Marcelo Moreno
Geburtsdatum 18.06.1987
Alter 36
Nat. Bolivien  Bolivien
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Shakhtar Donetsk

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 01.02.2010
Dieses Gerücht teilen

Marcelo Moreno zu Shakhtar D.?

15.12.2009 - 14:59 Uhr
Marcelo Moreno zu Shakhtar D.? |#71
29.01.2010 - 22:16 Uhr
Zitat von bene27:
Was habt ihr eigenltich für den bezahlt?

eindeutig zu viel

•     •     •

SV Werder Bremen: Die Nr. 1 im Norden

SV Babelsberg 03

HA HO HE Hertha BSC !!!
Marcelo Moreno zu Shakhtar D.? |#72
30.01.2010 - 00:59 Uhr
Zitat von Werderfan93:
Zitat von Francelino:
Teilweise ist Bremen auch selber schuld, ich denke, wenn man einen Spieler für eine Leihgebühr in Höhe von 2Mio. € holt, dann kann man ihm wenigstens paar Einsatzchancen mehr geben als nur im Pokal und Uefa-Cup, und selbst da hat Marcelo gute Ansätze gezeigt...Ich kann nur das sagen, was ich von ihm bei Shakhtar und vor allem in Brasilien gesehen habe, der war damals die 9 Mio. € auch wert...Wenn man schon einen Spieler holt, und auf den zu setzen scheint (behaupte ich einfach mal aufgrund der hohen Leihe+ der Kaufoption), dann muss man ihm eindeutig mehr Chancen geben, sein Potenzial zu zeigen...Als konktetes Beispiel kann ich z.B brigen, dass Moreno selten für 20-25 min eingewechselt wurde, sondern eher nur für 3-5 min, was will man in der Zeit auch zeigen? Klar war seine Leistung nicht berauschend, aber Werder trägt aus meiner Sicht eine klare Mitschuld...


war wohl sehr unbeliebt in der mannschaft...meine infos obs stimmt keine ahnung aber i-einen grund muss es ja geben


Nein in der Manschaft war er sehr beliebt und bei den Fans auch! Man hat sehr viel Hoffnung in ihn reingesteckt, vielleicht zuviel! Er ist wohl nicht sehr trainingsfleissig und das zählt bei Schaaf sehr stark. Daher hat er nie seine Chancen bekommen und wenn er mal durfte hat er eigentlich immer gut gespielt! Hat eine Weltklasse Quote, die bei glaub ich 50 Minuten pro Tor liegt! Es lag einfach dran das er nicht sehr trainingsfleissig war und er deshalb bei Schaaf unten durch war und ihm so Spieler wie Rosenberg und Oehrl vorgezogen wurden!
Marcelo Moreno zu Shakhtar D.? |#73
30.01.2010 - 01:08 Uhr
@Werder739: ich weiß nicht wie du zu der Annahme kommst er hätte so eine gute Quote. Die hatte er vielleicht nach dem Pokalspiel, als er 2 mal getroffen hat. Danach kam aber nicht mehr viel von ihm.
Seine Quote bei Werder ist zwar trotzdem nicht so schlecht, allerdings ist das bei Jokern normal, da die Chancen kurz vor Schluss gegen müde Gegner einen Treffer zu erzielen höher sind als von Beginn an. Insgesamt hat Moreno aus seinen Einsatzzeiten viel zu wenig gemacht... nach den 2 Toren im Pokal kam nichts mehr. Wenn er jetzt noch schlechte Trainingsleistungen gezeigt hat (kann ich nicht beurteilen) hat Schaaf natürlich keinen Grund ihn öfter zu bringen.

•     •     •

Die Quantität der subteranen Agrarfrucht verhält sich reziprok zum Intellekt ihres Kultivators.
Marcelo Moreno zu Shakhtar D.? |#74
30.01.2010 - 01:28 Uhr
Zitat von Bonkers1982:
Ich muß sagen ich hatte mir echt mehr von ihm erhofft unnd dachte es wäre der ideale Sturmparner für Piza.Aber er wirkt wie ein Fremdkörper im Bremerspiel.Schade schade.


Ehrlich gesagt verstehe ich solche Aussagen nicht, dass er wie ein Fremdkörper im Bremerspiel wirkt. Wenn er mal gespielt hat, hat er seine Sache gut gemacht. Wenn er keine Chance bekommt, dann kann er nichts machen. Oft habe ich es vermisst, dass Schaaf es mal riskiert und ihn bringt, gerade dann, wenn alles verloren zu sein scheint, wie in den letzten Spielen, hätte ich ihn reingeworfen. Der Junge ist ein Ausnahmetalent, wenn man ihn spielen lässt.
Marcelo Moreno zu Shakhtar D.? |#75
30.01.2010 - 01:32 Uhr
Zitat von Ivan_der_Faule:
@Werder739: ich weiß nicht wie du zu der Annahme kommst er hätte so eine gute Quote. Die hatte er vielleicht nach dem Pokalspiel, als er 2 mal getroffen hat. Danach kam aber nicht mehr viel von ihm.
Seine Quote bei Werder ist zwar trotzdem nicht so schlecht, allerdings ist das bei Jokern normal, da die Chancen kurz vor Schluss gegen müde Gegner einen Treffer zu erzielen höher sind als von Beginn an. Insgesamt hat Moreno aus seinen Einsatzzeiten viel zu wenig gemacht... nach den 2 Toren im Pokal kam nichts mehr. Wenn er jetzt noch schlechte Trainingsleistungen gezeigt hat (kann ich nicht beurteilen) hat Schaaf natürlich keinen Grund ihn öfter zu bringen.


Ivan welche Einsatzzeiten meinst du den? Er hat in der BULI sogut wie keine Chance bekommen sich zu beweisen. Mir wäre es recht wenn er in der BULI gebracht wird zumindest mal die letzte halbe Stunde und dann zwei Tore macht, das würde mir vollkommen reichen. Dann gewinnen wir jedes Spiel. Der Junge ist unberechenbar, ich hoffe, dass er bleibt und dass er dennoch seine Chance bekommt. Man hätte ihn ab und zu bringen können, wo Leute wie Marin, Almeida oder Rosenberg völlig neben sich standen und trotzdem hat ihn Schaaf nicht gebracht, obwohl er nicht mehr hätte falsch machen können als die anderen.
Marcelo Moreno zu Shakhtar D.? |#76
30.01.2010 - 09:33 Uhr
Zitat von Moreno:
Zitat von Ivan_der_Faule:
@Werder739: ich weiß nicht wie du zu der Annahme kommst er hätte so eine gute Quote. Die hatte er vielleicht nach dem Pokalspiel, als er 2 mal getroffen hat. Danach kam aber nicht mehr viel von ihm.
Seine Quote bei Werder ist zwar trotzdem nicht so schlecht, allerdings ist das bei Jokern normal, da die Chancen kurz vor Schluss gegen müde Gegner einen Treffer zu erzielen höher sind als von Beginn an. Insgesamt hat Moreno aus seinen Einsatzzeiten viel zu wenig gemacht... nach den 2 Toren im Pokal kam nichts mehr. Wenn er jetzt noch schlechte Trainingsleistungen gezeigt hat (kann ich nicht beurteilen) hat Schaaf natürlich keinen Grund ihn öfter zu bringen.


Ivan welche Einsatzzeiten meinst du den? Er hat in der BULI sogut wie keine Chance bekommen sich zu beweisen. Mir wäre es recht wenn er in der BULI gebracht wird zumindest mal die letzte halbe Stunde und dann zwei Tore macht, das würde mir vollkommen reichen. Dann gewinnen wir jedes Spiel. Der Junge ist unberechenbar, ich hoffe, dass er bleibt und dass er dennoch seine Chance bekommt. Man hätte ihn ab und zu bringen können, wo Leute wie Marin, Almeida oder Rosenberg völlig neben sich standen und trotzdem hat ihn Schaaf nicht gebracht, obwohl er nicht mehr hätte falsch machen können als die anderen.

Ich habe auch nicht verstanden wie man solch einen Spieler holen kann und ihm dann absolut gar keine Chance bietet sich im Ligabetrieb zu beweisen. Training ist eine Sache, aber ein Spiel ist doch immer noch was ganz anderes. Ich spiele selber Fussball, deshalb weiss ich schon ein wenig wovon ich spreche.

Finde es total schade, hätte ihm den Durchbruch in Bremen zugetraut denn das Potenzial dazu hat er. Bei mir hinterlässt die Geschichte auch noch einen faden Beigeschmack in Sachen Thomas Schaaf, bei dem ich mir nicht zuletzt durch Vranjes Interview sicher bin wo man bei ihm dran ist.

•     •     •

Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. - George Best
Marcelo Moreno zu Shakhtar D.? |#77
30.01.2010 - 14:18 Uhr
Zitat von seramana:
Zitat von Francelino:
Teilweise ist Bremen auch selber schuld, ich denke, wenn man einen Spieler für eine Leihgebühr in Höhe von 2Mio. € holt, dann kann man ihm wenigstens paar Einsatzchancen mehr geben als nur im Pokal und Uefa-Cup, und selbst da hat Marcelo gute Ansätze gezeigt...Ich kann nur das sagen, was ich von ihm bei Shakhtar und vor allem in Brasilien gesehen habe, der war damals die 9 Mio. € auch wert...Wenn man schon einen Spieler holt, und auf den zu setzen scheint (behaupte ich einfach mal aufgrund der hohen Leihe+ der Kaufoption), dann muss man ihm eindeutig mehr Chancen geben, sein Potenzial zu zeigen...Als konktetes Beispiel kann ich z.B brigen, dass Moreno selten für 20-25 min eingewechselt wurde, sondern eher nur für 3-5 min, was will man in der Zeit auch zeigen? Klar war seine Leistung nicht berauschend, aber Werder trägt aus meiner Sicht eine klare Mitschuld...



Sehe ich ähnlich... sehe sehr viele Parallelen zu Carlos Alberto! Solche Spieler müssen mehr Zeit und Chancen bekommen, denke aber in Bremen finden sich diese Spieler nie zu recht... scheint für Südamerikaner ein schwieriges Pflaster zu sein?!?! Ausnahmen bestätigen die Regel, z.B. Pizza


Stimmt, Naldo, Diego, Pizarro können nur Ausnahmen sein. Bei anderen Vereinen finden sich ja Südamerikaner immer sofort zurecht!
Marcelo Moreno zu Shakhtar D.? |#78
30.01.2010 - 14:38 Uhr
Zitat von licn83:
Zitat von Becks19831:
Zitat von Moreno:
Zitat von Ivan_der_Faule:
@Werder739: ich weiß nicht wie du zu der Annahme kommst er hätte so eine gute Quote. Die hatte er vielleicht nach dem Pokalspiel, als er 2 mal getroffen hat. Danach kam aber nicht mehr viel von ihm.
Seine Quote bei Werder ist zwar trotzdem nicht so schlecht, allerdings ist das bei Jokern normal, da die Chancen kurz vor Schluss gegen müde Gegner einen Treffer zu erzielen höher sind als von Beginn an. Insgesamt hat Moreno aus seinen Einsatzzeiten viel zu wenig gemacht... nach den 2 Toren im Pokal kam nichts mehr. Wenn er jetzt noch schlechte Trainingsleistungen gezeigt hat (kann ich nicht beurteilen) hat Schaaf natürlich keinen Grund ihn öfter zu bringen.


Ivan welche Einsatzzeiten meinst du den? Er hat in der BULI sogut wie keine Chance bekommen sich zu beweisen. Mir wäre es recht wenn er in der BULI gebracht wird zumindest mal die letzte halbe Stunde und dann zwei Tore macht, das würde mir vollkommen reichen. Dann gewinnen wir jedes Spiel. Der Junge ist unberechenbar, ich hoffe, dass er bleibt und dass er dennoch seine Chance bekommt. Man hätte ihn ab und zu bringen können, wo Leute wie Marin, Almeida oder Rosenberg völlig neben sich standen und trotzdem hat ihn Schaaf nicht gebracht, obwohl er nicht mehr hätte falsch machen können als die anderen.

Ich habe auch nicht verstanden wie man solch einen Spieler holen kann und ihm dann absolut gar keine Chance bietet sich im Ligabetrieb zu beweisen. Training ist eine Sache, aber ein Spiel ist doch immer noch was ganz anderes. Ich spiele selber Fussball, deshalb weiss ich schon ein wenig wovon ich spreche.

Finde es total schade, hätte ihm den Durchbruch in Bremen zugetraut denn das Potenzial dazu hat er. Bei mir hinterlässt die Geschichte auch noch einen faden Beigeschmack in Sachen Thomas Schaaf, bei dem ich mir nicht zuletzt durch Vranjes Interview sicher bin wo man bei ihm dran ist.



Also wenn du selber Fussballer bist überlege mal wie du das findest , wenn dir jemand vorgezogen wird der im Training keine Leistung bringt und das über mehrere Monate.

Mannschaftsklima usw



naja da habt ihr beide wohl recht
einerseits sollte er spielen andererer seits sollte er sich im training mehr aufdrängen um an seine einsatzzeiten zu kommen
ich mein wenn er ordentlich trainiert würde ich ihn immer einem rosenberg vorziehen
aber der schaaf hat sich wohl auch was dabei gedacht ihn nicht so oft zu bringen
ich war am anfang der saison beim abschiedsspiel im Tivoli gegen Aachen dabei und da hat moreno auch gespielt
zwar hat er nicht überzeugt - was beim stand von 3:0 gegen bremen (entstand 3:2) - auch die ganze mannschaft nicht gemacht hat aber er hat gute ansätze gezeigt die schon zeigen das er ansatzweise das bezahlte geld wert ist

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
Marcelo Moreno zu Shakhtar D.? |#79
30.01.2010 - 15:05 Uhr
Da hat Bremen ja mal wieder ordentlich Geld verbrannt. Finde ich ziemlich unverständlich, auf der einen Seite wird immer wieder erwähnt wie wenig Geld man in Bremen doch hätte und dann zahlt 2 Millionen Euro Leihgebühr (was der Wahnsinn ist!).

Hatte nicht das Gefühl das man Moreno wirklich eine Chance gegeben hat, nicht mal in der Zeit als Pizzaro verletzt war, da muss er ja schon unheimlich schlecht traniert haben.
Marcelo Moreno zu Shakhtar D.? |#80
30.01.2010 - 15:14 Uhr
Zitat von MrPresley:
Da hat Bremen ja mal wieder ordentlich Geld verbrannt. Finde ich ziemlich unverständlich, auf der einen Seite wird immer wieder erwähnt wie wenig Geld man in Bremen doch hätte und dann zahlt 2 Millionen Euro Leihgebühr (was der Wahnsinn ist!).

Hatte nicht das Gefühl das man Moreno wirklich eine Chance gegeben hat, nicht mal in der Zeit als Pizzaro verletzt war, da muss er ja schon unheimlich schlecht traniert haben.


und war selber einige zeit verletzt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.