Lothar Matthäus
Geburtsdatum 21.03.1961
Alter 63
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Klubrepräsentant
Akt. Verein FC Bayern München

Lothar Matthäus zum Hamburger SV?

19.09.2011 - 21:03 Uhr
Quelleintrag
Ganz frisch auf dem Markt: Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus (50), der am Montag vom bulgarischen Verband gefeuert wurde.
Wenn die Bild das schreibt, muss er ja ein Kandidat sein. Schönes Gerücht!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luebke am 27.09.2013 um 16:39 Uhr bearbeitet
Lothar Matthäus zum Hamburger SV? |#1
20.09.2011 - 11:31 Uhr
In einer Abendblatt-Umfrage sprachen sich 43 Prozent für den Rekordnationalspieler als neuen Trainer aus. Erste Alternative ist Huub Stevens.

Am Montagnachmittag um 15.22 Uhr gab der HSV in einer Pressemitteilung die Trennung von Trainer Michael Oenning bekannt. Nur 21 Minuten später meldeten die Nachrichtenagenturen per Eilmeldung den Rauswurf von Lothar Matthäus als Nationalcoach Bulgariens. Der HSV-Vorstandsvorsitzende Carl-Edgar Jarchow sagte darauf angesprochen schnell, es gäbe keinen Zusammenhang. Dennoch scheinen sich viele Hamburger ein Engagement des Rekordnationalspielers an der Elbe zu wünschen. In einer Abendblatt.de-Umfrage sprachen sich 43 Prozent der User (von 5248 Stimmen/Stand: 10.22 Uhr) für "Loddar" als HSV-Retter aus.
so langsam wird wohl doch seine trainerkompetenz erkannt.

•     •     •

Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.
Und nicht alles, was blöd klingt, ist ein Argument.
Lothar Matthäus zum Hamburger SV? |#2
21.09.2011 - 09:22 Uhr
HAMBURGER SV
Debatte: Lothar Matthäus muss HSV-Trainer werden

Er ist Rekordnationalspieler und hat stets junge Talente entdeckt. Nur seine Frauengeschichten sind ein Problem. Trotzdem passt "Loddar" zum HSV.
wir kommen der sache näher.

... befüchte aber, dass es am ende jemand anders "übernimmt".

•     •     •

Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.
Und nicht alles, was blöd klingt, ist ein Argument.
Lothar Matthäus zum Hamburger SV? |#3
21.09.2011 - 11:02 Uhr
10.18 Uhr: Beim HSV geht die Trainersuche weiter. Kaum ein Tag vergeht, an dem nicht ein neuer Name auf der Liste auftaucht. Lothar Matthäus scheint darauf aber nicht zu stehen, wie Vorstandschef Carl-Edgar Jarchow bei "Bundesliga Aktuell" bestätigte. "Ehrlich gesagt sehe ich ihn nicht als realistische Möglichkeit für uns"
Soviel dazu. Außer Pauli und Werderfans will den niemand beim HSV sehen...
Lothar Matthäus zum Hamburger SV? |#4
21.09.2011 - 20:53 Uhr
HSV-Boss Carl Jarchow hat eine Verpflichtung von Rekordnationalspieler Lothar Matthäus als Nachfolger des am Montag entlassenen Trainers Michael Oenning nahezu ausgeschlossen. "Ehrlich gesagt sehe ich ihn nicht als realistische Möglichkeit für uns", erklärte Jarchow in Bundesliga Aktuell auf SPORT1.
Kann geschlossen werden. Jarchow hat Matthäus ausgeschlossen.
Lothar Matthäus zum Hamburger SV? |#5
22.09.2011 - 10:27 Uhr
• Lothar Matthäus (50), der nach dem Rauswurf als bulgarischer Nationaltrainer ins Gespräch gebracht wurde, bekam einen Korb. Jarchow: „Ich sehe ihn nicht als realistische Möglichkeit.“
also da bleiben eigentlich jetzt nicht mehr viele
Lothar Matthäus zum Hamburger SV? |#6
18.09.2013 - 10:41 Uhr
Auch Matthäus und Holland-Berti im Rennen

BILD weiß: Auch Ex-Holland-Nationaltrainer Bert van Marwijk (61) und Weltmeister Lothar Matthäus (52) sind ernsthafte Kandidaten, die in der HSV-Führung gehandelt werden. „Holland-Berti“ ist immerhin Vize-Weltmeister-Trainer von 2012. Und Lothar wäre ein mutiger Neuanfang – für ihn und den HSV...
Bild meint Loddar sei ein Kandidat beim HSV!

•     •     •

!Wer Rechtschreibfehler Findet Kann Diese Gerne Selbst Behalten!

Alles was ich hier schreibe ist nix weiter als meine persönliche Meinung!
Einen Anspruch auf Korrektheit und Richtigkeit kann nicht geltend gemacht werden!

"Was ist Abstiegskampf? Muss man das kennen, um ihn zu können? Zieht man da Helme auf?"
(Thomas Tuchel)

Wenn gar nix mehr hilft gebt "illuminati" rückwärts in eure Browserzeile ein und setzt ".com" dahinter!
Da wird euch dann geholfen! (Vorsicht Spooks)
Lothar Matthäus zum Hamburger SV? |#7
18.09.2013 - 11:05 Uhr
Kein Witz! Oliver Kreuzer kämpft um Lothar Matthäus

Kaum zu glauben, aber wahr: Auf der Kandidatenliste für die Nachfolge des gefeuerten Thorsten Fink steht auch der Name Lothar Matthäus. Mehr noch: Nach Informationen der MOPO ist der deutsche Rekord-Nationalspieler sogar der Wunschkandidat von Sportchef Oliver Kreuzer. Fraglich ist allerdings, ob im Vorstand eine Mehrheit für den 52-Jährigen möglich ist.
:ugly

•     •     •

*************HSV 2015/-16*************
-----------------Adler---------------
Diekmeier---Spahic---Djourou----Sakai
-----------------Diaz----------------
----Kacar------------------Ekdal-----
Müller---------------------------Hunt
--------------Schipplock-------------
Lothar Matthäus zum Hamburger SV? |#8
18.09.2013 - 11:16 Uhr
Matthäus und van Marwijk ein Thema?

Unterdessen geht die Suche nach einem Nachfolger von Fink an der Seitenlinie Bundeliga-Dinos weiter. Neben Slaven Bilic, Stefan Efffenberg, Bernd Hollerbach und Thomas Schaaf handelt "Bild" nun auch die Namen von Lothar Matthäus und Bert van Marwijk. Beide seien "ernsthafte Kandidaten".
Leute, das kann doch wohl nicht wahr sein, oder?!

Eigentlich unterstütze ich das Experiment, weil es nicht mehr schlimmer kommen kann und Lothar ein absoluter Fußballexperte ist. Er kann nicht viel - außer Fußball. :ugly

Zudem würde es der Initiative HSVPlus in die Karten spielen, weil sie noch mehr Anhänger bekämen. So viel Unvermögen im Vorstand und AR bei einem Bundesligaverein gabs noch nie :D

•     •     •

"Aber was, wenn es kein Morgen gibt? Heute gab"s nämlich auch keins." (Phil Connors)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von edel76 am 18.09.2013 um 11:19 Uhr bearbeitet
Lothar Matthäus zum Hamburger SV? |#9
18.09.2013 - 12:51 Uhr
laut fokus passt er perfekt

•     •     •

"Ich habe den Jungs gesagt: Lasst uns laufen, bis wir kotzen." - Kevin Prince Boateng

So Leid es mir tut. 2014 wird Keller gefeuert werden. Mark my words.
Lothar Matthäus zum Hamburger SV? |#10
18.09.2013 - 14:49 Uhr
Wenn Oliver Kreuzer von Lothar Matthäus spricht, gerät er ins Schwärmen: Toller Trainer, feiner Mensch. Der HSV-Sportdirektor ist gut mit dem Weltfußballer befreundet. Nicht der einzige Grund, warum Matthäus in Hamburg als Nachfolger von Thorsten Fink auftrumpfen könnte.
Ok bisher hab ich gedacht Kreuzer hat einen Plan...Bitte nict Matthäus...er kann ja ein feiner Kerl sein usw. Aber der HSV kann es sich nicht leisten herum zu experimentieren. Und genau das würden Sie mit so einem Trainertyp tun...Wenn der HSV oben mitspielen will, brauchen die einen erfahrenen Mann!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.