Rene Krhin
Geburtsdatum 21.05.1990
Alter 34
Nat. Slowenien  Slowenien
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Manchester City

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung:
Dieses Gerücht teilen

Man City interessiert an Rene Krhin

27.10.2009 - 18:07 Uhr
Quelle: www.goal.com
Manchester City will slowenisches Talent Rene Krhin
Das Tauziehen um Rene Krhin kann beginnen! Der 19-jährige Mittelfeldspieler Rene Krhin hat bei Inter Mailand noch einen Vertrag bis 2011. Und Manchester City will ihn sich möglicherweise bereits im Winter sicher, bevor das slowenische Talent noch teurer wird.
27.10.2009 10:58:01.
Derzeit dürfte der Marktwert für den slowenischen Nationalspieler Rene Krhin bei etwa zehn Millionen Euro liegen und bislang scheiterten die Verhandlungen von Krhins Berater mit Inter Mailand bis 2014 zu verhandeln.Es stimmt, dass sich die Verhandlungen ein wenig hinziehen, aber es gibt keinerlei Probleme.“


Hughes will ihn

Lockt da etwa das große Geld von Manchester City? Trainer Mark Hughes will ihn laut der Zeitschrift People unbedingt dort hinlocken und dem jungen Slowenen die Entscheidung mit einem lukrativen Vertrag erleichtern.

Verhandlungen mit Inter stagnieren

Krhins Berater sagte zu den Gerüchten: „Ich habe Kontakt zu vielen Vereinen, vor allem aus Deutschland und England. Aber für uns zählt nur Inter. Wir wollen den Vertrag bis 2014 verlängern. Es stimmt, dass sich die Verhandlungen ein wenig hinziehen, aber es gibt keinerlei Probleme.“
ich frage mich ob tm.de oder goal.com recht mit dem mw hat ,also der unterschied von 500tsd.und 10mio.ist schon ein bisschen groß.
Man City interessiert an Rene Krhin |#1
27.10.2009 - 18:47 Uhr
Ein sehr talentierter junger Mann, ich denke jedoch nicht, dass Inter ihn ziehen lassen will. Ist jemand für die Zukunft.

•     •     •

KROATIEN / BOSNIEN & HERZEGOWINA
Man City interessiert an Rene Krhin |#2
28.10.2009 - 10:58 Uhr
Wenn wirklich ein Angebot über 10 Millionen kommen würde, dann wird Inter wohl nicht lange zögern. Ich persönlich würde ihn auch sofort verkaufen!

Klar Krhin ist ein Talent, aber meiner Meinung nach hat er nicht das Potential zum großen Star. Er kann es zum guten Reservespieler bei Inter oder zum Stammspieler bei einem etwas kleineren Verein schaffen, aber mehr wird sehr sehr schwer, da muss dann schon jede Menge Arbeit und Glück dabei sein. Dann gibt es ja immer noch das Risiko, dass er in seiner Entwicklung stehen bleibt.

Daher würde ich ihn auch für diese Ablöse (oder eine ähnlich hohe) verkaufen. Auch wenn ich nicht glaube, dass so ein Angebot kommen wird.


Zum Marktwert, 10 Millionen ist lächerlich. Er hatte bisher gerade mal 2 Kurzeinsätze. Der Wert kommt wohl davon, dass das Interesse aus England besteht, er schon Nazionale spielt und Mourinho ihn vor kurzem wegen seiner Einstellung gelobt hat. Den Spieler selbst kennt ja kaum einer.
Man City interessiert an Rene Krhin |#3
28.10.2009 - 12:34 Uhr
Zitat von Jeidl:
Wenn wirklich ein Angebot über 10 Millionen kommen würde, dann wird Inter wohl nicht lange zögern. Ich persönlich würde ihn auch sofort verkaufen!
Würde ich auch zustimmen.



Auf der anderen Seite, mal unabh. von der Ablöse, bevor ich mich als Inter-Fan darüber aufregen würde, dass wir ihn verkaufen, würde ich den Jungen doch erstmal mehr spielen sehen. Denn ehrlich gesagt, wir wissen bisher doch nur, dass er ein Talent ist, mehr nicht. Ich kenne ihn als Spieler einfach zu wenig, wobei ich gestehen muss, dass ich ihn früher in der Primavera auch nicht verfolgt habe. Das einzige was mir noch in Erinnerung bleibt, ist die Entstehung beim 2:0 gegen Parma, wo er den Angriff schön eingeleitet hat.

Zitat von Jeidl:
Klar Krhin ist ein Talent, aber meiner Meinung nach hat er nicht das Potential zum großen Star. Er kann es zum guten Reservespieler bei Inter oder zum Stammspieler bei einem etwas kleineren Verein schaffen, aber mehr wird sehr sehr schwer, da muss dann schon jede Menge Arbeit und Glück dabei sein.
Also ich finds in dem Fall, dass allgemein dieses Gerede von talentierten Spielern heutzutage viel zu sehr hochgepusht wird. Damit meine ich, dass jeder Spieler der als vielversprechendes Talent gilt, sofort schon als den neuen Star gesehen wird oder als den kommenden Weltstar. Und es muss mit den Leuten alles viel schneller gehen, der Druck ist so immens. Ich glaube in den letzten WOchen gabs davon ne Diskussion in Italien, die von Mourinho ausgelöst wurde. Da muss ich dem Ciro Ferrera Recht geben wenn er sagt, dass die Verwandten so viel Druck ausüben und ihren Jungen als den nächsten Maradona sehen würden. Ich weiß nich obs von uns Usern kam, aber Goran Slavkovski galt ja mal als den nächsten Ibra, nun soll es Arnautovic sein.
Für Inter würde sich das Geschäft lohnen, aber wohin Krhins Weg hinführen würde könnte man einfach nicht genau pronostizieren. Ich hoffe letztlich, dass je nach Umständen wir mehr von ihm zunächst sehen werden. Und dann sehen wir weiter...

•     •     •

Tripletta :)
Man City interessiert an Rene Krhin |#4
28.10.2009 - 13:50 Uhr
Zitat von dynasty:

Auf der anderen Seite, mal unabh. von der Ablöse, bevor ich mich als Inter-Fan darüber aufregen würde, dass wir ihn verkaufen, würde ich den Jungen doch erstmal mehr spielen sehen. Denn ehrlich gesagt, wir wissen bisher doch nur, dass er ein Talent ist, mehr nicht. Ich kenne ihn als Spieler einfach zu wenig, wobei ich gestehen muss, dass ich ihn früher in der Primavera auch nicht verfolgt habe. Das einzige was mir noch in Erinnerung bleibt, ist die Entstehung beim 2:0 gegen Parma, wo er den Angriff schön eingeleitet hat.


Bezieh mich in dein wir bitte nicht ein, denn ich verfolge Krhin seit 3 Jahren. :-}
Man City interessiert an Rene Krhin |#5
28.10.2009 - 15:45 Uhr
Daher ja dieser unglaubliche Zeilenabstand :D

•     •     •

Tripletta :)
Man City interessiert an Rene Krhin |#6
28.10.2009 - 15:53 Uhr
Zitat von Jeidl:

Bezieh mich in dein wir bitte nicht ein, denn ich verfolge Krhin seit 3 Jahren. :-}


Auch schon bei Maribor? :D

Zum Thema: Ich gucke jetzt nicht so viele Primavera-Spiele, aber Krhin ist auf jeden Fall eines der talentiertesten Inter-"Jungspieler", er hat mMn mehr Potential als z.B. ein Obi. Bei einem solch hohen Angebot (auch wenn das nur Spekulation ist) kann man auf jeden Fall drüber nachdenken, die Inter-Verantwortlichen kennen Krhin besser und können das besser einschätzen.
Man City interessiert an Rene Krhin |#7
28.10.2009 - 15:57 Uhr
Zitat von Capone:

Auch schon bei Maribor? :D


Ne ich hab mit den drei Jahren das heurige schon miteingeschlossen.War wohl nicht ganz korrekt so :-}

Also ich beobachte ihn seit er bei Inter ist. Das sollte jetzt stimmen ;-}
Man City interessiert an Rene Krhin |#8
28.10.2009 - 19:29 Uhr
das Gerücht entsteht auch nur als dank..

als Rene Krhin in einem U20 Spiel vs. England überragend gespielt hatte, wurden die Talentscouts auf ihn aufmerksam, daher will ihn halb England ;)

Ich würde ihn aufjedenfall nicht verkaufen, weill er den Part von Vieira übernehmen wird/kann. Also hoffe ich zumindest.

•     •     •

FC Internazionale 1908
Calcio Catania 1946
Divin Codino = göttliches Zöpfchen = Roberto Baggio

Intelligenz ist eine Waffe,
Aber ich streite mich nicht mit euch,
Denn ihr seid unbewaffnet.. !
Man City interessiert an Rene Krhin |#9
28.10.2009 - 20:13 Uhr
Zitat von DivinoCodino:

Ich würde ihn aufjedenfall nicht verkaufen, weill er den Part von Vieira übernehmen wird/kann. Also hoffe ich zumindest.


Das wird wohl etwas zu früh kommen, vielleicht kann man mit Vieira (wenn er körplich fitt bleibt) noch ein Jahr zu deutlich anderen Konditionen verlängern.
Man City interessiert an Rene Krhin |#10
29.10.2009 - 01:16 Uhr
die engländer zahlen ja schon fast traditionell gutes geld (um nicht zu sagen übertriebene ablösesummen), von daher kann inter ein gutes geschäfft machen. die genannten 10 mio marktwert sind ja ein absoluter witz. bei gutem verhandlungsgeschick inters können sie man city vielleicht übern tisch ziehen und eine solche summe kassieren, aber ich glaube eher, wenn es zu nem transfer kommt, wird die ablöse deutlich geringer ausfallen. wobei ich mich schon fragen würde, wozu man city diesen mann bräuchte. bei all den namhaften verstärkungen der jüngsten vergangenheit hätte khrin doch eh keinen platz. ob die jugendspieler da in zukunft wirklich noch zum einsatz kommen? soll inter den mann erst mal gescheit zu ende ausbilden, und nicht wie slagowski dann fallen lassen.

•     •     •

wunschaufstellung 2011
------------------------------calamity james---------------------------
--------ibisevic--------ibisevic--------ibisevic--------ibisevic--------
--------ibisevic--------ibisevic-----schweinchensteiger----ibisevic--
-------------ibisevic------------ibisevic------------ibisevic------------


NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLS was wären wir nur ohne deine vielen Gerüchte?

ein Julietticionocchiacóbiassottavicderevo'o ist nicht genug gegen einen robbery
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.