AS Rom
 
Real Madrid
Maicon
Geburtsdatum 26.07.1981
Alter 42
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Real Madrid

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 31.08.2012
Dieses Gerücht teilen

Maicon zu Real Madrid?

19.05.2010 - 15:06 Uhr
Maicon zu Real Madrid? |#181
23.07.2010 - 02:06 Uhr
Zitat von el-nino-9:
Zitat von Tugay1905:
Zitat von Sergio_Ramos:
Zitat von Tugay1905:
Wieso ist das Gerücht schon bei 50 %? Ist der Deal sehr nahe bei einer Einigung?


Nein im Gegenteil, Moratti besteht auf die 28 Millionen, Real will die aber nicht zahlen und somit bemüht man sich um einen Innenverteidiger.

Wird wohl daran liegen, dass es immer wieder hiess das er sicher nach Madrid geht. Darum wohl der hohe Prozentsatz.


Alles klar, danke dir.

Also 28 Mio. für Maicon ist finde ich völlig in Ordnung. Da will Madrid also dann doch lieber Ramos als RV einsetzen und dafür einen starken IV holen.

Bevorzugt ihr das auch lieber?

Kommt drauf an, wer als IV geplant ist... im Grunde würde ich Maicon schon gerne in Madrid sehen. Ramos als IV bereitet mir soweit keine Sorgen, zudem ist Maicon der beste RV der Welt.
Sollte es aber nicht so kommen, auch gut, Pepe ist praktisch auch ein Neuzugang neben Albiol, der eine starke erste Saison in Madrid hatte und zudem auch noch sehr entwicklungsfähig ist.


Naja, Pepe geht für mich zu hart und unkontrolliert desöfteren zum Ball. Das könnte dann in der IV mMn zu Problemen führen. Pepe muss erstmal wieder zur alten Stärke zurück finden.
Falls man Maicon bekommen sollte, könnte ich mir Albiol und Ramos in der IV besser vorstellen. Auf der LV-Position sollte aber eher was getan werden.
Maicon zu Real Madrid? |#182
23.07.2010 - 02:15 Uhr
Zitat von Sergio_Ramos:


Naja, bin ich mir nicht anders gewohnt. viele unterschätzen Pepe einfach zu sehr. Er war über die Jahre die er bei uns gewesen ist, immer der beste Spieler der einfach sowas von viel Sicherheit ausstrahlt.

Zu Maicon..

Heikles Thema für mich. Er ist mein absoluter Wunschtransfer, der wohl nicht klappen wird. Inter hat nicht die Absicht, Maicon zu verkaufen und will Real somit mit dem Preis locken. Ähnliches Spiel wie vor einem Jahr bei Villa wo man kurz vor Abschluss bei 40 Mio war doch Valencia forderte dann mehr.

Maicon ist und wird wohl ein Traum bleiben. Nun wird verstärkt nach einer Alternative in der IV gesucht. Bruno Alves und Vidic sind da klar meine Favoriten, weil ich sonst bei Leuten wie Thiago Silva oder David Luiz keine Qualitätssteigerung zu Albiol sehe, der im übrigen eine sehr gute Saison hinter sich hatte.


Ne ne, ich wollte damit auch nicht Pepe unterschätzen, sondern wollte damit sagen, dass er nach seiner Verletzung wieder zur alten Form finden muss und die Kontrolle wieder kriegen muss. Bei der WM sah das nicht immer gut aus, obwohl er als DM soweit ich weiss eingesetzt wurde.

Hat sich Maicon denn mal dazu geäussert, ob er Inter verlassen würde und zu Real auch gerne wechseln würde?
Maicon zu Real Madrid? |#183
23.07.2010 - 14:50 Uhr
Maicon: “Quero ir para Madrid”

23.07.2010 - 11:09 Lusa

O defesa do Inter de Milão abriu a porta à saída do Inter. E só pensa em voltar a ser treinado por José Mourinho.

( ... )

“Não é nenhum segredo que gostaria de jogar no Real Madrid, mas isso é algo que compete aos dois clubes. Se ficar no Inter ficarei feliz”, disse à “Rádio Globo”. Mas disse também que seria um sonho se fosse para a capital espanhola.

“Quero ir para Madrid. É um sonho de criança. Já tive José Mourinho como treinador e adorava que fosse de novo”.
Die so deutlich geäußerte Wechselabsicht von Maicón macht natürlich die Runde und ist inzwischen in allen Medien nachzulesen, auch auf portugiesisch ...

Tja - das wäre wirklich ein herber Verlust für Inter.

•     •     •

Alt: Die Spalter abspalten. Cliquen-Wirtschaft & Profit-Seilschaften stoppen. Der VfB dem VfB.

Intermezzo: 100% pro Hitzlsperger, 100% pro Mislintat, 1893% pro VfB Stuttgart

Neu: Wer die konstruktive Kontinuität sabotiert gehört eliminiert.
Maicon zu Real Madrid? |#184
23.07.2010 - 14:57 Uhr
Zitat von inter59:
Die so deutlich geäußerte Wechselabsicht von Maicón macht natürlich die Runde und ist inzwischen in allen Medien nachzulesen, auch auf portugiesisch ...

Tja - das wäre wirklich ein herber Verlust für Inter.


Sehe das nicht so dramatisch. Für Maicons Position haben wir Zanetti und Santon. Und sollte uns ser Brasilianer wirklich verlassen und Balotelli noch obendrein, haben wir mit den Einnahmen von ca. 70 Mio. Euro einen weiteren Schritt in Richtung finanzielle Gesundung gemacht. Dann wäre sogar noch Geld für einen Javier Mascherano übrig und man würde immer noch mit 40 mio. Transferplus dastehen.

Wenn Maicon bleibt wäre das natürlich großartig. Spieler mit seiner Klasse findet man nicht alle Tage

•     •     •

\\\\\\\\\\\TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT//////////
..\\\\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx////.
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////

*** La Scala del Calcio ***
Maicon zu Real Madrid? |#185
23.07.2010 - 15:13 Uhr
Zitat von Sergio_Ramos:
http://www.as.com/...d-seria/dasftb/20100723dasdaiftb_21/Tes

Maicon zu Radio Globo: "Ich will nach Madrid, es wäre ein Traum."

Er will den Zug "Real Madrid" nicht verpassen und sieht sich gezwungen, nun offen seine Wechselabsichten zu äussern.


Er hat aber auch gesagt, dass er auch glücklich wäre, wenn er in Mailand bleiben würde/dürfte!

http://www.football-italia.net/jul23n.html

Da Inter es war, der ihn zu das gemacht, was er jetzt ist!

Im übrigen will er nur nach Madrid, weil der Trainer dort José Mourinho heißt!

Abgesehen davon, sollte Real nicht geforderte Summe zahlen, wird Maicon bleiben! Denn er ist eben glücklich in Mailand und drängt nicht auf Wechsel..

•     •     •

:::100%Inter:::

Javier Zanetti(C) hat in seinem 700ste Spiel seine grandiose Karriere mit einem Champions League Sieg gekrönt!

:::..Grazie Fenomeno, deinetwegen habe ich mein Herzensverein gefunden ...:::
_______________________________
King of Music- Ruhe in Frieden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Interista1988 am 23.07.2010 um 15:21 Uhr bearbeitet
Maicon zu Real Madrid? |#186
23.07.2010 - 15:47 Uhr
Zitat von Interista1988:
... , sollte Real nicht geforderte Summe zahlen, wird Maicon bleiben!


Wäre mir bedeutend lieber als die paar mickrigen Kröten von Real :D

•     •     •

Alt: Die Spalter abspalten. Cliquen-Wirtschaft & Profit-Seilschaften stoppen. Der VfB dem VfB.

Intermezzo: 100% pro Hitzlsperger, 100% pro Mislintat, 1893% pro VfB Stuttgart

Neu: Wer die konstruktive Kontinuität sabotiert gehört eliminiert.
Maicon zu Real Madrid? |#187
23.07.2010 - 16:25 Uhr
Die Wahrscheinlichkeit ist hier jetzt mMn optimal. Die Chancen stehen 50/50, vielleicht etwas mehr für Inter. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Maicon so lange mit Real in Verbindung gebracht wird (warum sollte Maicon sonst sagen er will dahin, wenn nichts dran ist) und Real nun einfach einen IV sucht und Maicon in den Wind schießt.

•     •     •

zweitausendtrip
Maicon zu Real Madrid? |#188
24.07.2010 - 00:26 Uhr
Zitat von Beninho23:
Zitat von Interista1988:
Zitat von Sergio_Ramos:
http://www.as.com/...d-seria/dasftb/20100723dasdaiftb_21/Tes

Maicon zu Radio Globo: "Ich will nach Madrid, es wäre ein Traum."

Er will den Zug "Real Madrid" nicht verpassen und sieht sich gezwungen, nun offen seine Wechselabsichten zu äussern.


Er hat aber auch gesagt, dass er auch glücklich wäre, wenn er in Mailand bleiben würde/dürfte!

http://www.football-italia.net/jul23n.html

Da Inter es war, der ihn zu das gemacht, was er jetzt ist!

Im übrigen will er nur nach Madrid, weil der Trainer dort José Mourinho heißt!

Abgesehen davon, sollte Real nicht geforderte Summe zahlen, wird Maicon bleiben! Denn er ist eben glücklich in Mailand und drängt nicht auf Wechsel..


hoffentlich bleibt er ;) 1. ist ramos besser und dazu noch jünger und 2. sind wir das theater leid. es macht den anschein als wolle er gar nicht kommen. er redet nur heisse luft will mehr lohn von inter. soll er bleiben, keiner weint ihm nach. ramos auf rechts und wir holen einen iv mit klasse. das wäre richtig.


Besser als Maicon? Maybe in 2 Jahren oder so.. Maicon wird nicht umsonst von vielen als den besten RV der Welt gehandelt.. Also immer schön den Ball flach halten.. Aber ich gebe dir Recht, warum Maicon, wenn man schon einen guten(!) RV hat! ;)

•     •     •

:::100%Inter:::

Javier Zanetti(C) hat in seinem 700ste Spiel seine grandiose Karriere mit einem Champions League Sieg gekrönt!

:::..Grazie Fenomeno, deinetwegen habe ich mein Herzensverein gefunden ...:::
_______________________________
King of Music- Ruhe in Frieden.
Maicon zu Real Madrid? |#189
24.07.2010 - 03:54 Uhr
xD natürlich als rv ist ramos besser Oo

ramos ist vllt als ra besser als maicon und nicht als rv
ich frag mich welche wm du gesehen hast ich hab nicht gesehen das ramos als rv 1. viel zu tun hatte
und 2. wenn er mal ran musste nicht immer da war..anders als bei maicon..

ramos denke ich wird aber in 2 jahren besser als maicon sein..

zum gerücht..
ich würde mich sehr freuen maicon in real zu sehen aber scheint etwas schwer zu sein allein die nähe von mourinho wird maicon ja nicht unbedingt nach madrid locken aber wer weiß..
Maicon zu Real Madrid? |#190
24.07.2010 - 16:41 Uhr
Zitat von Sergio_Ramos:
Zitat von Interista1988:
Zitat von Beninho23:
Zitat von Interista1988:
Zitat von Sergio_Ramos:
http://www.as.com/...d-seria/dasftb/20100723dasdaiftb_21/Tes

Maicon zu Radio Globo: "Ich will nach Madrid, es wäre ein Traum."

Er will den Zug "Real Madrid" nicht verpassen und sieht sich gezwungen, nun offen seine Wechselabsichten zu äussern.


Er hat aber auch gesagt, dass er auch glücklich wäre, wenn er in Mailand bleiben würde/dürfte!

http://www.football-italia.net/jul23n.html

Da Inter es war, der ihn zu das gemacht, was er jetzt ist!

Im übrigen will er nur nach Madrid, weil der Trainer dort José Mourinho heißt!

Abgesehen davon, sollte Real nicht geforderte Summe zahlen, wird Maicon bleiben! Denn er ist eben glücklich in Mailand und drängt nicht auf Wechsel..


hoffentlich bleibt er ;) 1. ist ramos besser und dazu noch jünger und 2. sind wir das theater leid. es macht den anschein als wolle er gar nicht kommen. er redet nur heisse luft will mehr lohn von inter. soll er bleiben, keiner weint ihm nach. ramos auf rechts und wir holen einen iv mit klasse. das wäre richtig.


Besser als Maicon? Maybe in 2 Jahren oder so.. Maicon wird nicht umsonst von vielen als den besten RV der Welt gehandelt.. Also immer schön den Ball flach halten.. Aber ich gebe dir Recht, warum Maicon, wenn man schon einen guten(!) RV hat! ;)


Naja, viele sagen auch Dani Alves sei der Beste. Andere wiederrum Sergio Ramos. Und an der WM wurde ich bestätigt, dass Ramos der Beste RV der Welt ist.


Und was Maicon zuvor Saison für Saison geleistet hat, zählt überhaupt nicht? Abgesehen davon, war Maicon selbst bei dieser WM einer der besten bei Brasilien... Was Alves betrifft: Maicon ist bei der Nationalmannschaft Stamm, Alves nicht.

•     •     •

:::100%Inter:::

Javier Zanetti(C) hat in seinem 700ste Spiel seine grandiose Karriere mit einem Champions League Sieg gekrönt!

:::..Grazie Fenomeno, deinetwegen habe ich mein Herzensverein gefunden ...:::
_______________________________
King of Music- Ruhe in Frieden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.