die heutigen Berichte über einen Medizincheck des Ägypters bei Liverpool seien gänzlich falsch.


Normalerweise bringt die BBC kaum etwas, was nicht stimmt...

Wenn man sich aber im Internet umschaut, hat es einige LFC Insider, welche das Gegenteil behaupten.

Die Rede ist von; Basel will ihn erst im Sommer abgeben, Liverpool will ihn jetzt.

Bleibt auf jedenfall spannend

•     •     •

FC Sion + Crewe Alexandra
Gemäss Informationen der BaZ verlässt Mohamed Salah heute Kairo. Sein Flugzeug wird jedoch nicht auf der Insel, sondern in Zürich-Kloten landen. Was bedeutet, dass er morgen mit dem FC Basel trainiert, wenn dieser am Nachmittag in seine Rückrunden-Vorbereitung startet.
Laut 'Basler Zeitung' startet Mohamed Salah beim Schweizer Meister ins Training und nicht - wie es ja schon von einigen Medien berichtet worden war - direkt beim FC Liverpool.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.