Mario Balotelli
Geburtsdatum 12.08.1990
Alter 33
Nat. Italien  Italien
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Adana Demirspor
Interessierter Verein AC Mailand

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 29.01.2013
Dieses Gerücht teilen

Mario Balotelli zu AC Mailand?

05.07.2010 - 14:37 Uhr
Mario Balotelli zu AC Mailand? |#111
20.01.2013 - 11:22 Uhr
Fände es klasse wenn Balo kommen würde, weil Milan ja gut mit solchen Typen umgehn kann (Ibra, Robinho, Ronaldinho). Und würde Milan auf jeden Fall weiterhelfen.
Jetzt noch Kaka und Milan ist in 2 -3 Jahren wieder CL-Reif (sofern Jungstars wie EL92 & de sciglio gehalten werden & noch ein IV kommt)
Mario Balotelli zu AC Mailand? |#112
20.01.2013 - 12:24 Uhr
balo wäre ein gewinn für die serie a!

•     •     •

Forza Juve!!!
Mario Balotelli zu AC Mailand? |#113
20.01.2013 - 13:46 Uhr
Zitat von Hammer1895:
BITTE NICHT!

Holt euch Kaka, macht den "Pöbel" happy :D und spart euch so ein kleines Kind... :/:

mit Pazzini, Bojan und EL92 haben wir schon relativ gute Stürmer, mit Niang n großes Talent das Balotelli ja manchmal sehr ähnlich sein soll(etwas disziplinlos) und mit Robinho einen Aushilfsstürmer den man vom Scorerpunkteschnitt mit Balotelli vergleichen kann also...


Eigentlich ist alles an deiner Aussage falsch. Balotelli kann man nicht mit Spielern wie Bojan vergleichen, weil sie nicht die selbe Position bzw. Rolle haben. Davon abgesehen ist Balotelli, auch wenn er momentan eine schwache Phase hat, besser als alle unsere vorhandenen Stürmer und hat größeres Potential, abgesehen von El Shaarawy vielleicht.

Und nein, Niang ist nicht disziplinlos, das ist eine Erfindung der Medien, weil er ihm optisch relativ ähnlich ist. Einmal ist er außerhalb des Platzes "negativ" aufgefallen, aber er hängt sich im Training sehr rein und legt eine professionelle Einstellung an den Tag.

Wenn ich mich entscheiden müsste, ob ich Robinho oder Balotelli im Kader habe, wäre die Wahl für mich nicht schwer. Sollte man Robinho abgeben wäre Balotelli finanzierbar, schließlich verdienen sie etwa gleich viel.
Mario Balotelli zu AC Mailand? |#114
20.01.2013 - 14:37 Uhr
Zitat von zoro111:
der Junge ist doch sein Geld nicht wert.
wie der hier so einen Marktwert haben soll, kann ich nicht verstehen.
Der Junge ist nur ein Produkt der Medien.

Der hat nix geleistet ,was so einen Marktwert rechtfertigt.
Ein Tevez müsste das doppelte Wert sein.
nix geleistet sagst du?? italien ins finale geschossen? letzte saison manU im alleingang demoliert? er braucht nur einen trainer der ihn diszipliniert, prandelli zb hat es hinbekommen

•     •     •

Iceblock: ,,Ich nehme Spieler, die irgendwann mal das Potenzial für Real oder Barca haben, lieber als Spieler, die uns als absolutes Maximum ansehen und die uns sportlich kein Stück weiterbringen. (Castro, Toljan, usw.) Dann verkaufe ich ihn lieber nach 2-3 Jahren für 60 Mio anstatt jahrelang auf Spielern festzusitzen, die man kaum wieder los wird.''

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bvb_since_98 am 20.01.2013 um 14:39 Uhr bearbeitet
Mario Balotelli zu AC Mailand? |#115
20.01.2013 - 15:39 Uhr
Zitat von bvb_since_98:
Zitat von zoro111:
der Junge ist doch sein Geld nicht wert.
wie der hier so einen Marktwert haben soll, kann ich nicht verstehen.
Der Junge ist nur ein Produkt der Medien.

Der hat nix geleistet ,was so einen Marktwert rechtfertigt.
Ein Tevez müsste das doppelte Wert sein.
nix geleistet sagst du?? italien ins finale geschossen? letzte saison manU im alleingang demoliert? er braucht nur einen trainer der ihn diszipliniert, prandelli zb hat es hinbekommen


und die restlichen Spiele ?
Angelos Charisteas hat sogar Griechenland ''alleine" zum Europameister geköpft. :ugly
Das der Junge sein Talent aufblitzen lässt ist ja ok,aber das rechtfertig nicht diesen Marktwert.
Ich würde lieber einen Spieler kaufen,der mehr Einfluss auf das Spiel nimmt.
Der über die gesamte Saison Einfluss auf das Spiel nimmt und nicht in 2 - 4 Spielen im Jahr.
Das kann man wohl erwarten, bei einem Preis von über 20 mio.

•     •     •

Diaby---Edouard--TokoEkambi-Ikone--Coman
--Brahimi---Augustin------Weah-----Mbappe-
---Nkunku----Adli----Bernede--Rabiot
---------Fofana---Doucouré---Bakayoko----------
--Zagre--Nsoki N'Dicka-Zagadou-----
-------Sakho--Konaté-Kouassi-Mukiele-Sabaly
------------------Maignan--------------------
------------------Lecomte-----------------

ile-de-France
Mario Balotelli zu AC Mailand? |#116
21.01.2013 - 12:14 Uhr
Zitat von AcMilan7pato:
Zitat von Hammer1895:
BITTE NICHT!

Holt euch Kaka, macht den "Pöbel" happy :D und spart euch so ein kleines Kind... :/:

mit Pazzini, Bojan und EL92 haben wir schon relativ gute Stürmer, mit Niang n großes Talent das Balotelli ja manchmal sehr ähnlich sein soll(etwas disziplinlos) und mit Robinho einen Aushilfsstürmer den man vom Scorerpunkteschnitt mit Balotelli vergleichen kann also...


Eigentlich ist alles an deiner Aussage falsch. Balotelli kann man nicht mit Spielern wie Bojan vergleichen, weil sie nicht die selbe Position bzw. Rolle haben. Davon abgesehen ist Balotelli, auch wenn er momentan eine schwache Phase hat, besser als alle unsere vorhandenen Stürmer und hat größeres Potential, abgesehen von El Shaarawy vielleicht.

Und nein, Niang ist nicht disziplinlos, das ist eine Erfindung der Medien, weil er ihm optisch relativ ähnlich ist. Einmal ist er außerhalb des Platzes "negativ" aufgefallen, aber er hängt sich im Training sehr rein und legt eine professionelle Einstellung an den Tag.

Wenn ich mich entscheiden müsste, ob ich Robinho oder Balotelli im Kader habe, wäre die Wahl für mich nicht schwer. Sollte man Robinho abgeben wäre Balotelli finanzierbar, schließlich verdienen sie etwa gleich viel.


1. Wie lange ist Balotelli schon in dieser schwächeren Phase? Ziemlich lange
2. Vom Potential her ist Mario eines der größten Sturmtalente Europas was er aber anscheinend nicht richtig kapiert denn er fällt ja nun wirklich viel mehr durch seine Eskapaden als durch guten Fussball auf, was sich natürlich auch wieder ändern kann aber dazu braucht man einen besseren Trainer... gut fast alles ist besser als Mancini :D ...
3. Niang kann ich so nicht richtig beurteilen was die Wahrheit angeht, er sieht Balotelli verdammt ähnlich aber ich hoffe das die Medien ihn dann nicht als neuen Balotelli abstempeln :(
4. Ich würde auch eher einen Balotelli als einen Robinho nehmen denn der eindeutige Altersunterschied und das gewaltige Potential Marios sprechen klar für ihn und Eskapaden kann man "abstellen" eine Leistungssteigerung Robinhos aber nicht einstellen
Mario Balotelli zu AC Mailand? |#117
21.01.2013 - 12:39 Uhr
würde er mit einem wechsel zum AC nicht die Inter Fans provzieren? er ist ja dort aufgeblüht ?
oder ist diese Rivalität Ac / Inter nicht in diesem Maße?
Mario Balotelli zu AC Mailand? |#118
21.01.2013 - 12:55 Uhr
Zitat von kilisli79:
würde er mit einem wechsel zum AC nicht die Inter Fans provzieren? er ist ja dort aufgeblüht ?
oder ist diese Rivalität Ac / Inter nicht in diesem Maße?


Balotelli hat immer schon betont, dass er seit seiner Kindheit Milan Fan ist.
Mario Balotelli zu AC Mailand? |#119
21.01.2013 - 12:56 Uhr
Zitat von kilisli79:
würde er mit einem wechsel zum AC nicht die Inter Fans provzieren? er ist ja dort aufgeblüht ?
oder ist diese Rivalität Ac / Inter nicht in diesem Maße?


Balotelli hat immer schon betont, dass er seit seiner Kindheit Milan Fan ist.
Mario Balotelli zu AC Mailand? |#120
21.01.2013 - 13:07 Uhr
Mario Balotelli's Manchester City future could be decided this week, with talks expected between the champions and Milan on Monday. City are said to want £31m for the striker but the fee may end up nearer to the £24m he cost them from Internazionale in the summer of 2010.

Adriano Galliani, the Milan vice-president, has told Gazzetta dello Sport: "At the end of Friday, Manchester City still said €37m. We will see on Monday. Under these conditions, he will remain at Manchester City."
Balotelli könnte laut Guardian diese Woche City noch verlassen.

•     •     •

Viva España
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.