Mapou Yanga-Mbiwa
Geburtsdatum 15.05.1989
Alter 35
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Istres Football Club
Interessierter Verein Fenerbahce

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 16.07.2012
Dieses Gerücht teilen

Mapou Yanga-Mbiwa zu Fenerbahce?

08.06.2012 - 14:31 Uhr
Mapou Yanga-Mbiwa zu Fenerbahce? |#41
16.06.2012 - 19:25 Uhr
Wieso werdet ihr pubertierenden Neuuser immer so persönlich? Die Quelle ist Müll, du machst höchst prekäre "Ansagen" ohne Quellenangabe und das gehört hier nicht rein PUNKT AUS ENDE. "ob sie seriös ist oder nicht", da du relativ neu hier zu sein scheinst schreibe ich es dir vllt. einfach, dass die von dir benutzte Quelle und ähnliche Formate in der Gerüchteküche nichts verloren haben.

Mal schauen wie lange du noch schreiben kannst, dass ich nur "Müll" schreibe :).
Mapou Yanga-Mbiwa zu Fenerbahce? |#42
17.06.2012 - 00:30 Uhr
Zitat von volle:
Wieso werdet ihr pubertierenden Neuuser immer so persönlich? Die Quelle ist Müll, du machst höchst prekäre "Ansagen" ohne Quellenangabe und das gehört hier nicht rein PUNKT AUS ENDE. "ob sie seriös ist oder nicht", da du relativ neu hier zu sein scheinst schreibe ich es dir vllt. einfach, dass die von dir benutzte Quelle und ähnliche Formate in der Gerüchteküche nichts verloren haben.

Mal schauen wie lange du noch schreiben kannst, dass ich nur "Müll" schreibe :).


Und du bist die Internet Polizei und schaust bei Transfermarkt.de nach der Richtigkeit und Ordnung...Na wenn du sonst keine Hobbys hast .. Nur weil die User hier keine 1000+ Beiträge haben müssen sie keine Neu User sein... Schreibt ja nicht jeder so nen Offtpoic Käse wie du hier rein. So und wenn du nun was zu melden hast tu mir den gefallen und schreib mir über den Pirvaten Nachrichten Button und nicht ins Mbiwa Forum....

Es ist nicht die Feine Art andere User mit Eurem nicht Sachlichen Offtopic Geschreibsel die Zeit zu Stehlen und Sie sich hier jeden Mist der Nichts zur Sache hat Durchzulesen zu müssen.....
Mapou Yanga-Mbiwa zu Fenerbahce? |#43
17.06.2012 - 01:48 Uhr
Ihr weicht immer und immer mehr vom thema ab :/:
Wenn ihr ein Problem miteinander habt, dann klärt diese bitte irg.wo anders.

Ich danke Ihnen für ihr Verständnis
Mapou Yanga-Mbiwa zu Fenerbahce? |#44
17.06.2012 - 02:51 Uhr
Zitat von Madrid88:
Zitat von Kodiac:
Zitat von TuncErgin93:
Und Fenerbahce kann man mit KEINEM Verein vergleichen, denn Fener ist was besonderes und unbeschreibliches. ;) Generell die Clubs in der Türkei sind was besonderes. Die spielen dort mit Ehre und Stolz. Fußball wird da fast als zweite Religion angesehen und deshalb wäre für JEDEN Spieler einmal eine Ehre in so einer Atmosphäre zu spielen.


Herzlichen Glückwunsch zur lächerlichsten Aussage aller Zeiten. :D


:ugly

Nicht ernst nehmen. Fenerbahce ist, wie alle türkischen Mannschaften, für nicht-türken ein bedeutungsloser Klub. Wir haben im Türkischen Fussball auf Klub ebene nichts vorzuweisen, deswegen schön die Kirche mal im Dorf lassen.

Zu Mbiwa, glaube kaum das er wechselt.



Da wäre ich mal vorsichtig mit solch einer Aussage, Fenerbahce ist der bedeutendste Club mit Galatasaray zusammen in der Türkei, und ja man hat zwar sportlich nicht viel erreicht, aber du vergisst das FB nicht nur einen Fussballverein hat und in anderen Bereichen viel mehr Erfolg hatte. FB ist auch Weltweit ein anerkannter großer Verein der sich in den letzten 15 Jahren extrem vergrößert hat und jeder der sich halbwegs für Fussball interessiert kennt den Verein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von amasya05 am 17.06.2012 um 02:51 Uhr bearbeitet
Mapou Yanga-Mbiwa zu Fenerbahce? |#45
17.06.2012 - 06:29 Uhr
Also das Argument "wir spielen nächstes Jahr CL" zählt anscheinend doch nicht.

http://www.fotomac.com.tr/Galatasaray/2012/06/17/gsaraytrabzona-uefadan-ceza-yok

Da steht drin, dass die UEFA nur Galatasaray für die CL und Trabzon für EL die Genehmigung erteilt hat.

Ja jetzt kommen alle und sagen wir bieten aber das meiste Gehalt. Also ich könnte mir gut vorstellen, dass er lieber auf ne halbe Mio verzichtet und dafür sich aber auf europäischer Bühne präsentieren kann. Versteht mich nicht falsch, ich würde mich richtig freuen wenn so ein Spieler in die Türkei wechseln würde, aber wenn man realistisch die Sache betrachtet hat fb in meinen Augen keine Chance momentan so einen Spieler zu verpflichten. Da kann er lieber bei seiner Mannschaft bleiben, da ist er Kapitän und spielt CL und kann sich dann für europ. Topvereine präsentieren.

•     •     •

Galatasaray, der einzige türkische Verein, der einen europäischen Titel in der Hand hält.

Solange wir es nicht besser machen, ist das, das Beste was es in der Türkei gibt!!!!!!!!!!!!!!!
Mapou Yanga-Mbiwa zu Fenerbahce? |#46
17.06.2012 - 11:37 Uhr
Zitat von Imparator:
Also das Argument "wir spielen nächstes Jahr CL" zählt anscheinend doch nicht.

http://www.fotomac.com.tr/Galatasaray/2012/06/17/gsaraytrabzona-uefadan-ceza-yok

Da steht drin, dass die UEFA nur Galatasaray für die CL und Trabzon für EL die Genehmigung erteilt hat.

Ja jetzt kommen alle und sagen wir bieten aber das meiste Gehalt. Also ich könnte mir gut vorstellen, dass er lieber auf ne halbe Mio verzichtet und dafür sich aber auf europäischer Bühne präsentieren kann. Versteht mich nicht falsch, ich würde mich richtig freuen wenn so ein Spieler in die Türkei wechseln würde, aber wenn man realistisch die Sache betrachtet hat fb in meinen Augen keine Chance momentan so einen Spieler zu verpflichten. Da kann er lieber bei seiner Mannschaft bleiben, da ist er Kapitän und spielt CL und kann sich dann für europ. Topvereine präsentieren.


Tut mir ja leid wenn ich dich jetzt enttäuche aber du scheinst deine eigene Quelle nicht richtig verstanden zu haben :/:

Ließ dir mal den letzten Teil durch und übersetz ihn mir bitte (kann nämlich kein türkisch):"F.Bahçe ceza alacak diye bir şey yok. F.Bahçe'nin durumu haftaya belli olur"
Mapou Yanga-Mbiwa zu Fenerbahce? |#47
17.06.2012 - 11:47 Uhr
Zitat von TuncErgin93:
Zitat von _karub_:
Zitat von Imparator:
Also das Argument "wir spielen nächstes Jahr CL" zählt anscheinend doch nicht.

http://www.fotomac.com.tr/Galatasaray/2012/06/17/gsaraytrabzona-uefadan-ceza-yok

Da steht drin, dass die UEFA nur Galatasaray für die CL und Trabzon für EL die Genehmigung erteilt hat.

Ja jetzt kommen alle und sagen wir bieten aber das meiste Gehalt. Also ich könnte mir gut vorstellen, dass er lieber auf ne halbe Mio verzichtet und dafür sich aber auf europäischer Bühne präsentieren kann. Versteht mich nicht falsch, ich würde mich richtig freuen wenn so ein Spieler in die Türkei wechseln würde, aber wenn man realistisch die Sache betrachtet hat fb in meinen Augen keine Chance momentan so einen Spieler zu verpflichten. Da kann er lieber bei seiner Mannschaft bleiben, da ist er Kapitän und spielt CL und kann sich dann für europ. Topvereine präsentieren.


Tut mir ja leid wenn ich dich jetzt enttäuche aber du scheinst deine eigene Quelle nicht richtig verstanden zu haben :/:

Ließ dir mal den letzten Teil durch und übersetz ihn mir bitte (kann nämlich kein türkisch):"F.Bahçe ceza alacak diye bir şey yok. F.Bahçe'nin durumu haftaya belli olur"



Also Galatasaray (Champions League) und Trabzonspor (Europa League) dürfen auf jeden Fall mitmachen. Ob Fenerbahce mitmachen darf, wird die kommende Woche von UEFA entschieden. ;)


Danke dir! ;)
Mapou Yanga-Mbiwa zu Fenerbahce? |#48
17.06.2012 - 11:51 Uhr
Und immer noch werden hier Quellen benutzt die nicht mehr wert sind als Klopapier...

Imperator du bist doch schon erfahrener, du weißt doch wie seriös Fotomac ist, dass du überhaupt so einen Link hier rein postest mit ruhigem Gewissen :) Schäm dich!

Ufuk Özerten: "Fenerbahçe´nin Şampiyonlar Ligi´ne gitmeme gibi bir durumu yok."
Davon spricht der Gleiche Mann, der über die Ankunft der Bestätigungen von GS und TS gesprochen hat. (FB hat keinen Grund nicht an der CL teilzunehmen).

Tunc, auch wenn ein zweiter User mit einer QTM kommt, wertet das noch immer nicht auf, dass du Ansagen ohne Quellenangaben machst (später dann mit QTM kommst), verstehe es doch bitte einfach.

Aber die UEFA kann sich ja egtl nicht mehr all zu viel Zeit lassen, die Quali Spiele sind ja nicht mehr zu lange hin, dann wird sich auch die Transferpolitik von FB zeigen. Bei Ausschluss von CL gibts für Mbiwa 0%, bei Teilnahme 3%.
Mapou Yanga-Mbiwa zu Fenerbahce? |#49
17.06.2012 - 12:25 Uhr
P.S. : https://twitter.com/#!/OmerTemelli Vorstandsmitglied gibt Dementi aus seiner offiziellen Twitterseite (von fb.org bestätigt, dass es sein Acc. ist).
Mapou Yanga-Mbiwa zu Fenerbahce? |#50
17.06.2012 - 12:37 Uhr
Zitat von volle:
P.S. : https://twitter.com/#!/OmerTemelli Vorstandsmitglied gibt Dementi aus seiner offiziellen Twitterseite (von fb.org bestätigt, dass es sein Acc. ist).

Stimmt! Habe es soeben auch gelesen. Mbiwa ist nicht auf AK liste.

Somit kann man das hier schließen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.