Marc Janko
Geburtsdatum 25.06.1983
Alter 40
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,96m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Juventus Turin

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 16.10.2009
Dieses Gerücht teilen

Marc Janko zu Juventus Turin?

09.09.2009 - 06:01 Uhr
Marc Janko zu Juventus Turin? |#21
11.09.2009 - 17:26 Uhr
Zitat von forzajuventusfc:
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er uns weiterhelfen würde.

Wechselt er zu uns tut er auch seiner Karriere nicht gut.
Sehe für ihn, selbst wenn Trezeguet geht, einfach keine Chance auch nur annähernd an die erste Elf heranzukommen oder oft eingesetzter Backup zu sein.


Wieso nicht? Okey, Er ist im moment nicht in Form aber das kommt noch!

Knapp 40 Tore in der Bundesliga geschossen würde das Trezeguet auch schaffen? Hhm..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sektor am 11.09.2009 um 17:29 Uhr bearbeitet
Marc Janko zu Juventus Turin? |#22
11.09.2009 - 17:29 Uhr
Zitat von Sektor:
Zitat von forzajuventusfc:
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er uns weiterhelfen würde.

Wechselt er zu uns tut er auch seiner Karriere nicht gut.
Sehe für ihn, selbst wenn Trezeguet geht, einfach keine Chance auch nur annähernd an die erste Elf heranzukommen oder oft eingesetzter Backup zu sein.


Wieso nicht?


weil juve für ihn eine nummer zu groß und die konkurrenz im moment zu stark ist!
Marc Janko zu Juventus Turin? |#23
11.09.2009 - 17:32 Uhr
Zitat von buska24:
Zitat von Sektor:
Zitat von forzajuventusfc:
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er uns weiterhelfen würde.

Wechselt er zu uns tut er auch seiner Karriere nicht gut.
Sehe für ihn, selbst wenn Trezeguet geht, einfach keine Chance auch nur annähernd an die erste Elf heranzukommen oder oft eingesetzter Backup zu sein.


Wieso nicht?


weil juve für ihn eine nummer zu groß und die konkurrenz im moment zu stark ist!


Ich würde das nicht sagen. Marc Janko ist imoment der beste Stürmer in Österreich!

Wenn es schon ein Interesse von der Juventus Seite gibt dann heisst das schon was.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sektor am 11.09.2009 um 17:38 Uhr bearbeitet
Marc Janko zu Juventus Turin? |#24
11.09.2009 - 18:04 Uhr
Ich würde ihn sowieso nicht hergeben, er ist Salzburg immer noch wichtig auch wenn er derzeit nicht in Form ist. Man hat Bodnar und Vonlanthen schon hergegeben wo sie damals nicht in Form bei Salzburg waren. Und was ist passiert? Jetzt spielen sie in der NM und ihren Vereine sehr stark!
Marc Janko zu Juventus Turin? |#25
11.09.2009 - 19:29 Uhr
Zitat von Sektor:
Ich würde ihn sowieso nicht hergeben, er ist Salzburg immer noch wichtig auch wenn er derzeit nicht in Form ist. Man hat Bodnar und Vonlanthen schon hergegeben wo sie damals nicht in Form bei Salzburg waren. Und was ist passiert? Jetzt spielen sie in der NM und ihren Vereine sehr stark!


also Bodnar war letzte Saison sogar sehr gut in Form, bei Vonlanthen muss ich dir recht geben...
Marc Janko zu Juventus Turin? |#26
12.09.2009 - 07:31 Uhr
...According to Corriere dello Sport, Juventus are also browsing a pair of big strikers: Bordeaux's Fernando Cavenaghi and Marc Janko of Red Bull Salzburg...
Marc Janko zu Juventus Turin? |#27
12.09.2009 - 08:58 Uhr
es würde genauso enden wie der Wechsel von Hoffer zu Napoli. Er hat zu starke Konkurrenz und muss sich hinten anstellen. Dann muss er wenn er sich beweisen darf überzeugen und das schafft er nicht!
Deshalb wäre dieser Schritt wohl ein zu großer und er sollte sich besser einen Mittelklasse-Verein im Ausland suchen, der zu ihm passt (d.h. bevorzugt in England).
Es ist zwar verständlich, dass ihm das System Stevens nicht entgegen kommt, aber er hat auch seit einigen Spielen ein Formtief. Man darf nicht die ganze Schuld dem Trainer geben!
Marc Janko zu Juventus Turin? |#28
12.09.2009 - 09:13 Uhr
Zitat von MoeSzyslak:
Ja stimmt, Hoffer hat ja schon versagt bei Napoli...

gehts noch ??


wer hat hier was von "versagen" gesagt??
Ich habe lediglich gesagt er muss sich hinter Lavezzi und Co anstellen und es wird nicht leicht für ihn. Hoffer traue ich allerdings mehr zu als Janko!
Und wie jeder weiß hat Juve andere Ansprüche als Napoli, die wahrscheinlich mit einem EL Platz zufrieden wären!
Marc Janko zu Juventus Turin? |#29
12.09.2009 - 09:33 Uhr
Ich bezeichne mich selber ja auch als unwissend und interessiere mich kaum für die italienische Liga. Das kann ich eigentlich von mir behaupten.
Allerdings kann ich deine 90% These mit dem Beispiel Inter Mailand sofort widerlegen!
Inter hat u.a. Sneijder als last-minute Transfer verpflichtet und der spielt auf Anhieb. Inter hat Eto'o, Tiago (pardon, falls falsch geschrieben) und Milito in der Startelf. Das sind allesamt Neuzugänge und bringen von Anfang an Top-Leistungen!
Auch ein Arjen Robben kommt zu München und spielt 2 Tage danach ein geniales Match.
Hoffer ist ein guter Junge, aber die Stürmer bei Napoli sind Teamstürmer bei Argentinien und Italien. Das sind Spieler, die verdrängt ein Jimmy Hoffer nicht so einfach - egal ob er 1 Jahr dort ist oder erst seit einem Monat. Natürlich kommt erschwerend hinzu, dass er ein "last-minute-transfer" war.
Man sieht bei unseren Stürmern aber immer wieder auch im Team welch großes Problem sie gegen internationale Top-Verteidiger haben.

wenn weiter Diskussionsbedarf besteht, bitte ich per PN zu kommunizieren, da das Thema eigentlich Janko zu Juve lautet!

Marc Janko zu Juventus Turin? |#30
12.09.2009 - 09:37 Uhr
Du kannst aber Janko nicht mir diesen Spielern vergleichen, denn all diese Spieler haben schon bewiesen das sie in Top-Ligen erfolgreich sind (waren), der Janko muss sich da erst mal durchkämpfen, mal schaun, wie er gegen Lazio spielt, denke, dann hätte man mal einen guten Vergleich, da ja Lazio davor gegen Juve spielt.
Mir ist schon klar, das man das nicht nur auf dieses Spiel bezogen sehen kann, aber das wäre wohl mal ein guter Vergleich, ob er gegen eine italienische Klassemannschaft überhaupt bestehen könnte!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fl33tStA am 12.09.2009 um 09:42 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.