Luca Toni
Geburtsdatum 26.05.1977
Alter 46
Nat. Italien  Italien
Größe 1,93m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein AC Mailand

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 29.12.2009
Dieses Gerücht teilen

Luca Toni zum AC Mailand?

22.09.2009 - 14:34 Uhr
Luca Toni zum AC Mailand? |#101
18.10.2009 - 06:19 Uhr
Ob da irgendetwas mit dem AC läuft wird man am Mittwoch sehen. Falls Toni in der CL spielt, wird das Interesse wohl nicht gegeben sein...

•     •     •

FCB-Mitgliedsnummer: 189XX (Vereins-Mitglied seit 1995)
Luca Toni zum AC Mailand? |#102
19.10.2009 - 14:01 Uhr
Denke nicht, dass er für Milan was bringen würde. Würde Milan Tonis Gehalt bezahlen wollen? Milan will doch in Zukunft keine fertigen Stars (ist Toni einer?) mehr holen sondern am besten Spieler unter 23. Und das ist Toni sicher nicht.
Luca Toni zum AC Mailand? |#103
19.10.2009 - 18:19 Uhr
Könnte mir eine Leihe - mit anschließender Kaufoption im Bereich von 4-5 Mio. Euro - im Winter sehr gut vorstellen. Toni hat sicher noch den nötigen Biss um sich über entsprechende Leistung für die WM zu empfehlen und schlechter als Huntelaar ist er sicher nicht... :)

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Luca Toni zum AC Mailand? |#104
19.10.2009 - 18:59 Uhr
Zitat von G-Frank:
Zitat von larsrf:
Zitat von kicker2007:
Ob da irgendetwas mit dem AC läuft wird man am Mittwoch sehen. Falls Toni in der CL spielt, wird das Interesse wohl nicht gegeben sein...


nun jahr ich denke mal milan wird ohne hin nicht die nächste cl phase erreichen, dass heißt dieser faktor spielt keine rolle.
ich glaube toni wirde dieser manschaft schon sehr gut tuen und mit seiner robustheit gut zu pato passen.


auch wenn milan die nächste runde erreichen würde, und toni wechseln würde, dürfte er ehe nicht in der cl für milan spielen...

Wenn man einen Spieler kauft, der in der betreffenden Saison bereits CL gespielt hat, kann man diesen in der Winterpause nachnominieren. Was Barca z.B. sehr wahrscheinlich mit Chygrynsky (CL-Quali mit Donetzk) machen wird.

Allerdings glaube ich auch eher daran, dass Milan sich ein Kaliber wie Dzeko zulegen wird. Obwohl ich Toni zutraue zumindest Huntelaar hinter sich zu lassen und Inzaghi hat wahrscheinlich keinen Bock mehr jedes Spiel zu machen.

•     •     •

Barça-Fan mit Lautrer-Herzblut! *Serienbrain des Lautern-Forums*
Was is wenn´s regnet? Fritz Walter Wetter! Da wird der Boden schwer, dann ham wir ne Chance!

"A los que no creyeron, con perdón de las damas, que la chupen" Diego Armando Maradona

"Ich kann tun und lassen, was ich will, Fußball-Gucken satt, und es ist egal, ob ich abends nach Hause komme oder früh am Morgen. Wunderbar." Rudi Assauer
Luca Toni zum AC Mailand? |#105
19.10.2009 - 20:20 Uhr
Zitat von ambOs:
Zitat von MadMax:
Könnte mir eine Leihe - mit anschließender Kaufoption im Bereich von 4-5 Mio. Euro - im Winter sehr gut vorstellen. Toni hat sicher noch den nötigen Biss um sich über entsprechende Leistung für die WM zu empfehlen und schlechter als Huntelaar ist er sicher nicht... :)


Sry aber Ihr habt echt keine Ahnung was Milan braucht.
Hier wird ein Toni durchaus mit einen Huntelaar verglichen. Huntelaar hat sich nichtmal gegen Inzaghi durchsetzten können. Dazu kommt das wir einen Borriello haben. Der spielerisch,technisch besser als ein Toni ist, zudem gleich robust und groß ist. Wenn Borro fit ist, ist er der perfekte Sturmpartner für Pato.
Wenn Milan etwas nicht braucht dann einen Stürmer. Wir brauchen Verstärkung im Mittelfeld und in der Abwehr.


Meinst Du den Borriello der bis auf eine Saison in Genua noch überhaupt nichts gerissen hat?
Milan hat in 8 Spielen 6 Tore erzielt und Du willst uns hier weissmachen das Milan keine Probleme im Sturm hat? :o
Aber hey...Du hast das Milan Wappen und daher auch uneingeschränkt Ahnung... :p

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MadMax am 19.10.2009 um 20:20 Uhr bearbeitet
Luca Toni zum AC Mailand? |#106
19.10.2009 - 21:29 Uhr
Zitat von INTERxSEMPRE:

Meine Güte,du hast überhaupt keine Ahnung!Boriello ist ständig verletzt,wie soll er sich dann beweißen?


Sag ich doch, Milan hat ein Stürmer Problem oder ist es etwa kein Problem das Boriello ständig verletzt ist? :rolleyes

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Luca Toni zum AC Mailand? |#107
19.10.2009 - 21:32 Uhr
Luca wird immer besser , von daher ...

BEHALTEN !!!
Luca Toni zum AC Mailand? |#108
19.10.2009 - 21:46 Uhr
Zitat von INTERxSEMPRE:
Zitat von MadMax:
Zitat von INTERxSEMPRE:

Meine Güte,du hast überhaupt keine Ahnung!Boriello ist ständig verletzt,wie soll er sich dann beweißen?


Sag ich doch, Milan hat ein Stürmer Problem oder ist es etwa kein Problem das Boriello ständig verletzt ist? :rolleyes


Einzelne Sätze aus dem zusammenhang Reißen............:ugly


Ja, weil dieser Satz auf die Kernaussage von Amboss abzielte...

Lies es noch mal nach. Man braucht Toni nicht, weil man Boriello hat. Boriello ist aber ständig verletzt, ergo könnte man ihn doch gebrauchen.
Oder wie soll man deiner Meinung nach diesen Zusammenhang anders interpretieren? Um die spielerischen Defizite aus dem MF ging es primär überhaupt nicht...

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Luca Toni zum AC Mailand? |#109
20.10.2009 - 17:01 Uhr
Hab ich das richtig gesehen das Hunterlaar noch nichtmal ein Tor bis jetzt geschossen hat?!
Luca Toni zum AC Mailand? |#110
20.10.2009 - 17:07 Uhr
Zitat von FCBOle:
Hab ich das richtig gesehen das Hunterlaar noch nichtmal ein Tor bis jetzt geschossen hat?!

Naja er hat aber auch "nur" 6 mal in der Liga gespielt. :p

Miland hat zwar einige Stürmer , aber ich denke schon , das Toni dort erfolgreich sein könnte. Denke aber nicht dass das zu Stande kommen wird. :/:
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.