Mapou Yanga-Mbiwa
Geburtsdatum 15.05.1989
Alter 35
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Istres Football Club
Interessierter Verein Fenerbahce

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 16.07.2012
Dieses Gerücht teilen

Mapou Yanga-Mbiwa zu Fenerbahce?

08.06.2012 - 14:31 Uhr
Savunman?n göbe?ine yap?lacak transfer için Avrupa bas?n?nda hergün yeni bir iddia yer al?rken, Aykut Kocaman'?n hedefinde yine Fransa Ligi oldu?u ileri sürüldü. Ligi ?ampiyon olarak bitiren ve ad?n?n ?ngiliz Kulüpleri ile an?ld??? bilinen ?ampiyon Montpellier'in stoperi Mbiwa'n?n hedefteki oyunculardan biri oldu?u belirtiliyor.
Angeblich sei Aykut Kocaman an Mbiwa interessiert.
Wahrscheinlichkeit 10%.
Mapou Yanga-Mbiwa zu Fenerbahce? |#1
10.06.2012 - 17:45 Uhr
Im Tausch mit Dia + Ablöse!
Mapou Yanga-Mbiwa zu Fenerbahce? |#2
11.06.2012 - 00:11 Uhr
ich denke so etwas kommt nur in frage, wenn everton und fenerbahce sich um yobo nicht einigen können ... ansonsten bezweifle ich, dass wir mit 2 ausländischen innenverteidigern spielen werden
Mapou Yanga-Mbiwa zu Fenerbahce? |#3
12.06.2012 - 14:49 Uhr
Zitat von Oglum:
ich denke so etwas kommt nur in frage, wenn everton und fenerbahce sich um yobo nicht einigen können ... ansonsten bezweifle ich, dass wir mit 2 ausländischen innenverteidigern spielen werden



Warscheinlich wird Fener Yobo nicht holen, da er einen 3 Jahresvertag möchte mit 3 Mio netto/ jährlich! Ausleihen würden sie ihn schon gerne, nur Everton möchte ihn um 3 mio verkaufen!
Mapou Yanga-Mbiwa zu Fenerbahce? |#4
12.06.2012 - 18:36 Uhr
Zitat von Alex77:
Zitat von Oglum:
ich denke so etwas kommt nur in frage, wenn everton und fenerbahce sich um yobo nicht einigen können ... ansonsten bezweifle ich, dass wir mit 2 ausländischen innenverteidigern spielen werden



Warscheinlich wird Fener Yobo nicht holen, da er einen 3 Jahresvertag möchte mit 3 Mio netto/ jährlich! Ausleihen würden sie ihn schon gerne, nur Everton möchte ihn um 3 mio verkaufen!

ja das hab ich bei ligtv auch gelesen ... ich glaub nicht, dass yobo so viel verlangt ... er wirkt eigentlich ziemlich loyal und überschätzt sich auch nicht ... ich denke das sich da noch was machen lässt ... ich bezweifle auch, dass everton "nur" 3 mio euro möchte ... ne zeit lang war doch von 4 mio pound die rede ... naja keine ahnung was richtig ist ... in den medien steht viel ... und auch viel unterschiedliches ... abwarten und cay trinken
Mapou Yanga-Mbiwa zu Fenerbahce? |#5
12.06.2012 - 22:41 Uhr
Fenerbahçe'nin, Montpellier'in 23 yaşındaki stoperi Mbiwa ile büyük ölçüde anlaştığı öğrenildi.
Lig. Tv berichtet das man sich mit Mbiwa geeinigt habe

•     •     •

________________________________Volkan_______________________________
_GG77______________Alves_________________Egemen________________Caner_
______________________Meireles_______________Topal_____________________
_Kuyt__________________________ Alper_______________________________Sow_
_______________________________Emenike____________________________________

Kader:
Mert G., Bekir, Yobo, Serdar K., Kadlec, Webo, Emre, Recep N., Hasan K., Cristian, Topuz, Aziz C., Salih U.
Mapou Yanga-Mbiwa zu Fenerbahce? |#6
12.06.2012 - 22:45 Uhr
Zitat von Olympique_Lyonnais:
LigTV. Erst Topal Costa, danach Gameiro jetzt M'Biwa? Abwarten :)


Keiner der jenigen wurde als Last Minute Meldung gebracht.

•     •     •

________________________________Volkan_______________________________
_GG77______________Alves_________________Egemen________________Caner_
______________________Meireles_______________Topal_____________________
_Kuyt__________________________ Alper_______________________________Sow_
_______________________________Emenike____________________________________

Kader:
Mert G., Bekir, Yobo, Serdar K., Kadlec, Webo, Emre, Recep N., Hasan K., Cristian, Topuz, Aziz C., Salih U.
Mapou Yanga-Mbiwa zu Fenerbahce? |#7
12.06.2012 - 23:21 Uhr
Zitat von Selcuk1907:
www.ligtv.com.tr:
Fenerbahçe'nin, Montpellier'in 23 yaşındaki stoperi Mbiwa ile büyük ölçüde anlaştığı öğrenildi.
Lig. Tv berichtet das man sich mit Mbiwa geeinigt habe


ligtv schießt in letzter zeit sehr viele gerüchte rum. finde ligtv nicht mehr ernstzunehmende quelle mehr. den ersten bock haben sie letztes jahr mit klose zu galatasaray geschossen...

falls wahr, dann wäre es eine sehr gute verstärkung für fener

•     •     •

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!!

ZaN
Mapou Yanga-Mbiwa zu Fenerbahce? |#8
13.06.2012 - 09:25 Uhr
Zitat von Olympique_Lyonnais:
Zitat von Selcuk1907:
Zitat von Olympique_Lyonnais:
LigTV. Erst Topal Costa, danach Gameiro jetzt M'Biwa? Abwarten :)


Keiner der jenigen wurde als Last Minute Meldung gebracht.


Ahso okey..

http://img38.imageshack.us/img38/6024/dsc0070yh.jpg


Das stimmt man hat sich mit VAL geeinigt jetzt nur noch mit Topal und auf die UEFa warten.
Mapou Yanga-Mbiwa zu Fenerbahce? |#9
13.06.2012 - 13:59 Uhr
Nur am Rande Gameiro wurde erst von Maraton.com.tr veröffentlicht und dann wurden die anderen Seiten aktiv. Zu Topal und Costa waren jetzt die einizgen beiden, die schon verpflichtet wurden (laut Medien).

•     •     •

AS
Mapou Yanga-Mbiwa zu Fenerbahce? |#10
13.06.2012 - 16:14 Uhr
Zitat von Oglum:
Zitat von Alex77:
Zitat von Oglum:
ich denke so etwas kommt nur in frage, wenn everton und fenerbahce sich um yobo nicht einigen können ... ansonsten bezweifle ich, dass wir mit 2 ausländischen innenverteidigern spielen werden



Warscheinlich wird Fener Yobo nicht holen, da er einen 3 Jahresvertag möchte mit 3 Mio netto/ jährlich! Ausleihen würden sie ihn schon gerne, nur Everton möchte ihn um 3 mio verkaufen!

ja das hab ich bei ligtv auch gelesen ... ich glaub nicht, dass yobo so viel verlangt ... er wirkt eigentlich ziemlich loyal und überschätzt sich auch nicht ... ich denke das sich da noch was machen lässt ... ich bezweifle auch, dass everton "nur" 3 mio euro möchte ... ne zeit lang war doch von 4 mio pound die rede ... naja keine ahnung was richtig ist ... in den medien steht viel ... und auch viel unterschiedliches ... abwarten und cay trinken


Stimmt! Wäre ja schade ohne Yobo!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.