Marcelo Moreno
Geburtsdatum 18.06.1987
Alter 36
Nat. Bolivien  Bolivien
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Shakhtar Donetsk

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 01.02.2010
Dieses Gerücht teilen

Marcelo Moreno zu Shakhtar D.?

15.12.2009 - 14:59 Uhr
Marcelo Moreno zu Shakhtar D.? |#61
29.01.2010 - 10:43 Uhr
Zitat von Hausinho:
Sollte der Artikel stimmen, dass Werder wirklich keinen Cent der Leihgebühr wieder zurückbekommen sollte, erscheint mir dieses Geschäft mehr als schleierhaft! Man gibt ja somit eine Alternative ohne Grund ab und legt noch drauf ... So hoch sollten doch seine Gehaltskosten für das halbe Jahr nicht sein, dass man ihn unbedingt abgeben müsste.
Weiß da jemand etwas Konkretes? Stimmen die Angaben? Falls ja, muss ja eigentlich schon etwas vorgefallen sein, dass die Vorgehensweise rechtfertigt.

Sollte es aber doch möglich sein, dass man die Hälfte der Leihe zurück bekommt, bzw. sich auf irgendwelche Klauseln bei Wechselspielchen verständigt hat, würde das Ganze wieder Sinn machen.

Ich schätze mal, dass man dann knapp 1,5 Mio € gut machen könnte. Ich kann dieses Konstrukt echt nicht nachvollziehen und hoffe dass KATS da nicht wirklich so diletantisch vorgegangen sind wie einige hier vermuten. Sollte das wirklich so sein, gehe ich langsam auch immer mehr in die Richtung von TheBrain ...


So muss Werder immerhin in den nächsten Monaten kein Gehalt mehr an ihn zahlen! Ich denke mal das man immoment unnötige spieler (Vranjes weg, Moreno weg, Tosic, Huse sollen noch weg) loswerden will. Vielleicht schafft man ja so mehr spielraum für einen neuen Spieler!
Marcelo Moreno zu Shakhtar D.? |#62
29.01.2010 - 11:11 Uhr
Naja, aber mal ganz ehrlich, wenn ich mir ein Auto für ein Jahr leihe, die Leihkosten dann im Voraus zahle, dann geb ich das Auto doch auch nicht nach einem halben Jahr wieder ab, nur weil es 3 PS zu wenig hat, auch wenn ich dadurch die Autoversicherung sparen könnte. Da müsste ich schon ziemlich eng mit Kohle sein ...
Marcelo Moreno zu Shakhtar D.? |#63
29.01.2010 - 11:18 Uhr
Zitat von Hausinho:
Naja, aber mal ganz ehrlich, wenn ich mir ein Auto für ein Jahr leihe, die Leihkosten dann im Voraus zahle, dann geb ich das Auto doch auch nicht nach einem halben Jahr wieder ab, nur weil es 3 PS zu wenig hat, auch wenn ich dadurch die Autoversicherung sparen könnte. Da müsste ich schon ziemlich eng mit Kohle sein ...


zu welcher richtung tendiert thebrain denn??

wie auch immer,wenn man das geld für die komplette leihe gezahlt hat,und sich nun einer alternative beraubt für die rr,dann kann es eben solche keine gewesen sein.folglich hat man sich genau wie donetzk in sachen potential des bolivianers gewaltig getäuscht.
aber wie schwach muss er denn im training gewesen sein,wenn ihm ein völlig harmloser rosenberg vorezogen wird bzw. ein almeida,der kaum mal einen ball am fuss halten kann??
Marcelo Moreno zu Shakhtar D.? |#64
29.01.2010 - 11:20 Uhr
wie krass auch, dass die über 8 Mio für ihn wollten...*g

•     •     •

-----------------Reinke----------------------
Naldo----Mertesacker--Ismael-------Krstajic-
------------------Frings-----------------------
----Diego-------Micoud------------Özil------
----------Pizarro---------Ailton.......................
Marcelo Moreno zu Shakhtar D.? |#65
29.01.2010 - 11:45 Uhr
Also ehrlich gesagt finde ich, dass "gut" im dem Zusammenhang nicht angebracht ist. Sicherlich hätte es noch schlimmer werden können. Für die gut 2 Mios, die man so verbrannt hätte, hätte man sich auch um einen Sami Allagui beispielsweise bemühen können.
Marcelo Moreno zu Shakhtar D.? |#66
29.01.2010 - 12:45 Uhr
2mio sind wohl weg... aber wenigstens bringt er so keine unruhe in die mannschaft... ist für alle seiten das beste...
Marcelo Moreno zu Shakhtar D.? |#67
29.01.2010 - 21:40 Uhr
Naja, man hat gegenüber einer direkten Verpflichtung einiges an Geld gespart. Vielleicht können die Talente, denke da gerade an diesen EX-Schalker aus der 2ten die Chance nutzen und sich bei Bremen zeigen...
Marcelo Moreno zu Shakhtar D.? |#68
29.01.2010 - 22:00 Uhr
Was für'n Super-Gau für Bremen. So viel Kohle für ne Leihe fand ich echt schon verdammt happig - dazu noch das Gehalt (er wird bei Donezk sicher nen gutdotierten Vertrag unterschrieben haben). Und dann bringt die Pfeife gar nix. Hoffentlich bekommt man noch iwas von der Leihgebühr wieder, sodass man wenigstens etwas Schadensbegrenzung betreiben kann.
Marcelo Moreno zu Shakhtar D.? |#69
29.01.2010 - 22:04 Uhr
Das ist wohl das Beste für alle Beteiligten.
Moreno hat wirklich enttäuscht und nicht ansatzweise das zeigen können was man sich erhofft bzw. gebraucht hatte.

Wenn man sich die Mio für die 2. Saisonhälfte + Gehalt einsparen kann um so besser für Werder.
Marcelo Moreno zu Shakhtar D.? |#70
29.01.2010 - 22:09 Uhr
Was habt ihr eigenltich für den bezahlt?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.