Martín Zubimendi
Geburtsdatum 02.02.1999
Alter 25
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Real Sociedad San Sebastián
Interessierter Verein Borussia Dortmund

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4541
3141
8--
6--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 24.08.2023
Dieses Gerücht teilen

M. Zubimendi zu Borussia Dortmund?

11.06.2023 - 23:43 Uhr
M. Zubimendi zu Borussia Dortmund? |#31
13.06.2023 - 09:13 Uhr
Zitat von szula
Zitat von GHerzog

Zitat von szula

Zitat von Telaos

Die Ablöse macht das Gerücht unrealistisch - glaube dann 10x mehr an Alvarez von Ajax

Wir hätten mit dem Transfer 80% der Einnahmen von Jude weg...nach Steuer Zwinkernd


Wie kommst du auf 80%??
Was denkst du bitte was wir an Steuern Zahlen müssen.
Wir werden von der Bellingham Ablöse am Ende 85 Millionen haben nach Weiterverkaufsbeteiligung Steuern Etc


Steuern werden auf die Gesamteinnahmen und Ausgaben (Abschreibung) berechnet oder vertue ich mich hier? Wenn genug Ausgaben - ob das sinnvoll wäre sei dabei mal ausgeklammert - vorhanden sind, muss auf diesen Erlös keine Steuer gezahlt werden.


Ein Direkter Ersatz wird direkt mit verrechnet, bevor man überhaupt auf den Gedanken kommt über die Steuern nachzudenken. Dann werden die Aufwandkosten für Ihn ebenfalls verrechnet Gehalt etc.
Wir werden am ende keine 10mio Steuern zahlen


Die Annahme, dass man bei einem 50-Mio (fiktiv gewählter Betrag) Transfer diese Summe direkt wieder in Abzug bringen kann, ist falsch!
Die Ablösesumme für den Ersatz wird aktiviert und über die Vertragsdauer abgeschrieben.
Verpflichtet der BVB nächsten Monat einen Spieler, kann man von der Ablösesumme ein halbes Jahr an Abschreibungskosten mit dem Gewinn verrechnen. Gehalt, Berater etc. fliessen natürlich in die GuV-Rechnung ein.
M. Zubimendi zu Borussia Dortmund? |#32
13.06.2023 - 09:28 Uhr
Glaube ich nicht dran. Ohne dem BVB zu nahe treten zu wollen, werden sie nicht das zahlen wollen/können, was wir aufrufen. Zum anderen hört man immer wieder von einem Interesse Barcas.

•     •     •

„Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.“

(George Orwell)
M. Zubimendi zu Borussia Dortmund? |#33
13.06.2023 - 11:18 Uhr
Vertrag bis 2027, 40mio Mw?
Ich will ja niemandem zu nahe treten aber als wenn der BVB das zahlt??
0%
Da gibts ganz andere Mannschaften die den Verpflichten können, oder vielleicht auch wollen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.