AS Rom
 
Real Madrid
Maicon
Geburtsdatum 26.07.1981
Alter 42
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Real Madrid

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 31.08.2012
Dieses Gerücht teilen

Maicon zu Real Madrid?

19.05.2010 - 15:06 Uhr
Maicon zu Real Madrid? |#61
29.05.2010 - 17:46 Uhr
Zitat von Fernando_Redondo77:
Mourinho soll große Stücke auf Kolarov (Lazio) halten. Kolarov hat wiederum gegenüber Marca geäußert, dass er gerne eines Tages unter Mourinho spielen würde.


Kolarov ist aber ein LV....

•     •     •

:::100%Inter:::

Javier Zanetti(C) hat in seinem 700ste Spiel seine grandiose Karriere mit einem Champions League Sieg gekrönt!

:::..Grazie Fenomeno, deinetwegen habe ich mein Herzensverein gefunden ...:::
_______________________________
King of Music- Ruhe in Frieden.
Maicon zu Real Madrid? |#62
29.05.2010 - 18:12 Uhr
Zitat von HH-Borusse_HRVAT:
Zitat von Vamos_Barca__:
Zitat von HH-Borusse_HRVAT:
find maicon ist der beste rv von den drei genannten(lahm,alves,ramos).er ist offensiv unheimlich stark und torgefaehrlich und seine flnken sind besser als die von alves und ramos.defensiv ist er ne chinesische mauer er ist einfach ein bulle.einen besseren gibt es im moment nicht.so einen kann real gut gebrauchen denn ramos ist gut aber nicht so gut wie maicon...hat oft probleme in der offensivee der ramos.seine flanken sind einfach nur grauenhaft.

selten so einen Müll gelesen, deine Beschreibung zu Ramos passt 0,0.
Alves und Maicon schlagen beide super Flanken,,, da kann man nicht sagen wer besser flankt.
also ich halte nicht viel von ramos in der defensive ist er gut aber offensiv hmm schwach.und wenn du alves oefters beobachtest wirst du sehen das er sehr viele krumme oder zu hohe dinger in den spielen hat.



da hast du denke ich mal nicht viele spiele von ramos gesehen ,ramos ist defensiv wie offensiv stark.

das du nicht viel von ramos hälst kann ich auch nicht verstehen ,er zählt ja nur zu den besten rv der welt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von realmadridforever am 29.05.2010 um 18:13 Uhr bearbeitet
Maicon zu Real Madrid? |#63
29.05.2010 - 19:04 Uhr
Zitat von HH-Borusse_HRVAT:
ist halt meine meinung und mein geschmack wie ich den spieler finde...diese saison hab ich auch sehr viele spiele von ihm gesehen und finde seine flanken sehr schwach...spielaufbau nix besonderes..plus ist seine robustheit und defensivstaerke.gegen bessere gegner merkt man seine schwaechen deutlicher als wenn er gegen teneriffa oder so spielt.....deshalb maicon holen und ramos in die iv waere top abwehr und dazu einen guten Lv.



seit pepes verletzung hat er ja auch die meiste zeit iv gespielt ,nicht immer aber oft,ich finde man sollte einen spieler auf seiner position lassen um zu zeigen was man kann da ich auch einen ramos als iv nicht so gut finde wie rv
Maicon zu Real Madrid? |#64
29.05.2010 - 19:14 Uhr
Zitat von yannicxD:
Ramos ist mit einer der besten RV wenn nicht der beste mit Lahm! Wobei man Ramos auch in die IV stecken könnte... wobei dort seine Offensivqualitäten kam zu geltung kommen werden..

aber ohne zweifel ist Maicon bärenstark diese saison! Offenisv eine richtige Bereicherung bei Inter.

Vllt. nimmt ihn Mourinho ja mit ;)


Ja klar, wenn nicht der beste mit Lahm ;)
Beide haben noch was zu tun, bis sie an Alves und Maicon - eindeutig - vorbei ziehen können ;)

Aber Maicon muss eigentlich einfach nicht kommen zu den Madrilenen. Ramos' Position ist doch die des RVs. Also, warum einen Ramos dorthin verschieben, nur weil ein Maicon, der paar Jährchen älter ist, momentan etwas besser als Ramos ist. Ramos rechts, Albiol, Pepe in der mitte, und links einen Evra holen.. Dann steht die Abwehr. Auch wenn sich Pepe oder Albiol mal verletzt, in der Hinterhand gibt es Garay und auch einen Ramos halt, der reinziehen kann.
Maicon zu Real Madrid? |#65
29.05.2010 - 20:38 Uhr
------------------------------Casillas------------------------------

----------------S.Ramos---------------Pepe---------------------

-----Maícon---------------------------------------Adriano-------




Wäre super

•     •     •

1974 - Für immer WS
Maicon zu Real Madrid? |#66
29.05.2010 - 20:52 Uhr
Zitat von Roman_Weidenfeller:
------------------------------Casillas------------------------------

----------------S.Ramos---------------Pepe---------------------

-----Maícon---------------------------------------Adriano-------




Wäre super


Wäre quatsch. Ramos ist in der IV nur eine Notlösung. Und sowas kommt ernsthaft von einem Real fan :ugly
Maicon zu Real Madrid? |#67
30.05.2010 - 01:35 Uhr
Zitat von SirMouJ:
Für 40 Millionen können sie Ihn haben.

Oder 20 Millionen + Sergio Ramos!

Nur so wäre man in Mailand zufrieden.



20 mio plus sergio ramos,träum weiter sergio ramos gehört genau wie alves und maicon zu den besten rv der welt.

der marktwert von maicon beträgt 30 mio euro und der von ramos 27 mio euro und ramos ist auch noch 4 jahre jünger

sergio ramos 24 jahre ,maicon 28 jahre

wenn dann gibts nur bares geld und kein tausch

aber ich find den transfers von maicon schwachsinn da man mit ramos einen der besten rv schon hat

und ramos ist auf rechts viel besser als in der iv
Maicon zu Real Madrid? |#68
30.05.2010 - 01:43 Uhr
Zitat von fi0re:
Zitat von Roman_Weidenfeller:
------------------------------Casillas------------------------------

----------------S.Ramos---------------Pepe---------------------

-----Maícon---------------------------------------Adriano-------




Wäre super


Wäre quatsch. Ramos ist in der IV nur eine Notlösung. Und sowas kommt ernsthaft von einem Real fan :ugly


So isses

•     •     •

nur 96, alles andere ist doch Mist
Maicon zu Real Madrid? |#69
02.06.2010 - 10:04 Uhr
Maicon es prioridad absoluta para Mourinho
"Con Sergio Ramos tenemos cuatro centrales, pero necesito cuatro laterales y sólo tengo dos". El portugués pide un esfuerzo al club.

Mourinho no da tregua y ha dejado claro al club en las últimas horas que hay que fichar "sí o sí" dos laterales. La primera pista la dio en El Larguero, al asegurar a De la Morena que él quiere a Sergio Ramos "como central", lo que deja abierta la necesidad de contratar a un 'dos' y también un lateral zurdo que complemente a Marcelo.
El lateral derecho elegido es el brasileño Maicon, que estuvo con él en el Inter y al que considera "prioritario" para su proyecto.
Anoche, en Radiogaceta de los Deportes, de Radio Nacional, fue más contundente todavía: "Necesitamos cuatro centrales y ya los tenemos: Ramos, Pepe, Albiol y Garay. Necesitamos cuatro laterales y sólo tenemos dos...". Esos dos carrileros que más gustan al portugués son Maicon y Kolarov (Lazio).
El brasileño, que cumplirá 29 años en julio, es un jugador con un físico portentoso, que permite al Inter tener una vía alternativa de ataque (el tercer gol del Inter al Barça en San Siro fue gracias a él).
Moratti no piensa desprenderse de él a cualquier precio, aunque ya intentó meterle en la 'Operación Mourinho' (pero también exigía en el lote a Quaresma y el Madrid no tragó). En principio, el Inter no vende por menos de 35 millones de euros, mientras que la idea del Madrid es no pasar de 25. Antonio Caliendo, agente de Maicon, dio ayer pistas del estado de la negociación: "La situación es clara con Maicon y nunca hemos sido tan transparentes como ahora. En la vida todo se vende y se compra, menos el amor. El partido se está jugando en estos días. No está sólo el Real Madrid. Yo no olvidaría al Manchester City, dado que Mancini lo tiene el primero en su lista de fichajes...".

Mourinho está presionando al Madrid para que no cedan en la puja. Quiere a Maicon ya.
Maicon ist die oberste Priorität für Mourinho.
Ramos will er in die IV verschieben und plant mit Maicon als RV.

Inter will ihn natürlich nicht unbedingt verkaufen und schon garnicht unter 35.000.000 € - Madrid möchte maximal 25.000.000 € bezahlen.

Sein Berater bringt auch ManCity als Konkurrenten ins Spiel.

Trotzdem ist man in Spanien sehr zuversichtlich, dass man den Wunsch von Mourinho erfüllen wird..

•     •     •

Hallescher FC Chemie

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RealSoccer am 02.06.2010 um 10:11 Uhr bearbeitet
Maicon zu Real Madrid? |#70
02.06.2010 - 10:07 Uhr
Ich denke, man wird sich in der Mitte, sprich 30 Mio treffen. interessant finde ich vor allem, das Mou Ramos als IV sieht, fand ihn da nie sonderlich gut im vergleich als RV...

•     •     •

Altes Brot ist nicht hart, kein Brot, das ist hart
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.