Luca Toni
Geburtsdatum 26.05.1977
Alter 46
Nat. Italien  Italien
Größe 1,93m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein AC Mailand

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 29.12.2009
Dieses Gerücht teilen

Luca Toni zum AC Mailand?

22.09.2009 - 14:34 Uhr
Luca Toni zum AC Mailand? |#111
20.10.2009 - 18:33 Uhr
Dieser Beitrag wurde aufgrund einer gesperrten Quelle entfernt.

•     •     •

2001: "Pellegrino gegen Kahn... KAAAHN! DIE BAYEEERN! DIE BAYEEEEERN!"

2013: "Ribery... RIBERYYY... ROBBEEEN! ROBBEEEEEN! JETZT MACHT ER SEIN TOR!"

2020: "Kimmiiiiiiiiich DER IST GUUUUUUT UND DER IST DRIN! COMAN!"
Luca Toni zum AC Mailand? |#112
13.11.2009 - 17:10 Uhr
Auteur chacun d’une première partie de saison trés mediocre, Klaas-Jan Huntelaar et Luca Toni pourraient tout deux changer de club lors du prochain mercato d’hiver. Ainsi selon le site transalpin Tuttomercato, le Milan AC et le Bayern Munich discuteraient actuellement d’un echange entre les deux joueurs.
Laut Tuttomercato sei nun auch ein Tausch Huntelaar - Toni möglich.

•     •     •

zweitausendtrip
Luca Toni zum AC Mailand? |#113
15.11.2009 - 19:35 Uhr
Ist Toni nicht eigentlich zu jung für den AC?:-)
Luca Toni zum AC Mailand? |#114
15.11.2009 - 19:41 Uhr
Zitat von Timcasso:
Zitat von KSV93:
Laut Tuttomercato sei nun auch ein Tausch Huntelaar - Toni möglich.


wobei man so das Problem der zu großen Anzahl an Stürmern (3 für 2 Positionen) nicht löst!


Wieso ist das ein Problem? Rummenigge meinte doch neulich, dass man keinen Stürmer abgibt..das wäre doch perfekt, Stürmer her, Stürmer weg.

Aber momentan glaube ich auch nicht an einen Tausch, wenn Toni wechselt, dann kommt auch kein neuer.

•     •     •

zweitausendtrip
Luca Toni zum AC Mailand? |#115
15.11.2009 - 19:57 Uhr
Zitat von Timcasso:
Es ist deshalb kein Problem, weil Rummenigge etwas anderes sagt? Ich bin der Meinung, dass die 2 Postionen (Startelf, Bankplatz) zu besetzen sind und ein weiterer Mann nicht gut tut. Schon allein weil dieser dann unzufrieden ist! Aber auch weil man ein weiteres Gehalt zahlen muss. Wozu die dritte Reihe besetzen? Generell: Was haben wir von Müller, Olic, Toni, Klose, Gomez, Ribery und Robben? Klingt gut, aber davin können immer nur 3 spielen. Und das merkt man im Spiel. Da hast du normalerweise richtig Qualität im Angriff, aber dann ist auch schon schluss. Da habe ich lieber 7 Spieler die alle gleichzeitig aufgestellt werden können. Dann ist das Team besser und bei Ausfällen hast du ja dann noch die, die sonst noch spielen...


So mein ich das ja nicht, klar ist es ein Problem, aber die Bosse sehen es halt anders..aber ich beruhige dich, siehe im Huntelaar-Thread: Er möchte bleiben. ;)

Und wenn Toni weg ist, hat man in der Zentrale Gomez und Klose, auf den Außen Robben und Ribery und als Ersatz Olic. Müller spielt ja etwas zurückgezogen.

•     •     •

zweitausendtrip
Luca Toni zum AC Mailand? |#116
15.11.2009 - 21:06 Uhr
Milan sagt selbst, dass sie neue junge Spieler verpflichten wollen und warum sollten wir dann Toni kaufen.

Ich meine Inzaghi ist ja auch noch da und der ist besser als Toni.

Wir werden keinen 32 Jahre alten Spieler kaufen, der so viel verdient.

Wenn Paloschi zurückkommt haben wir genug Stürmer.

•     •     •

+++ FORZA ITALIA +++
Luca Toni zum AC Mailand? |#117
15.11.2009 - 21:06 Uhr
Hat Milan im Sommer nicht deutlich gesagt, dass man keine Ü 30-Spieler mehr verpflichten möchte, um den Kader zu verjüngen?

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Luca Toni zum AC Mailand? |#118
16.11.2009 - 20:24 Uhr
Zitat von nicocino:
Hat Milan im Sommer nicht deutlich gesagt, dass man keine Ü 30-Spieler mehr verpflichten möchte, um den Kader zu verjüngen?
Milan hat doch erst 15 30+Spieler (von insgesamt 28 Spielern!) im Kader, dazu dann Becks & Toni macht 17 Spieler die 30+ Jahre alt sind, geil, 17 von 30 Spielern ü30 - eine reife Truppe!
Lehmann zu Milan! :D
Zum Zitat: Was int mich das Geschwätz von gestern ... s. Becks :rolleyes

•     •     •

PRO: FCB!!!, FC Liverpool, EISERN UNION & Hertha, Dynamo Dresden, RB LE, Rotation LE
CONTRA: Häh??? meine Frau?!?!?!
_________________________

"Die schlimmste Krankheit ist kurierbar,
einnehmbar, injizierbar oder schmierbar.
Das größte Leiden ist zu stillen,
nur: Doof bleibt doof, da helfen keine Pillen."
#Fred Endrikat (1890-1942)#
Luca Toni zum AC Mailand? |#119
16.11.2009 - 20:32 Uhr
Gnz ehrlich, weiß zwar nicht wie ich dieses Gerücht einzuordnen habe aber Toni und Pato würden sich meiner Meinung nach sehr gut ergänzen. Müsste sich aber wohl erst einmal hinter Huntellar einordnen.

Denn Toni ist und bleibt ein Torjäger!

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Luca Toni zum AC Mailand? |#120
16.11.2009 - 21:57 Uhr
Zitat von Flashnike:
Müsste sich aber wohl erst einmal hinter Huntellar einordnen.


In momentaner Form ist jeder Amateurspieler von Milan vor Huntelaar einzuordnen...wenn er nicht bald Leistungen bringt, ist er weg.

•     •     •

zweitausendtrip
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.