Rene Krhin
Geburtsdatum 21.05.1990
Alter 34
Nat. Slowenien  Slowenien
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Manchester City

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung:
Dieses Gerücht teilen

Man City interessiert an Rene Krhin

27.10.2009 - 18:07 Uhr
Man City interessiert an Rene Krhin |#11
29.10.2009 - 16:22 Uhr
Zitat von ibra-balotelli:

Ich finde, dass er es wirklich schaffen könnte einen Vieira abzulösen nächsten Sommer. Er hat die Qualität und den Willen dazu, ein ganz grosser zu werden. MMn unser bestes Talent neben Balotelli und Santon!

Von verkaufen ist hier keine Rede, höchstens eine Leihe wäre noch realistisch.


Naja da überschätzt du ihn meiner Meinung nach deutlich... Wenn er nächste Saison wirklich Vieira ersetzen soll, dann muss er diese Saison noch ne rießen Entwicklung haben. Ansonsten muss ein anderer ZM her.

Ich persönlich sehe ihn was das Talent betrifft ganz weit hinter Santon und Balotelli, die wirklich das Zeug zum Topstar haben. Krhin kann meiner Meinung nach maximal zu einem Stammspieler werden und dann muss schon alles perfekt laufen.

Da haben wir schon allein im ZM deutlich größere Talente.

Hast du ihn überhaupt schon mal spielen sehen, ausgenommen die 20 min für Inter?
Man City interessiert an Rene Krhin |#12
29.10.2009 - 19:00 Uhr
Wenn ManCity wirklich 10 Mio. bietet, dann sollte Inter zuschlagen und das Angebot sofort annehmen! Krhin ist natürlich ein Talent mit viel Potential, aber er wird es mMn bei Inter nicht über die Reservistenrolle hinaus schaffen.

•     •     •

campeones, campeones !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.