AS Rom
 
Real Madrid
Maicon
Geburtsdatum 26.07.1981
Alter 42
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Real Madrid

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 31.08.2012
Dieses Gerücht teilen

Maicon zu Real Madrid?

19.05.2010 - 15:06 Uhr
Maicon zu Real Madrid? |#81
02.06.2010 - 15:46 Uhr
Zitat von Marcilike:
Zitat von vanPhil:
Ich kenn Maicon nicht so gut. Desshalb die Frage an die Inter-Spezialisten. Könnte Maicon nicht auch links spielen? Dann könnte Ramos weiterhin rechter Aussenverteider spieler. Würde dann etwas so aussehen:

------------------------- Casillas ------------------------

---------------- Albiol -------------- Pepe ---------------

--- Ramos -----------------------------------Maicon ---

Wieso sollte der weltbeste RV nach links wechseln?... :rolleyes
Frag mal bei Dunga nach wie das mit Maicon/Alves ist.


Habe mich zum Thema Nationalmannschaft mal schlau gemacht und die Austellungen der letzten Spiele angeschaut. Da war es eigentlich immer so, dass Maicon auf Rechts spielt und Dani Alves für ihn eingewechselt wurde. Also spielen die beiden im Normalfall nie gleichzeitig.

Ich denke schon das Maicon auf links spielen KANN. Arbeloa ist ja eigentlich auch ein Rechtsverteidiger und spielte die ganze Saison auf links. Denke bei Maicon wäre das auch möglich. Er wäre aber sicher eine gute Verpflichtung.
Maicon zu Real Madrid? |#82
02.06.2010 - 19:12 Uhr
Maicon halte ich für einen der wenigen denkbaren Transfers von Inter Richtung Real, allerdings denke ich dass die LV Position vorerst noch Vorrang haben dürfte, da man ja mit Ramos einen mehr als brauchbaren RV noch in seinen Reihen hat.
Maicon zu Real Madrid? |#83
02.06.2010 - 19:28 Uhr
Ich verstehe ohnehin nicht, warum Real Maicon unbedingt haben will?! :/: Ich meine Mourinho kann doch auch Ramos als RV spielen lassen, und gleichzeitig ein guten IV holen! Aber neeeeinnnn die müssen ja unbedingt bei uns stöbern! -,-

•     •     •

:::100%Inter:::

Javier Zanetti(C) hat in seinem 700ste Spiel seine grandiose Karriere mit einem Champions League Sieg gekrönt!

:::..Grazie Fenomeno, deinetwegen habe ich mein Herzensverein gefunden ...:::
_______________________________
King of Music- Ruhe in Frieden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Interista1988 am 02.06.2010 um 19:29 Uhr bearbeitet
Maicon zu Real Madrid? |#84
02.06.2010 - 19:39 Uhr
Wäre für Real wirklich eine Verstärkung, Mourinho kennt ihn ja noch gut ;), Gehalt wird ordentlich bezahlt bei Real, einen Stammpltz hätte er wohl auch ( eine Seite Ramos die andere Maicon) das wäre schon stark, eig. könnte ja Real Marcelo+ca15-10 mios drauf legen, dann hätte auch Inter gleich noch einen.

•     •     •

~~~~~~~~~~~~~
~~Werder4ever~~~
~~~~~~~~~~~~~
Maicon zu Real Madrid? |#85
03.06.2010 - 10:20 Uhr
Maicon: „Ich will für Real Madrid spielen“
Der Starverteidiger äußerte sich in einem Interview mit der spanischen AS deutlich im Bezug auf seine Wechselabsichten. Ein Transfer scheint damit nur eine Frage der Zeit.

(beh) Madrid. Momentan habe die WM in Südafrika und ein gutes Abschneiden dort mit Brasilien Priorität, erklärte Maicon. Doch es sei eine Ehre für ihn, dass Real Madrid an ihm interessiert sei, so der Champions-League-Sieger von Inter Mailand.

„Ich will für Real Madrid spielen,“ stellte der 28-Jährige in einem Interview mit der AS klar. Gerüchten um Manchester City, das erst kürzlich Jerome Boateng vom HSV für die Position des Rechtsverteidigers verpflichtet hatte, erteilte er eine Absage: „Ich will nicht zu Manchester City. Ich möchte eindringlich wiederholen, dass es mit Man City keine Verhandlungen gibt.“
Real Madrid: Maicon will José Mourinho zu den “Königlichen” folgen

Der erste Spielerwunsch von José Mourinho wird wohl in Erfüllung gehen. Maicon von Inter Mailand stellte jetzt in einem Interview klar, dass er gerne seinem Trainer nach Real Madrid folgen würde.

Seit Tagen wird spekuliert, dass Reals Trainer José Mourinho gerne Maicon von Inter Mailand mit nach Madrid nehmen möchte, der Portugiese zählt den Außenverteidiger zu seinen wichtigsten Verpflichtungen, die er für die nächste Saison realisieren möchte.

Nun hat sich der 28-jährige in der spanische „AS“ selbst wie folgt geäußert: „Ich will für Real Madrid spielen“, … ich will nicht zu Manchester City. Ich möchte eindringlich wiederholen, dass es mit Man City keine Verhandlungen gibt.“

Maicon hatte mit Inter Mailand und Trainer Mourinho sensationell das Triple in der abgelaufenen Saison geholt. Erfolgsgarant, zumindest nach Ansicht des Brasilianers, war der Portugiese von dessen Interesse er nichts wusste: „Das wusste ich nicht. Doch es ist immer wichtig für einen Spieler, dass er das Vertrauen des Trainers spürt.“

Ob Inter Mailand allerdings wieder ein Poker um eine Personalie gegen Real Madrid verlieren will, bleibt abzuwarten. Die Italiener werden wohl erst bei einer erneuten „astronomischen“ Summe schwach werden. Das allerdings Real Madrid bereit ist, solche Summen zu zahlen, zeigt die jüngste Vergangenheit. Die “Königlichen” werden wohl die Wünsche ihres neuen Star-Trainers so gut wie möglich erfüllen.

Hier der Artikel der AS: http://www.as.com/futbol/articulo/quiero-ir-city-quiero-jugar/dasftb/20100603dasdaiftb_52/Tes

•     •     •

not my circus, not my monkeys

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wollekarolle am 03.06.2010 um 10:21 Uhr bearbeitet
Maicon zu Real Madrid? |#86
03.06.2010 - 10:39 Uhr
ich find das Ganze sehr amüsant. Inter kann Preistreiberei betreiben ohne Ende und Real bezahlt wie immer. Anstelle die Baustelle LV und IV anzugehen, wird kurzerhand eine Stelle besetzt, die eh schon Weltklasse ist. Sehr sinnvolle Politik, die Real wie immer anschlägt!

zum Thema Maicon/Alves: ich sehe die beiden auf absoluter Augenhöhe und Alves ist für mich nicht schlechter als Maicon
Maicon zu Real Madrid? |#87
03.06.2010 - 13:25 Uhr
Zitat von ibra-balotelli:
Zitat von vanPhil:
Ich denke schon das Maicon auf links spielen KANN. Arbeloa ist ja eigentlich auch ein Rechtsverteidiger und spielte die ganze Saison auf links.


Es gibt schon viele Rechtsfüssler welche auch links spielen (können), wie z.B. ja Zanetti, Santon oder eben Arbeloa.
Aber Maicon kannst du nicht auf links stellen, der ist zu sehr auf rechts bezogen.


So würde ich Real aufstellen für nächste Saison.


-----------------Higuain-----------------

Vargas----------Kaka----------Ronaldo

-------------Xabi------De Rossi--------

Kolarov---Pepe-------Ramos---Maicon

-----------------Casillas-----------------


Teuer aber dafür unglaublich stark...


gute aufstellung
bis auf.. kolarov? ich würde mit marcelo spielen oder arbeloa.. de rossi ? das kind romas ? nie wird der nach real kommen ;) dord würd ich lassana diarra reinstell und zu vargas ? higuain auf seine position und benzema als einzige spitze.. siehe unten :D

-----------------Benzema--------------

Higuain----------Kaka----------Ronaldo

-------------Xabi------Lass--------

Arbeloa---Pepe-------Ramos---Maicon

-----------------Casillas-----------------
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SelfmadeCRO am 03.06.2010 um 13:27 Uhr bearbeitet
Maicon zu Real Madrid? |#88
03.06.2010 - 13:27 Uhr
Zitat von ajax991:
ich find das Ganze sehr amüsant. Inter kann Preistreiberei betreiben ohne Ende und Real bezahlt wie immer. Anstelle die Baustelle LV und IV anzugehen, wird kurzerhand eine Stelle besetzt, die eh schon Weltklasse ist. Sehr sinnvolle Politik, die Real wie immer anschlägt!

Mourinho hat schon gesagt, dass er Ramos eher in der IV sieht. Wenn Maicon kommt spielt dieser rechts und Ramos innen - somit hat man quasi auch die IV deutlich gestärkt.
Das das Ganze für Real wohl sehr teuer werden wird, versteht sich von selbst aber ich habe das Gefühl, dass JM wenigstens sinnvole Transfers tätigen wird, die die Mannschaft tatsächlich nach vorne bringen.
Maicon zu Real Madrid? |#89
03.06.2010 - 15:34 Uhr
Inter Milan defender Maicon would relish the chance to follow former coach Jose Mourinho to Real Madrid.

The highly-rated 28-year-old has been heavily linked with a move to the Spanish capital in the wake of Mourinho's switch from Inter to the Bernabeu, while Manchester City are also believed to be be interested in the Brazil full-back, but Maicon has his sights set on a move to Madrid.

He told Spanish daily AS: "What I want is to play at Madrid and for me it would be an honour to be able to do that because I've already said it would be a great opportunity in my career. With Manchester City I have nothing (agreed), I can assure."

Given the choice between the two clubs, he added: "I'm going to say it very clearly so there are no misunderstandings. I want to play at Madrid, I don't want to go to Manchester City.
"Moreover, I repeat that I have nothing (agreed) with the English club."

Regarding Mourinho, who led Inter to Serie A, Coppa Italia and Champions League glory in 2009/10, Maicon said: "Mourinho is a great coach and I don't think anybody can dispute that.

"I have a great relationship with him and for me it would be nice to be able to play under him again. We have won many things things together and I hope to be able to repeat that. He's one of the best coaches that I've come across in my life."

However, while speculation persists about where he will be playing his club football next season, Maicon's thoughts are now focused on the upcoming World Cup.
.....
Maicon zu Real Madrid? |#90
03.06.2010 - 16:19 Uhr
Ein Vorteil für Maicon ist, das er viel Geld bekommen würde, aber der Stammplatz ist nicht garantiert bei Real Mardrid.Die Ablöse würde wohl bei ca. 25-30 mios liegen. Mourinho wird sich wird sich wohl seinen ehmaligen Spieler holen.

•     •     •

--------------Neuer----------
---lahm----Dante-----Boa-------alaba
-----------B31------martinez-------------
----Shaqiri-------Isco---------Ribery
----------------Lewa----------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.