Marc Janko
Geburtsdatum 25.06.1983
Alter 40
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,96m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Porto

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 31.01.2012
Dieses Gerücht teilen

Marc Janko zu FC Porto?

30.01.2012 - 10:08 Uhr
Marc Janko zu FC Porto? |#31
30.01.2012 - 20:39 Uhr
Zitat von spion21:
Zitat von Chefcoach:
Zitat von spion21:
kann er ja, aber im Nationalteam brauch ich solche Leute nicht, die sich die ganze Zeit vor Herausforderungen drücken und immer ihren Prinzenstatus durchsetzen wollen.

den passenden Klub auszusuchen ist schon ok, aber ich bezweifle dass er sich Porto aussucht weil er sich dort am besten entwickeln kann. Da kann ich eigentlich nur darüber lachen.. Janko geht dahin wo ihm alles zum ***** getragen wird und er keinen Finger krumm machen muss, überspitzt formuliert.


Wenn ich mich blöd stelle, dann sagst du, wir brauchen keine Spieler von großen, erfolgreichen Klubs, weil unser Nationalteam eine kleine Mannschaft ist und daher eher Leute aus dem Abstiegskampf brauchen. Und Janko sollte anstatt zu Spitzenklubs der jeweiligen Ligen lieber mal zu einem Mittelständler oder gar Abstiegskandidaten gehen.

-> Präzisiere deine Ausführungen! ;)




Ich spreche natürlich aus Nationalteam Sicht und da haben wir wie du sagst, meist stärkere Gegner. Da brauchen wir sicher keinen Prinzen, der immer nur bei mannschaften spielen will die in der Liga #1 sind und zwar nicht als mannschaftsdienlicher Spieler, sondern als Mittelstürmer mit dem Aktionsradius eines Bierdeckls.. eines hinichn. ;)
mir wär lieber er müsste sich bei einem mittelständler einer starken liga durchsetzen, wo er auch mehr fürs Team arbeiten muss.. das würde ihm für seine Entwicklung helfen und dann in Folge auch unserem nationalteam. So kommt mir eher vor, dass wenn wir mit janko in der Startaufstellung beginnen, einen gefühlten Spieler weniger haben. Ein Polster ist er noch lange nicht, dass er sich das leisten könnte.

Bitte was? :ugly Für dich gibt’s auch nur Deutschland, vil a bisl England…

Diese Vereinswahl ist keine Herausforderung? Dann glaubst du die spielen keinen Tempofussball? Vorne wie eine Laterne auf Flanken zu warten, wird bei diesem Verein ganz sicher zu wenig sein. ;)
Glaube eher dass es Janko so ergehen wird wie Maierhofer in Salzburg. Wenn die Fans erwarten das er ein Hulk-Nachfolger wird, na dann gute Nacht.

Und wir brauchen im Nationalteam auch so etwas wie Siegertypen die etwas erreichen wollen(Titel, Aufstieg) und nicht nur brave Kicker, die einfach nur dabei sein wollen.
Marc Janko zu FC Porto? |#32
30.01.2012 - 20:46 Uhr
Finde nicht das Janko zumindest schon von Beginn weg "Prinzenstatus" beim FC Porto hätte. Dort müsste er sehrwohl um sein Leiberl in der Startelf kämpfen, und die portugisische Liga wird mir hier auch etwas zu schlecht hergestellt. Klar kommt nach den Topteams dort ein großes Gefälle, aber im Gesamtpaket ist die portugiesische Liga mMn sogar leicht besser als wie die Eredivisie.

Und ich persönlich würds auch interessanter finden bei einem großen Klub um Titel zu spielen und in den europäischen Bewerben aufzutreten, als wie in einer vielleicht zwar etwas besseren Liga bei einem Team aus dem Mittelmaß oder gar um den Abstieg zu spielen.

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13
Marc Janko zu FC Porto? |#33
30.01.2012 - 21:02 Uhr
Die offizielle Bestätigung steht zwar noch aus, dafür sickern aber immer mehr Details durch. In Portugal wird von einer Ablösesumme zwischen vier und sieben Millionen für Marc Janko geschrieben. Sein Vertrag beim FC Porto läuft offenbar für vier Saisonen.
Laut laola für 4 Jahre bei Porto.
Und er soll schon für die medizinischen Tests in Porto sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ramalama am 30.01.2012 um 21:03 Uhr bearbeitet
Marc Janko zu FC Porto? |#34
30.01.2012 - 21:05 Uhr
Wäre verdammt geil, und da kann man auch als Österreicher richtig stolz drauf sein, einen Spieler bei diesem Klub zu haben! Und die angebliche Ablöse ist auch sehr bemerkenswert! :)

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milanfanatic100 am 30.01.2012 um 21:06 Uhr bearbeitet
Marc Janko zu FC Porto? |#35
30.01.2012 - 22:06 Uhr
Laut ORF ZIB-Flash um 22 Uhr ist der Wechsel fix!

•     •     •

| 1998 | 1999 | 2011 |
Marc Janko zu FC Porto? |#36
30.01.2012 - 22:07 Uhr
Laut ORF ZIB-Flash um 22 Uhr ist der Wechsel fix!

•     •     •

| 1998 | 1999 | 2011 |
Marc Janko zu FC Porto? |#37
31.01.2012 - 08:47 Uhr
Marc Janko wird künftig für den portugiesischen Meister und Cupsieger FC Porto stürmen. Der 28-jährige Stürmer, der am Montag in seiner neuen sportlichen Heimat ankam, dürfte sich mit dem Club geeinigt haben. Laut Medienberichten soll die Ablösesumme stolze sieben Millionen Euro betragen. Letzte Details des Transfers - etwa eine von Twente geforderte Bankgarantie - müssen aber noch geklärt werden.
also kurz vorm Abschluss. das wird wohl heute noch durch sedin..

•     •     •

normal sind schon die anderen..



Dieser Beitrag wurde zuletzt von spion21 am 31.01.2012 um 08:48 Uhr bearbeitet
Marc Janko zu FC Porto? |#38
31.01.2012 - 10:32 Uhr
auch ein linz hat in portugal seine buden gemacht, warum nicht auch ein marc janko?
Marc Janko zu FC Porto? |#39
31.01.2012 - 12:17 Uhr
Den spektakulärsten Angreifer-Transfer lieferte auch ein Salzburger. Marc Janko verlässt nach eineinhalb Jahren Twente Enschede und geht zum Fc Porto
Die heutige Krone vermeldet es als fix...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HTeufeln am 31.01.2012 um 12:20 Uhr bearbeitet
Marc Janko zu FC Porto? |#40
31.01.2012 - 15:32 Uhr
Wenige Stunden vor Ende der Transferzeit um Mitternacht heißt es für Marc Janko weiter warten. Der Wechsel des ÖFB-Teamkapitäns von Twente Enschede zum FC Porto befindet sich weiter in Schwebe und wird langsam, aber sicher zur Geduldsprobe. Grund dafür sei eine fehlende Bankgarantie, berichteten niederländische und portugiesische Medien am Dienstag übereinstimmend.

Bezüglich der finanziellen Höhe sollen sich die beiden Vereine aber einig sein. Hieß es allerdings zuvor noch, dass Twente für den 28-jährigen Stürmer sieben Millionen Euro bekommen soll, wird die neue Ablösesumme mit 5,5 Millionen Euro kolportiert. In Enschede hatte Janko, der im Juni 2010 für 6,5 Millionen Euro von Red Bull Salzburg gekommen war, zuletzt seinen Stammplatz verloren.
Nix is fix! Typisch Krone

•     •     •

Reichel IST RAUS!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.