AS Rom
 
Real Madrid
Maicon
Geburtsdatum 26.07.1981
Alter 42
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Real Madrid

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 31.08.2012
Dieses Gerücht teilen

Maicon zu Real Madrid?

19.05.2010 - 15:06 Uhr
Maicon zu Real Madrid? |#211
02.08.2010 - 15:48 Uhr
Zitat von robbery95:
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von Barca-fan-13:
Zitat von newy0rk:
Zitat von KSV93:
Zitat von newy0rk:

Ein Maicon verstärkt jede Mannschaft, und seien wir ehrlich, 28-30 Mio für den besten Außenverteidiger der Welt geht noch in Ordnung.


Aber doch nicht, wenn man schon den von mir aus Zweitbesten in seinen Reihen hat.


Dieser kann aber auch in der Innenverteidigung spielen. Ramos und Pepe in der IV hätte doch auch was! ;)


Und was wäre denn mit Albiol? Warum hohlt man nicht einfach ein LV? :ugly
Bitte um Aufklärung! :)


Weil man doch auch noch hinter A.Cole her ist.
Wenn das alles hinhaut,würde die Defensive so aus sehen:

-----------------------------Cassilas--------------------------
Maicon-----------Ramos------------------Pepe---------A.Cole


Jep, es gibt schlechtere Abwehrreihen. :ugly
Cole bleibt bei Chelsea. Ancelotti sieht ihn als besten LV auf der Welt und gibt ihn auf keinen Fall ab. Und Geldsorgen hat Chelsea auch keine, sie müssen ihn nicht abgeben und tun dies auch nicht.

•     •     •

ALL TIME: Neuer - Lahm, Cannavaro, Maldini, Carlos - Zidane, Matthäus, Ronaldinho - Messi, Ronaldo, C.Ronaldo

AKTUELL: Neuer - Alves, Ramos, Hummels, Alaba - Modric, Kroos, Pogba - Messi, Lewandowski, C.Ronaldo
Maicon zu Real Madrid? |#212
02.08.2010 - 16:06 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von Barca-fan-13:
Zitat von newy0rk:
Zitat von KSV93:
Zitat von newy0rk:

Ein Maicon verstärkt jede Mannschaft, und seien wir ehrlich, 28-30 Mio für den besten Außenverteidiger der Welt geht noch in Ordnung.


Aber doch nicht, wenn man schon den von mir aus Zweitbesten in seinen Reihen hat.


Dieser kann aber auch in der Innenverteidigung spielen. Ramos und Pepe in der IV hätte doch auch was! ;)


Und was wäre denn mit Albiol? Warum hohlt man nicht einfach ein LV? :ugly
Bitte um Aufklärung! :)


Weil man doch auch noch hinter A.Cole her ist.
Wenn das alles hinhaut,würde die Defensive so aus sehen:

-----------------------------Cassilas--------------------------
Maicon-----------Ramos------------------Pepe---------A.Cole


Ich würde lieber Ramos weiterhin als RV sehen, da seine Offensivqualitäten sich sehr gesteigert haben!!

30Mio sparen und dann lieber einen Weltklassen IV holen, der schon Jahrelang auf dieser Position spielt!

Aber mir soll es nur Recht sein :D :p
Maicon zu Real Madrid? |#213
02.08.2010 - 18:14 Uhr
Zitat von AachenStyle:

Möglicherweise plant Mourinho aber auch einen der beiden anders ein.
Maicon könnte von seinen Anlagen her durchaus auch eine Position weiter vorne spielen.


Nur gefällt ihm das nicht wirklich. Also er das bei uns am Ende der letzten Saison 1-2 gemacht hat, hat er sich doch etwas darüber beschwert. Auch wenn er gesagt hat, wenn Mourinho es will, dann spielt er natürlich dort. Trotzdem sollte man Maicon so etwas nicht antun, das könnte sich doch auf seine Leistungen auswirken.
Mourinho hat doch schon ganz am Anfang gesagt, er findet Ramos wäre ein guter IV.
Maicon zu Real Madrid? |#214
02.08.2010 - 18:28 Uhr
Zitat von AachenStyle:
Zitat von Lulinha_19:
für mich ein unnötiger transfer...ramos ist ein fantastischer RV... in der IV kann er seine unglaublichen offensivqualitäten nicht ausspielen...real sollte sich lieber mal auf einen LV konzentrieren...seit roberto carlos hatten die galaktischen keinen mehr auf dieser position, der das superlativ weltklasse verdient gehabt hätte...


Möglicherweise plant Mourinho aber auch einen der beiden anders ein.
Maicon könnte von seinen Anlagen her durchaus auch eine Position weiter vorne spielen.

Genau das Gleiche gilt auch für Ramos, ich denke beide könnten mit ihrem Können die RM Position super besetzen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vamos_Barca__ am 02.08.2010 um 18:29 Uhr bearbeitet
Maicon zu Real Madrid? |#215
02.08.2010 - 18:56 Uhr
ich bin zwar madrid sympathisant, aber es wäre wiedermal typisch, wenn man die beiden besten RV's der welt in einer mannschaft hätte. ramos wäre als iv verschwendet und ins rm wird wohl eher keiner der beiden zum zug kommen.

aber mal abwarten, wie mou sich das vorstellt. ich halt nix davon!
Maicon zu Real Madrid? |#216
04.08.2010 - 14:45 Uhr
Zitat von tarkus:
ich bin zwar madrid sympathisant, aber es wäre wiedermal typisch, wenn man die beiden besten RV's der welt in einer mannschaft hätte. ramos wäre als iv verschwendet und ins rm wird wohl eher keiner der beiden zum zug kommen.

aber mal abwarten, wie mou sich das vorstellt. ich halt nix davon!


lahm spielt doch noch bei bayern oder?;)

zum Thema:
muss dir recht geben was Ramos betrifft.
der junge ist in der IV total verschwendet da ist er eher noch ein RA als ein IV.
aber anscheinend rückt die verpflichtung von Maicon immer näher.
Maicon zu Real Madrid? |#217
04.08.2010 - 15:11 Uhr
Zitat von Sergio_Ramos:
Zitat von El_Waldo:
Zitat von tarkus:
ich bin zwar madrid sympathisant, aber es wäre wiedermal typisch, wenn man die beiden besten RV's der welt in einer mannschaft hätte. ramos wäre als iv verschwendet und ins rm wird wohl eher keiner der beiden zum zug kommen.

aber mal abwarten, wie mou sich das vorstellt. ich halt nix davon!


lahm spielt doch noch bei bayern oder?;)

zum Thema:
muss dir recht geben was Ramos betrifft.
der junge ist in der IV total verschwendet da ist er eher noch ein RA als ein IV.
aber anscheinend rückt die verpflichtung von Maicon immer näher.


Seh ich anders, ich habe alle Spiele meines Team gesehen und ich muss sagen Ramos hat sehr gute Leistungen als IV gezeigt. Sehr Zweikampfstark und hatte fast jeden Kopfball..Dazu ist er schnell und hat ein hervorragendes Stellungsspiel..Was brauchst du den sonst noch? Nichts.

Maicon-Ramos-Pepe-Marcelo..Hätte schon was.


klar spielt er gut in der IV aber besser auf der AUßen. Aber ein maicon ist noch besser.
also wenn er nun denn wirklich kommt, wird ramos wohl u 100% in die IV rücken und wenn maicon ausfält ihn auf den außen ersetzen. Ist eigentlich gar nicht soo schlecht.
wäre aber schon ziehmlich offensiv ausgerichtet die abwehr.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von El_Waldo am 04.08.2010 um 15:12 Uhr bearbeitet
Maicon zu Real Madrid? |#218
04.08.2010 - 15:23 Uhr
Zitat von Sergio_Ramos:
Zitat von El_Waldo:
Zitat von tarkus:
ich bin zwar madrid sympathisant, aber es wäre wiedermal typisch, wenn man die beiden besten RV's der welt in einer mannschaft hätte. ramos wäre als iv verschwendet und ins rm wird wohl eher keiner der beiden zum zug kommen.

aber mal abwarten, wie mou sich das vorstellt. ich halt nix davon!


lahm spielt doch noch bei bayern oder?;)

zum Thema:
muss dir recht geben was Ramos betrifft.
der junge ist in der IV total verschwendet da ist er eher noch ein RA als ein IV.
aber anscheinend rückt die verpflichtung von Maicon immer näher.


Seh ich anders, ich habe alle Spiele meines Team gesehen und ich muss sagen Ramos hat sehr gute Leistungen als IV gezeigt. Sehr Zweikampfstark und hatte fast jeden Kopfball..Dazu ist er schnell und hat ein hervorragendes Stellungsspiel..Was brauchst du den sonst noch? Nichts.

Maicon-Ramos-Pepe-Marcelo..Hätte schon was.

Das mit dem Stellungsspiel, sah aber in der Vergangenheit oft miserabel bei Ramos aus! zumindest wenn er RV gespielt hat.
Maicon zu Real Madrid? |#219
04.08.2010 - 16:22 Uhr
Zitat von Sergio_Ramos:
Zitat von Vamos_Barca__:
Zitat von Sergio_Ramos:
Zitat von El_Waldo:
Zitat von tarkus:
ich bin zwar madrid sympathisant, aber es wäre wiedermal typisch, wenn man die beiden besten RV's der welt in einer mannschaft hätte. ramos wäre als iv verschwendet und ins rm wird wohl eher keiner der beiden zum zug kommen.

aber mal abwarten, wie mou sich das vorstellt. ich halt nix davon!


lahm spielt doch noch bei bayern oder?;)

zum Thema:
muss dir recht geben was Ramos betrifft.
der junge ist in der IV total verschwendet da ist er eher noch ein RA als ein IV.
aber anscheinend rückt die verpflichtung von Maicon immer näher.


Seh ich anders, ich habe alle Spiele meines Team gesehen und ich muss sagen Ramos hat sehr gute Leistungen als IV gezeigt. Sehr Zweikampfstark und hatte fast jeden Kopfball..Dazu ist er schnell und hat ein hervorragendes Stellungsspiel..Was brauchst du den sonst noch? Nichts.

Maicon-Ramos-Pepe-Marcelo..Hätte schon was.

Das mit dem Stellungsspiel, sah aber in der Vergangenheit oft miserabel bei Ramos aus! zumindest wenn er RV gespielt hat.


Miserabel kann ich mich eigentlich nur noch erinnern in der Saison wo man 6-2 gegen Barca verloren hat. Da war er unterirdisch...

Klar ist das Offensiv aber Khedira ist sehr laufstark und muss dann halt wenn einer der beiden Aussen vorne ist aushelfen, aber das dürfte kein Problem werden.

Beim 1:0 von Ibra, hat er ihn auch alleine gelassen und ist nicht mitgelaufen. Er hat praktisch das Verschieben der Abwehrkette total verschlafen.
http://www.youtube.com/watch?v=YHA0xplG4JY

Ich bin trotzdem der Meinung, dass er weiterhin als RV (vorallem nach der Wm) agieren muss.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vamos_Barca__ am 04.08.2010 um 16:24 Uhr bearbeitet
Maicon zu Real Madrid? |#220
05.08.2010 - 11:55 Uhr
naja, mascherano kann meines wissens ja auch RV spielen...
natürlich bei weitem nicht so gut wie maicon...

was anderes:
ich hab vorige woche schon in der "Krone" oder "Heute" (österreichische tageszeitungen) - weiß leider nimma so genau - gelesen das der wechsel schon fix ist... sind sogar ablösesummen genannt worden, denke 28 mio waren angeführt :ugly

•     •     •

● FC Bayern, Stern des Südens ●

Neuer - Kimmich, Boateng, Hummels, Alaba - Vidal, Thiago - Robben, James, Coman - Lewandowski
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.