Lukas Podolski
Geburtsdatum 04.06.1985
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,82m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Hängende Spitze
Fuß links
Akt. Verein Górnik Zabrze
Interessierter Verein Galatasaray

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 05.07.2015
Dieses Gerücht teilen

Lukas Podolski zu Galatasaray?

19.08.2011 - 14:10 Uhr
Lukas Podolski zu Galatasaray? |#91
21.08.2011 - 13:08 Uhr
Zitat von pokerhub31:
Zitat von FC1964:

Solbakken hat recht unser Poldi ist kein Spieler für Istanbul sondern ein Spieler für große Verein wie der FC.


Du meinst den FC BARCELONA oder? :rolleyes


:D

Ich denke, dass Solbakken damit meinte, dass Podolski entweder beim FC spielt oder wenn überhaupt nur zu einem großen Verein wechselt.

Und da muss man ganz objektiv sagen, weder der FC noch Galatasaray sind momentan "groß".
Lukas Podolski zu Galatasaray? |#92
21.08.2011 - 13:13 Uhr
Zitat von gut_zu_wissen:
Zitat von FC1964:


Solbakken hat recht unser Poldi ist kein Spieler für Istanbul sondern ein Spieler für große Verein wie der FC.


fc chelsea?, fc barcelona? fc köln?

na wo ist der fehler??


natürlich meint er köln damit :D gala hat da nichts entgegen zu setzen :D wenn ich hier "hellseher reinschreibe" fühlt sich irgendwie keiner angesprochen, wenn ich aber "vollpfosten" schreibe alarmieren das gleich mehrere! :D warum fühlt ihr euch angesprochen?! ich müsste ja dann tag täglich irgendwelche user alarmieren, die behaupten das meine liga und meine mannschaft ja soooo grottenschlecht für prinz poldi sei, der ja alle male das zeug hat, für die oben genannten klubs zu kicken! spielt hier mal jetzt nicht die beleidigten!

•     •     •

______________Icardi______________
___Kerem_____Dybala_____Zaniolo___
_________Torreira_____Paredes_________
_Kazimcan_Abdülkerim_Nelsson_Boey_
________________Muslera______________

Substitutions:
Batuhan S., A.Telles., L. Dubois, Kaan A., S. Oliveira, Baris Y., Yunus A., Yusuf D., D. Mertens., Berkan K., Emin B.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von twiss58 am 21.08.2011 um 13:14 Uhr bearbeitet
Lukas Podolski zu Galatasaray? |#93
21.08.2011 - 13:14 Uhr
Zitat von Daek1905:
Zitat von NatureOne:
oha..wieder einige in ihrer " ehre " gekränkt. laut express wurde offerte von volker finke am telefon heute morgen abgelehnt.

würde dem ganzen maximal 5 prozent geben.


wie gut, dass nicht jeder daher gelaufene user prozente verteilen kann.


Stimmt! Ich finde die 5% auch ein bißchen hoch angesetzt. ;)
Lukas Podolski zu Galatasaray? |#94
21.08.2011 - 13:17 Uhr
Meiner Meinung nach wäre das ein großer verlust für köln und auch für die bundesliga. Letzte Saison hat podolski gezeigt, wie wichtig er für köln sein kann. ICh weiß nicht, ob der sich außerdem einen gefallen damit tut zu galatasaray zu wechseln. Der Club ist zwar stark, aber irgendwie passt der dort nicht wikrlich hin!

•     •     •

Blau und weiß wie lieb ich dich Blau und weiß verlass mich nicht.
...........ooo0...........
...........(....)..0ooo..
............)../....(....)..
...........(_/......)../...
....................(_/....
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
(François Truffaut)
Lukas Podolski zu Galatasaray? |#95
21.08.2011 - 13:18 Uhr
Zitat von gut_zu_wissen:
Zitat von Reissdorf:
Ob für Poldis Karriere, ein Wechsel zu einem zwar ambitionierten aber dennoch aktuell mittelklassigen Verein in einer mittelklassigen Liga sinnvoll wäre, das wage ich zu bezweifeln.

Der Konkurrenzdruck in der Nationalelf größer als je zu vor für Lukas. Wenn er in die Türkei wechselt, steht er mit guten Leistungen nicht mehr so im Fokus wie hierzulande.


entschuldige bitte, um aus dem fokus der nationalmannschaft zu geraten, muss er nicht extra nach istbanul wechseln, da kann er auch in köln bleiben!

obwohl das thema ja aktuell gegessen ist (zum glück) ist doch eher die frage, wechselt poldi zu einem mittelklassigen klub iener mittelklassigen liga, oder bleibt er bei einem zweitklassigen klub der bundesliga, mit schlechten mitspielern und einem eher zweitklassigen trainer?

ne, also wenns nach mir geht, mach kann er die nationalmannschaft auch in köln verspielen, dafür braucht er nicht zu uns wechseln


Sag mal meinst du das wirklich ernst, was du hier von dir gibst?
Was hat Galatasaray denn international in den letzten Jahren erreicht???
Oder überhaupt türkische Mannschaften, die einzige Mannschaft die ab und zu aufhorchen lässt ist Fenerbahce.

Zudem zweitklassiger Trainer, zweitklassiger Club, schlechte Mitspieler.

Wenn das ernsthaft deine Meinung ist, begründe sie bitte.

Wie kommst du darauf, dass Solbakken ein zweitklassiger Trainer ist?

Wie kommst du darauf, dass z.B. rensing, Geromel, Riether, Novakovic schlechte Mitspieler sind?
Lukas Podolski zu Galatasaray? |#96
21.08.2011 - 13:20 Uhr
Podolski kann mir gestohlen bleiben. Was wollen wir mit so einem schwachen Spieler?

•     •     •

Galatasaray wird die Champions League gewinnen. Mark my words.
Lukas Podolski zu Galatasaray? |#97
21.08.2011 - 13:22 Uhr
Ich glaube Podolski hat die falschen Berater an seiner Seite. Ein jetziger Wechsel in die Türkei würde ihm wohl den letzten großen Vertrag ins deutsche Fußball-Nirvana bringen. Die Player-Management-Agentur hat nur mittelmäßige Spieler oder Spieler unter Vertrag denen eine große Zukunft vorhergesagt wurde, aber durch falsche Entscheidungen die Karriere einbrach. Er sollte sich ein besseres Management suchen.

•     •     •

18:48

Dieser Beitrag wurde zuletzt von csi1981 am 21.08.2011 um 13:25 Uhr bearbeitet
Lukas Podolski zu Galatasaray? |#98
21.08.2011 - 13:24 Uhr
Wie ich schon zu Beginn erwähnt habe, ist dieser Transfer für mich nicht wirklich realistisch.
Die Erfahrung aus den letzten Jahren zeigt, dass aktuelle deutsche Nationalspieler nicht in die Türkei wechseln.
Außerdem klingen die 9 Mio. € für mich auch zu wenig. Nicht dass ich von Poldis Qualitäten überzeugt bin oder der Meinung bin, dass er dieses Geld wert ist, aber in Köln hat er nun mal einen sehr hohen Stellenwert.
Bei einem Wechsel in die Türkei würde er wohl nicht mehr für die deutsche Nationalmannschaft nominiert werden. Siehe auch bei Ernst. Obwohl er in der ersten Saison bei uns nahezu weltklasse Leistungen gebracht hat, kam er für die deutsche Nationalmannschaft nie in Frage, obwohl damals durchaus Bedarf an defensiven Mittelfeldspielern vorhanden war.
Außerdem denke ich, dass Poldi, auch aufgrund der zumeist guten Leistungen in der deutschen Nationalmannschaft, auch Angebote aus Europa haben wird. Also gilt dann auch das Argument nicht, dass er mit Gala international spielen könnte, denn das kann er auch bei einem anderen Verein in den top five.
Nur das Geld könnte Podolski in die Türkei locken. Dort würde er gutes Geld verdienen, netto.

Wenn ich mir die Sache aus Gala-Sicht anschaue, würde ich diesen Transfer sowieso nicht begrüßen.
Podolski wird mMn nie im Leben Arda ersetzen können und war auf Vereinsebene meiner Meinung nach auch nicht gerade so erfolgreich.
Es bestünde also ein großes Risiko, dass er sich bei Gala nicht durchsetzen könnte, so wie bei den Bayern damals.
Zumal ich zu seinen positiven Fähigkeiten eigentlich nur seine Schnelligkeit und Schusstechnik zähle.
Das Geld ist er in meinen Augen definitiv nicht wert. Da sollte man sich nach besseren Alternativen anschauen, nicht nur sportlich, sondern auch finanziell.

Fazit:

Ich sehe es als unrealistisch an, dass Podolski in die Türkei wechselt. Meiner Meinung nach aber sollte Gala die Finger von ihm lassen, da ich ihn nicht für einen sonderlich guten Spieler halte. Für diese Ablöse und dieses Gehalt wäre mir das Risiko eindeutig zu hoch.
Lukas Podolski zu Galatasaray? |#99
21.08.2011 - 13:25 Uhr
Zitat von kenny984:
Zitat von Dervis:
Podolski kann mir gestohlen bleiben. Was wollen wir mit so einem schwachen Spieler?


Sehr konstruktiver Beitrag, zum Glück seid ihr aber diesen Halbinvaliden Turan losgeworden.


Kann das Kompliment zurückgeben. Den Zusammenhang versteh ich trotzdem nicht.

•     •     •

Galatasaray wird die Champions League gewinnen. Mark my words.
Lukas Podolski zu Galatasaray? |#100
21.08.2011 - 13:26 Uhr
Zitat von gut_zu_wissen:
Zitat von kenny984:
Zitat von Dervis:
Podolski kann mir gestohlen bleiben. Was wollen wir mit so einem schwachen Spieler?


Sehr konstruktiver Beitrag, zum Glück seid ihr aber diesen Halbinvaliden Turan losgeworden.


ja für 12 mio. euro :D und du bekommst ne alarmmeldung wegen provokation :ugly


ALARM!!!!!

•     •     •

______________Icardi______________
___Kerem_____Dybala_____Zaniolo___
_________Torreira_____Paredes_________
_Kazimcan_Abdülkerim_Nelsson_Boey_
________________Muslera______________

Substitutions:
Batuhan S., A.Telles., L. Dubois, Kaan A., S. Oliveira, Baris Y., Yunus A., Yusuf D., D. Mertens., Berkan K., Emin B.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.