Marc Janko
Geburtsdatum 25.06.1983
Alter 40
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,96m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Juventus Turin

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 16.10.2009
Dieses Gerücht teilen

Marc Janko zu Juventus Turin?

09.09.2009 - 06:01 Uhr
Marc Janko zu Juventus Turin? |#11
09.09.2009 - 16:00 Uhr
Es gab jetzt schon so viele Gerüchte und schlussendlich ist er nie gewechselt! Wer glaubt schon noch daran und außerdem in der derzeitigem Form braucht ihn Juve schon gar nicht, obwohls für nächste Saison ist!
Marc Janko zu Juventus Turin? |#12
09.09.2009 - 18:56 Uhr
Ja trotzdem mindestens ein konkretes Angebot wird er im Winter schon bekommen haben aber er sitzt lieber bequem auf der Salzburger ersatzbank und kassiert ab! Im Winter hat er sich darauf ausgeredet noch meister werden zu wollen, vorm Sommer darauf das er CL spielen will aber jetzt hat er keine ausrede mehr wenn er nicht im Winter oder allerspätestens im nächsten Sommer geht dann wars das wohl und er wird in der Österreichischen Bundesliga steckenbleiben.
Marc Janko zu Juventus Turin? |#13
09.09.2009 - 23:44 Uhr
ganz ehrlich: janko hat bisher noch nicht allzu viel falsch gemacht!

der bisher verlangte preis war vielen vereinen einfach zu teuer, der absolute topklub war auch noch nicht unter den interessenten, eigentlich konnte er davon ausgehen bei salzburg der star zu sein und so ganz nebenbei hat er, so leid es mir tut dies zu sagen, unter constantini bei salzburg mehr chancen im team zu spielen, als bei jedem ausländischen verein!


zudem ist janko mMn vom spielertyp her prädestiniert für einen topclub. er braucht einen verein der offensivstark ist und dauerdruck machen kann und keinen wo er als stoßstürmer für kick-and-rush ver(sch)wendet wird. insofern tat er gut daran bei salzburg zu bleiben und auf einen richtigen topklub zu warten (von der stevens'schen unansehnlichen "was-auch-immer-taktik" konnte er ja im sommer eigentlich noch nicht (viel) wissen)

und um noch zu diesem gerücht zu kommen:
janko könnte ich mir bei juve schon als stürmer nummer 3 vorstellen. trezeguet wechselt wohl zurück in seine heimat (argentinien/frankreich), iaquinta wird man möglicherweise nächstes jahr auch abgeben. insofern wäre janko als erster amauri-ersatz durchaus vostellbar.
rossi wäre da wohl eher als del-piero-part angedacht denke ich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von waltinho am 09.09.2009 um 23:47 Uhr bearbeitet
Marc Janko zu Juventus Turin? |#14
10.09.2009 - 11:55 Uhr
Zitat von Magkik:
Ja trotzdem mindestens ein konkretes Angebot wird er im Winter schon bekommen haben aber er sitzt lieber bequem auf der Salzburger ersatzbank und kassiert ab! Im Winter hat er sich darauf ausgeredet noch meister werden zu wollen, vorm Sommer darauf das er CL spielen will aber jetzt hat er keine ausrede mehr wenn er nicht im Winter oder allerspätestens im nächsten Sommer geht dann wars das wohl und er wird in der Österreichischen Bundesliga steckenbleiben.


verdammte scheisse ich halt das einfach nicht mehr aus.
marc ist auch nur ein mensch. und was macht ein mensch? er geht den leichteren weg. wenn du einen arbeitsplatz in österreich hast wo du viel verdienst, jeodch nach deutschland gehen könntest wo du nicht mehr verdienst, jedoch mehr lernst, aber weg von deinem umfeld un deiner familie bist, für was würdest du dich entscheiden?
keiner, aber wirklich keine von euch kritiker würde in marcs situation anders handeln, das wisst ihr ganz genau.
zudem ist er in salzburg kein bankdrücker. er wird auch seine tore machen. wahrscheinlich unter 20 in der saison aber das ist auch keine schande.
alle glauben immer fußballer müssen so handeln wie es für die nation am besten ist. völliger schwachsinn. jeder handelt so, das es für ihn persönlich am angenehmsten ist. und vorausgesetzt marc bleibt stammspieler, ist dieser angenehme platz salzburg.
Marc Janko zu Juventus Turin? |#15
10.09.2009 - 12:39 Uhr
Zitat von psyko:
Guter Punkt, Felix!

Diese überzogene "der Spieler soll gefälligst wechseln, (egal wohin)" Kritik finde ich auch immer extrem daneben. Ist Janko ein Kind, dem wir Fans vorschreiben, was er tun soll? :ugly

Noch besser ja, wenn einer schreibt, Janko sitzt lieber auf der Bank, lol, das war ja sowas von vorherzusehen, dass das passieren würde, wenn einer in der Vorsaison 39 Tore macht.


Nein aber Janko hätte bestimmt auch nach England wechseln können. Ja er hat letzte Saison 39 Tore geschossen und nein es war nicht vorhersehbar das er unter Stevens nicht mehr unumstritten ist aber trotz allem mnm hätte er schon im winter wechseln müssen. Er spielt immer noch in Österreich und jeder der ihn kennt weiß das er sicher auch in England die klasse hätte sich durchzusetzen. Es war ja klar das er die seine extrem gute Torqoute nicht halten kann warum er nicht gewechselt ist ist mir ein Rätsel er ist nicht mehr 20 wo ein jahr mehr Österreich wirklich nicht schadet er ist schon viel älter und in Österreich hat er alles erreicht was man erreichen kann er kann einfach in Österreich nicht mehr besser werden und das muss er auch wissen.Wenn das horrorszenario für Janko kommen würde und er echt keinen Stammplatz mehr hat dann wird er sich ärgern das er nicht schon früher gewechselt ist. Nein Janko ist kein Kind dem man vorschreiben kann wo er hinwechseln soll er ist erwachsen und das ist seine Karriere und wenn er lieber in Ö bleibt dann wäre das seine sache aber ich kritisiere nur das er nicht schon früher gewechselt ist wo er richtige angebote hatte ich traue mich sagen das 80% der Fussballer in seiner Situation gewechselt wären weil das salzburg nicht in dei CL kommt war ja auch abzusehen.
Und das mit dem unbedingt wechseln egal wohin ist Blödsinn er hätte nach England oder Deutschland wechseln können das ist nicht irgendwo hin....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Magkik am 10.09.2009 um 12:41 Uhr bearbeitet
Marc Janko zu Juventus Turin? |#16
10.09.2009 - 12:56 Uhr
Zitat von MoeSzyslak:
Das würde ich nicht so unterschreiben. Als Fussballer sollte man ein Ziel haben. Und zwar in einer starken Liga zu spielen und das ist unbestitritten, unsere nicht. Mit dem normalen Berufsleben hat das sehr sehr wenig zu tun. Ein Fussballer hat bis 32-33 Zeit Geld zu verdienen, sich einen Namen zu machen und so viel wie möglich zu erreichen wie er kann. Ich bin mir sicher das er wechseln wird, ich finde es aber auch Charakterstark von ihm das er sein Wort hält und bei Salzburg geblieben ist. Nächste Saison oder schon im Winter ist er sowieso weg. Ich mein wenn er dann nicht wechselt, ist er selber Schuld!


100% Agree

Hoffentlich bekommt er nächsten Winter noch angebote. Aber wenn er in der EL trifft sind die chancen nicht so schlecht aber ob er dann zu einen besseren Verein wechselt als er dann schon vor einen Jahr wechseln hätten können bezweilfle ich...
Marc Janko zu Juventus Turin? |#17
10.09.2009 - 12:58 Uhr
Zitat von psyko:
@ Magkik: Vieles steht eh schon in der Antwort auf Moe, aber eines noch dazu, wenn Janko die "Klasse hat", dann wissen das doch die Verantwortlichen einiger PL Klubs und vergessen nicht völlig auf ihn. Okay, wenn Janko jetzt in der BL, im Eurtopacup und im Nationalteam nie mehr oder nur mehr eine Handvoll Tore erzielt, dann wird er langsam in der Versenkung verschwinden, aber ein Spieler seiner Klasse sollte doch auch weiterhin in der Lage sein, in Salzburg gut zu spielen. Wenn er das dann wieder macht, wird es die Interessenten auch wieder geben.

Ich verstehe es da einfach nicht, dass man so eine Panik schiebt. Wenn er mit 28 in die PL wechselt, mein Gott, was solls? Der Spieler Janko bleibt für mich der Gleiche, ob er in Ö oder England ist und wenn er nix zeigt, wird er in der PL auch auf der Bank verrotten und bringt dem Nationalteam dann genau gar nix mehr...


Ja aber die PL vereine warten nicht auf ihn und wenn seine Torausbaeute immer schlechter wird dann wird irgendwann auch das Interresse völlig abflauen....
Der NM hilft er nichts mehr wenn er auf der Bank sitzt da hast du recht aber ich glaube auch das er die klasse hätte sich durchzusetzen.Aber die Klasse hätte er schon seit einen Jahr mnm ein Verschwendetes jahr weil RB es nicht geschafft hat CL zu spielen. Und die EL ist jetzt auch nicht der Wahnsinn da hätte er auch PL spielen können so Jung ist er ja nicht mehr..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Magkik am 10.09.2009 um 13:01 Uhr bearbeitet
Marc Janko zu Juventus Turin? |#18
10.09.2009 - 13:04 Uhr
Ja aber wäre er diese Saison schon in der PL würde er sich ganz anders weiterentwickeln in Ö steht er an in der PL könnte er wirklich noch um einiges stärker werden als er jetzt ist.
Marc Janko zu Juventus Turin? |#19
10.09.2009 - 13:14 Uhr
Zitat von psyko:
Zitat von Magkik:
Ja aber wäre er diese Saison schon in der PL würde er sich ganz anders weiterentwickeln in Ö steht er an in der PL könnte er wirklich noch um einiges stärker werden als er jetzt ist.


Genau das halte ich eben für blabla. Vielleicht hätte er in der PL bis jetzt 10 Minuten gespielt, wie soll er dann stärker werden? Er setzt sich derzeit auch gegen schwächere Verteidiger kaum mehr durch, wird es dadurch klarer, was ich meine???

Viel besser als so wie er letztes Jahr GESCHOSSEN hat, kann er auch nicht mehr schießen, oder?? Das war eh schon nahe an der Perfektion, leider scheint er das plötzlich verlernt zu haben.

Aber ich hab ihn noch nicht abgeschrieben...



bei einen Englischen mittelklasseverein hätte er mnm schon mehr als 10 minuten gespielt. Aber da hast du recht wenn er sich jetzt nicht einmal mehr in der Ö bundesliga voll durchsetzt hat er in der Pl nichts verloren. Aber ich meine an seiner stelle würde ich lieber ala Maierhofer bei einen schlechteren PL verein spielen und um den Stammplatzt kämpfen als wie in Ö bei RB um den Stammplatz fighten das ist halt meine meinung wenn du da anderer Meinung bist akzeptiere ich das.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Magkik am 10.09.2009 um 13:17 Uhr bearbeitet
Marc Janko zu Juventus Turin? |#20
10.09.2009 - 13:22 Uhr
Ja wer weiß hoffen wir das er es schafft sich entgültig durchzusetzen und das es dann auch noch mit einen Wechsel klappt. :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.