Lukas Podolski
Geburtsdatum 04.06.1985
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,82m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Górnik Zabrze
Interessierter Verein Galatasaray

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 05.07.2015
Dieses Gerücht teilen

Lukas Podolski zu Galatasaray?

19.08.2011 - 14:10 Uhr
9 mio?? Finde ich viel zu wenig.

Vielleicht stimmt das Gerücht auch garnicht aber wenn der Club schon sagt das sie sich mit dem Spieler schon einig sind muss ja irgendwas da im Busch sein. :/:

Wenn es stimmt.....warum will Poldi in die Türkische Liga wo momentan auch Spielmanipulation ein Thema ist.

eher unrealistisch!

•     •     •

|B--------------------------WEIDENFELLER--------------- -------------

|V----PISZCZEK-----SUBOTIC-------HUMMELS----SCHMELZER-- ---

|B----------------BENDER-------------------LEITNER------- -----------

|0-------GÖTZE--------------SCHIEBER-----------REUS------

|9------------------------- LEWANDOWSKI------------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SchwarzgelbesHerz9 am 19.08.2011 um 14:15 Uhr bearbeitet
Lukas Podolski zu Galatasaray? |#1
19.08.2011 - 14:11 Uhr
Quelle: www.spox.com
Zieht es Podolski in die Türkei?
Der 1. FC Köln ist denkbar schlecht in die Saison gestartet und Sportdirektor Volker Finke schraubt eifrig am Kader des Bundesligisten. Möglicherweise muss Finke bald auch einen Ersatz für Lukas Podolski suchen. Dem Nationalspieler liegt offenbar ein Angebot aus der Türkei vor.
...
Ist Podolski mit Gala schon einig?
Wie die Zeitung weiter berichtet, ist sich Galatasaray mit dem deutschen Nationalspieler sogar schon einig. Lediglich der 1. FC Köln sei nicht bereit, sein Aushängeschild abzugeben. Im Gespräch ist derzeit eine Ablösesumme in Höhe von neun Millionen Euro.

Offenbar wollen demnächst zwei Abgesandte Galatasarays in Köln vorstellig werden, um über Podolski zu verhandeln.
...
x
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Horster_Schwabe am 14.05.2024 um 04:11 Uhr bearbeitet
Lukas Podolski zu Galatasaray? |#2
19.08.2011 - 14:13 Uhr
Ich glaube gleich rastet hier einer der Paten aus! :D

Zu das Ding!
Lukas Podolski zu Galatasaray? |#3
19.08.2011 - 14:16 Uhr
habs auch eben bei spox entdeckt.
wäre eine überraschung, sowie ein herber verlust für köln und die liga.
aber bei dem theater würde ich es nicht ausschließen.

traue aber poldi bei aller sympathie nicht wirklich zu, dass er es irgendwo im ausland packt, sich wohl zu fühlen und dauerhaft durchzusetzen. ist nur so ein gefühl...
hätte mir, wenn überhaupt, einen wechsel innerhalb der liga zum BVB, WOB oder zum HSV vorstellen können.
da kommt bestimmt noch die eine oder andere stimme oder schlagzeile bis zum morgigen anpfiff.

•     •     •

Gläubiger und treuer FCK-Fan seit 1990
Lukas Podolski zu Galatasaray? |#4
19.08.2011 - 14:16 Uhr
Karneval beginnt erst am 11.11., dieser Scherz kam zu früh! Zumachen, das Gerüchtkriegt sonst noch Minusprozente.

•     •     •

Prost!
Lukas Podolski zu Galatasaray? |#5
19.08.2011 - 14:19 Uhr
Auch wenn das Gerücht noch hundertmal aufgemacht wird, glaubhafter wird es dadurch nicht...
Zu das Ding!!!!
Lukas Podolski zu Galatasaray? |#6
19.08.2011 - 14:19 Uhr
Ich meine Bayern bekommt auch noch einen gewissen Anteil jeder Ablöse die Köln erhalten würde.
Lukas Podolski zu Galatasaray? |#7
19.08.2011 - 14:24 Uhr
Es ist nun schon wie oft von Vereinsseite gesagt worden das Podolski nicht verkauft wird????
Lukas Podolski zu Galatasaray? |#8
19.08.2011 - 14:28 Uhr
As if, Köln wird Podolski nicht gehen lassen, erst recht nicht für 9 Mio und so kurz vor Transferschluss, wo sollen die bitte so schnell einen Ersatz herbekommen? Naja sein Status beim FC macht das ganze sowieso unrealistisch.

•     •     •

Erling Braut Haaland + Perry Bräutigam

„Es ist ein Prozess” (Hansi Flick)
Lukas Podolski zu Galatasaray? |#9
19.08.2011 - 14:32 Uhr
Zitat von M4rc1n:
habs auch eben bei spox entdeckt.
wäre eine überraschung, sowie ein herber verlust für köln und die liga.
aber bei dem theater würde ich es nicht ausschließen.

traue aber poldi bei aller sympathie nicht wirklich zu, dass er es irgendwo im ausland packt, sich wohl zu fühlen und dauerhaft durchzusetzen. ist nur so ein gefühl...
hätte mir, wenn überhaupt, einen wechsel innerhalb der liga zum BVB, WOB oder zum HSV vorstellen können.
da kommt bestimmt noch die eine oder andere stimme oder schlagzeile bis zum morgigen anpfiff.


Podolski wechselt dieses Jahr nicht und schon garnicht innerhalb Deutschlands. Er hat sich klar zum FC bekannt und bei ihm ist dieses Statement im Vergleich zu manch anderem Spieler 100 % glaubwürdig.

Innerhalb der Bundesliga würde er nicht wechseln, dass würde er den Fans nicht antun. Nach Wolfsburg sowieso nicht, dort würde er sich nicht wohlfühlen und dass für ihn Geld nicht das Wichtigste ist, zeigt sein Vertrag in Köln.

Ich glaube, dass er nächstes Jahr wechseln würde, falls es wieder eine Saison mit langem Abstiegskampf wird. Jetzt wechselt er nicht.
Lukas Podolski zu Galatasaray? |#10
19.08.2011 - 14:34 Uhr
Wie wird denn das Wetter morgen? Hoffentlich komme ich trocken im Stadion an :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.