Marcelo Moreno
Geburtsdatum 18.06.1987
Alter 36
Nat. Bolivien  Bolivien
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Shakhtar Donetsk

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 01.02.2010
Dieses Gerücht teilen

Marcelo Moreno zu Shakhtar D.?

15.12.2009 - 14:59 Uhr
Quelleintrag
Gestern schaffte es Marcelo Moreno gar nicht erst in den Kader für das Spiel gegen Schalke. Ein Indiz dafür, dass seine Zeit bei Werder abläuft? Laut Informationen der Bild soll der ausgeliehene Bolivianer schon im Winter wieder abgegeben werden. "Wenn wir ihn vorzeitig abgeben wollen, müssten wir mit Donezk reden", sagt Geschäftsführer Klaus Allofs. Bisher wurde Moreno in der Bundesliga nur eingewechselt, erzielte noch keinen Treffer. Dafür knipste er im DFB-Pokal zweimal und zuletzt in der Europa-League gegen Navional Funchal.
Naja, ich wollte Bild nicht als Quelle nennen, da es sonst unwahrscheinlich klingt. Aber es steht im Weser Report.

•     •     •

Gegen Verbrecher im Fußball !
Marcelo Moreno zu Shakhtar D.? |#1
15.12.2009 - 15:02 Uhr
Zitat von IranGunner:
Naja, ich wollte Bild nicht als Quelle nennen, da es sonst unwahrscheinlich klingt. Aber es steht im Weser Report.

Die sich nur auf die Bild beziehen.

Ich gehe davon aus, dass MMM mindestens bis zum Sommer bei uns bleibt.
Marcelo Moreno zu Shakhtar D.? |#2
15.12.2009 - 15:08 Uhr
Schade das er so wenig spielt, habe ihn ein paar mal bei der bolivianischen NM gesehen ... da war er sehr stark.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Marcelo Moreno zu Shakhtar D.? |#3
15.12.2009 - 15:27 Uhr
aber ist er nicht eh nur ausgeliehen mit einer kaufoption?
Marcelo Moreno zu Shakhtar D.? |#4
15.12.2009 - 15:29 Uhr
Ich muß sagen ich hatte mir echt mehr von ihm erhofft unnd dachte es wäre der ideale Sturmparner für Piza.Aber er wirkt wie ein Fremdkörper im Bremerspiel.Schade schade.

•     •     •

Werder 09/10
-----------Pizarro---Moreno--------
--Özil--------------------------Marin
-----------Frings--Jensen-----------
Boenisch--Naldo---Merte-------Fritz
---------------Wiese----------------
Marcelo Moreno zu Shakhtar D.? |#5
15.12.2009 - 15:39 Uhr
Zitat von Bonkers1982:
Ich muß sagen ich hatte mir echt mehr von ihm erhofft unnd dachte es wäre der ideale Sturmparner für Piza.Aber er wirkt wie ein Fremdkörper im Bremerspiel.Schade schade.


Stimmt. Im Prinzip kann man sich freuen, dass wir ihn im letzten Sommer nicht kaufen konnten. Das wären wieder 9 Mio. gewesen, die wir für eine Graupe verblasen hätten. Wenn es möglich ist, sollte man ihn zurückschicken, am Besten Rosenberg obendraufpacken. Und irgendwen holen, der uns auch helfen kann.

•     •     •

"Da kommt Micoud wie ein Tänzer von den Bremer Fußballmusikanten in den 16er gelaufen..."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kris am 15.12.2009 um 15:37 Uhr bearbeitet
Marcelo Moreno zu Shakhtar D.? |#6
15.12.2009 - 15:42 Uhr
Zitat von Kris:
Zitat von Bonkers1982:
Ich muß sagen ich hatte mir echt mehr von ihm erhofft unnd dachte es wäre der ideale Sturmparner für Piza.Aber er wirkt wie ein Fremdkörper im Bremerspiel.Schade schade.


Stimmt. Im Prinzip kann man sich freuen, dass wir ihn im letzten Sommer nicht kaufen konnten. Das wären wieder 9 Mio. gewesen, die wir für eine Graupe verblasen hätten. Wenn es möglich ist, sollte man ihn zurückschicken, am Besten Rosenberg obendraufpacken. Und irgendwen holen, der uns auch helfen kann.


Das stimmt wohl.ier hatten wir echt Glück.das wäre noch mieser gewesen als damals bei Alberto.Aber ich frage mich echt wer jetzt als Stürmer in frage kommen könnnte.Rosi ist auch ncnihts mehr undn Hugo ist noch so ein Brecher der nicht wirklich ins System paßt.Irgendwie eine verzwickte Lage. 8o(

•     •     •

Werder 09/10
-----------Pizarro---Moreno--------
--Özil--------------------------Marin
-----------Frings--Jensen-----------
Boenisch--Naldo---Merte-------Fritz
---------------Wiese----------------
Marcelo Moreno zu Shakhtar D.? |#7
15.12.2009 - 15:44 Uhr
Zitat von --Asslan--:
Zitat von Timmeee:
aber ist er nicht eh nur ausgeliehen mit einer kaufoption?


Ja, jedoch bis zum Saisonende. Aufgrund seiner Nichtberücksichtigung spekuliert die Bild nun, ob er Werder schon zur Winterpause wieder richtung Donezk verlässt.


Nö so! steht das nicht dort. Es ist von Scouts aus der PL die Rede und Donezk müsste dann zustimmen falls Interesse bestehen sollte. Außerdem ist die Quelle fünf Tage alt von daher Alarm
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2009/12/10/marcelo-moreno/nach-nur-6-monaten-vor-dem-aus.html

•     •     •

Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann. (Jörg Berger †)

Contra: Milliardärbelustigungsfußballgemeinschaften (©)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von jedi_minds am 15.12.2009 um 15:49 Uhr bearbeitet
Marcelo Moreno zu Shakhtar D.? |#8
19.12.2009 - 01:22 Uhr
Irgendwie bezweifle ich dass ihr Moreno schonmal in grün-weiß mal habt spielen sehen. Gegen Funchal spielte er wenige Minuten und machte ein Tor.

Ihr bewertet den Jungen aufgrund der Tatsache dass er sogut wie nie spielen darf...

Erst denken dann reden bitte.

•     •     •

Was ist der Unterschied zwischen Thomas Schaaf und einer alternierenden Zahlenfolge?
Die Zahlenfolge wechselt logisch.
Marcelo Moreno zu Shakhtar D.? |#9
19.12.2009 - 02:41 Uhr
Zitat von Isaac:
Irgendwie bezweifle ich dass ihr Moreno schonmal in grün-weiß mal habt spielen sehen. Gegen Funchal spielte er wenige Minuten und machte ein Tor.

Ihr bewertet den Jungen aufgrund der Tatsache dass er sogut wie nie spielen darf...

Erst denken dann reden bitte.


Er hat schon in Donezk nicht überzeugt und das eine ganze Saison. Er bekam Chancen, hat diese aber nie genutzt außer 1-2 mal und das im Pokal gegen ne unterklassife Mannschaft gegen die man schon hoch geführt hat und im Uefa Cup gegen einen Gegner der auch nicht gerade einen vom Hocker hauen muss.

•     •     •

------------------Bürki--------------------
--Piszczek---Akanji---Diallo---Schmelzer-
------------Witsel----Delaney----------------------
------Pulisic-----Reus-------Sancho---------
-----------------------Alcacer---------------

BVB 2018/2019

[17]Dede - Danke für die unvergessliche Zeit
Marcelo Moreno zu Shakhtar D.? |#10
19.12.2009 - 02:58 Uhr
Talent ist nicht alles

schade, hatte mir viel von ihn erhofft

•     •     •

„Bayern München und Borussia Dortmund errichten dem Fußball ein Monument. Es ist nicht wichtig, wer der Sieger war. Gewonnen hat der Fußball. Gewonnen hat Deutschland. Alle Spieler, alle, hätten auf Schultern vom Platz getragen werden müssen.“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.