Mario Balotelli
Geburtsdatum 12.08.1990
Alter 33
Nat. Italien  Italien
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Adana Demirspor
Interessierter Verein AC Mailand

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 29.01.2013
Dieses Gerücht teilen

Mario Balotelli zu AC Mailand?

05.07.2010 - 14:37 Uhr
Mario Balotelli zu AC Mailand? |#81
25.12.2012 - 10:50 Uhr
Zitat von Lexy_HRO:

Und kann einer mir noch meine Frage vlt beantworten zwecks den Marktpreisen
ist das wieder der PL Bonus das die Spieler 10Mio mehr gleich kosten, obwohl die nicht mal Stammspieler sind :) ?

Weil die Mw Analyse hier nur an 2 Terminen statt findet. Und im Sommer war er halt die 32 Mio wert. ;)
Mario Balotelli zu AC Mailand? |#82
25.12.2012 - 10:53 Uhr
Zitat von Devilton:
Zitat von Lexy_HRO:
Erstmal Frag ich mich, wieso sein Marktwert bei 32 Mio € liegt, sind Stürmer teurer als Mittelfeldspieler?
Wenn ich das so mit Götze vergleich, der ein Marktwert hat von 30 Mio €, finde ich das schon sehr komisch.
Zumal Götze nicht Bankdrücker ist und auch regelmäßig Spielt im Gegensatz zu Balotelli, sofern ich das richtig Beobachtet hab.
Lasse mich da gern eines besseren Belehren

Nun zum eigentlichen Thema

Ich finde es erstmal schade, dass man Robinho los werden will, halte ihn immer noch für ein Klasse Spieler.
Und die Sache mit Pato ist auch sehr komisch. Ich finde als aussenstehender das da ggf auch die Medizienabteilung eine Teilschuld hat. Was der für Pech hat ist echt Wahnsinn, dennoch ein sehr sehr guter Spieler der bei voller Gesundheit besser ist als ein Balotelli.
Halt echt nichts 2 Top Spieler abzugeben und dafür einen zu holen, ich dachte Milan will Sparen ?!?! =)

Gruß


Wenn Pato fit war dann hat er meist wie ein Serie B-Spieler gespielt. Pato gehört leider zu den Spielern die nicht nur verletzungsanfällig sind, sondern leider auch zu denen die dadurch extrem an Qualität eingebüßt haben. Sportlich ist er näher daran der nächste Adriano zu werden als ein Top-Spieler. Deswegen gibt es auch keinerlei Interessenten aus Europa, sondern nur aus Brasilien.


Man kann das doch gar nicht beurteilen ob Pato an Qualität verloren hat.
Er konnte doch kaum 3 Spiele machen und war wieder verletzt, man brauch auch immer Zeit. Außerdem hat man Pato angesehen das er Angst hatte in Zweikämpfe zu gehen, um sich nicht zu verletzen.

Balotelli ist mehr Wert als Götze weil er eine hohe Ablöse generiert hat, ein höheres Standing hat, weil er erfahrener ist, auf dem Markt beliebter ist und weil er einfach total bekannt ist und etliche Trikots von ihm verkauft werden.

Pato und Balotelli sind ungefähr gleich talentiert, aber Pato kann es dank unserm sehr schlecht Lab nicht umsetzen und Balotelli weil er sich selbst im Weg steht.

Es gibt keine Interessenten weil er verletzt ist und nicht weil er schlecht ist. :rolleyes

Und wieso im Leben sollte Götze mehr Wert sein ?! :rolleyes

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JamieCarragher1892 am 25.12.2012 um 10:55 Uhr bearbeitet
Mario Balotelli zu AC Mailand? |#83
25.12.2012 - 11:01 Uhr
Zitat von davidprince27:
Zitat von frediii9966:
für was brauchen wir einen balotelli? el 92 ist super, pato wenn er fit ist und robinho an guten tagen sind auch sehr stark dazu haben wir noch einen bojan, pazzini, niang,...... lieber für das geld einen fürs mittelfeld und die abwehr holen.


Bojan,Pazzini und Robinho spielen schlecht ,sie helfen dem Team wenig und Schiessen kaum Tore.

EL92 sollte man gleich einen 10 Jahresvertrag unterschreiben lassen er ist jez schon besser als Neymar etc

Pato oft verletzt wenn er fit ist genau so stark wie Balo

Also wenn Berlu ihn uns spendet dann gerne :*


Bojan spielt schlecht ? :rolleyes
Bojan hilft uns enorm, bringt immer viel Schwung ins Spiel, unser 2 bester Stürmer. ;)

Das mit EL92 und Neymar kann man gar nicht beurteilen. ;)

Da geb ich dir recht, leider glaubt keiner mehr an Pato und Balo wird sein Potenzial auch nie ausschöpfen. :/:

Wird er aber nicht machen.

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
Mario Balotelli zu AC Mailand? |#84
25.12.2012 - 11:04 Uhr
Zitat von JamieCarragher1892:
Zitat von Devilton:
Zitat von Lexy_HRO:
Erstmal Frag ich mich, wieso sein Marktwert bei 32 Mio € liegt, sind Stürmer teurer als Mittelfeldspieler?
Wenn ich das so mit Götze vergleich, der ein Marktwert hat von 30 Mio €, finde ich das schon sehr komisch.
Zumal Götze nicht Bankdrücker ist und auch regelmäßig Spielt im Gegensatz zu Balotelli, sofern ich das richtig Beobachtet hab.
Lasse mich da gern eines besseren Belehren

Nun zum eigentlichen Thema

Ich finde es erstmal schade, dass man Robinho los werden will, halte ihn immer noch für ein Klasse Spieler.
Und die Sache mit Pato ist auch sehr komisch. Ich finde als aussenstehender das da ggf auch die Medizienabteilung eine Teilschuld hat. Was der für Pech hat ist echt Wahnsinn, dennoch ein sehr sehr guter Spieler der bei voller Gesundheit besser ist als ein Balotelli.
Halt echt nichts 2 Top Spieler abzugeben und dafür einen zu holen, ich dachte Milan will Sparen ?!?! =)

Gruß


Wenn Pato fit war dann hat er meist wie ein Serie B-Spieler gespielt. Pato gehört leider zu den Spielern die nicht nur verletzungsanfällig sind, sondern leider auch zu denen die dadurch extrem an Qualität eingebüßt haben. Sportlich ist er näher daran der nächste Adriano zu werden als ein Top-Spieler. Deswegen gibt es auch keinerlei Interessenten aus Europa, sondern nur aus Brasilien.


Man kann das doch gar nicht beurteilen ob Pato an Qualität verloren hat.
Er konnte doch kaum 3 Spiele machen und war wieder verletzt, man brauch auch immer Zeit. Außerdem hat man Pato angesehen das er Angst hatte in Zweikämpfe zu gehen, um sich nicht zu verletzen.

Balotelli ist mehr Wert als Götze weil er eine hohe Ablöse generiert hat, ein höheres Standing hat, weil er erfahrener ist, auf dem Markt beliebter ist und weil er einfach total bekannt ist und etliche Trikots von ihm verkauft werden.

Pato und Balotelli sind ungefähr gleich talentiert, aber Pato kann es dank unserm sehr schlecht Lab nicht umsetzen und Balotelli weil er sich selbst im Weg steht.

Es gibt keine Interessenten weil er verletzt ist und nicht weil er schlecht ist. :rolleyes

Und wieso im Leben sollte Götze mehr Wert sein ?! :rolleyes

selten so viel Schmarrn gelesen. Trikots? Höheres Standing? Total bekannt? Auf dem Markt beliebter? Du solltest keine Joints mehr rauchen. ;)
Wenn Reus auf dem Markt wäre, dann würden die Angebote von Top Klubs schon bei der Borussia eintrudeln. Und die würden nicht bei 5 Mio liegen. Das dürfte feststehen.
Mario Balotelli zu AC Mailand? |#85
25.12.2012 - 11:09 Uhr
Zitat von bpmeister:
Zitat von JamieCarragher1892:
Zitat von Devilton:
Zitat von Lexy_HRO:
Erstmal Frag ich mich, wieso sein Marktwert bei 32 Mio € liegt, sind Stürmer teurer als Mittelfeldspieler?
Wenn ich das so mit Götze vergleich, der ein Marktwert hat von 30 Mio €, finde ich das schon sehr komisch.
Zumal Götze nicht Bankdrücker ist und auch regelmäßig Spielt im Gegensatz zu Balotelli, sofern ich das richtig Beobachtet hab.
Lasse mich da gern eines besseren Belehren

Nun zum eigentlichen Thema

Ich finde es erstmal schade, dass man Robinho los werden will, halte ihn immer noch für ein Klasse Spieler.
Und die Sache mit Pato ist auch sehr komisch. Ich finde als aussenstehender das da ggf auch die Medizienabteilung eine Teilschuld hat. Was der für Pech hat ist echt Wahnsinn, dennoch ein sehr sehr guter Spieler der bei voller Gesundheit besser ist als ein Balotelli.
Halt echt nichts 2 Top Spieler abzugeben und dafür einen zu holen, ich dachte Milan will Sparen ?!?! =)

Gruß


Wenn Pato fit war dann hat er meist wie ein Serie B-Spieler gespielt. Pato gehört leider zu den Spielern die nicht nur verletzungsanfällig sind, sondern leider auch zu denen die dadurch extrem an Qualität eingebüßt haben. Sportlich ist er näher daran der nächste Adriano zu werden als ein Top-Spieler. Deswegen gibt es auch keinerlei Interessenten aus Europa, sondern nur aus Brasilien.


Man kann das doch gar nicht beurteilen ob Pato an Qualität verloren hat.
Er konnte doch kaum 3 Spiele machen und war wieder verletzt, man brauch auch immer Zeit. Außerdem hat man Pato angesehen das er Angst hatte in Zweikämpfe zu gehen, um sich nicht zu verletzen.

Balotelli ist mehr Wert als Götze weil er eine hohe Ablöse generiert hat, ein höheres Standing hat, weil er erfahrener ist, auf dem Markt beliebter ist und weil er einfach total bekannt ist und etliche Trikots von ihm verkauft werden.

Pato und Balotelli sind ungefähr gleich talentiert, aber Pato kann es dank unserm sehr schlecht Lab nicht umsetzen und Balotelli weil er sich selbst im Weg steht.

Es gibt keine Interessenten weil er verletzt ist und nicht weil er schlecht ist. :rolleyes

Und wieso im Leben sollte Götze mehr Wert sein ?! :rolleyes

selten so viel Schmarrn gelesen. Trikots? Höheres Standing? Total bekannt? Auf dem Markt beliebter? Du solltest keine Joints mehr rauchen. ;)
Wenn Reus auf dem Markt wäre, dann würden die Angebote von Top Klubs schon bei der Borussia eintrudeln. Und die würden nicht bei 5 Mio liegen. Das dürfte feststehen.


Balotelli hat ein viel höheres Standing, außerdem geht es um Götze und nicht um Reus.

Balotelli hat etliche Werbeverträge, mehr Trikotverkäufe und ist viel bekannter, das sind alles Gründe weswegen er mehr Wert ist.
Neymar ist auch teurer als Götze weil Neymar viel mehr Trikots verkauft etc.

Du solltest lieber mal mit Argumenten kommen und nicht mit Du solltest keine Joints mehr Rauchen. ;)

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
Mario Balotelli zu AC Mailand? |#86
25.12.2012 - 15:53 Uhr
Zitat von Lexy_HRO:
Erstmal Frag ich mich, wieso sein Marktwert bei 32 Mio € liegt, sind Stürmer teurer als Mittelfeldspieler?
Wenn ich das so mit Götze vergleich, der ein Marktwert hat von 30 Mio €, finde ich das schon sehr komisch.
Zumal Götze nicht Bankdrücker ist und auch regelmäßig Spielt im Gegensatz zu Balotelli, sofern ich das richtig Beobachtet hab.
Lasse mich da gern eines besseren Belehren


Der Unterschied ist, dass Mario schon einmal fur ne große Summe gewechselt ist.
Außerdem ist er stammspieler in der squadra, hat ein super Turnier gespielt.
Dazu kommt, dass Balo sich nicht gegen einen groskotz durchsetzen muss, sondern ein aguero, tevez oder dzeko die spieler sind, gegen die es sich durchzusetzen gilt und er zur Zeit ne sehr schwache phase hat.

•     •     •

Milan per sempre.
Mario Balotelli zu AC Mailand? |#87
25.12.2012 - 16:45 Uhr
Zitat von davidprince27:
Zitat von JamieCarragher1892:
Zitat von davidprince27:
Zitat von frediii9966:
für was brauchen wir einen balotelli? el 92 ist super, pato wenn er fit ist und robinho an guten tagen sind auch sehr stark dazu haben wir noch einen bojan, pazzini, niang,...... lieber für das geld einen fürs mittelfeld und die abwehr holen.


Bojan,Pazzini und Robinho spielen schlecht ,sie helfen dem Team wenig und Schiessen kaum Tore.

EL92 sollte man gleich einen 10 Jahresvertrag unterschreiben lassen er ist jez schon besser als Neymar etc

Pato oft verletzt wenn er fit ist genau so stark wie Balo

Also wenn Berlu ihn uns spendet dann gerne :*


Bojan spielt schlecht ? :rolleyes
Bojan hilft uns enorm, bringt immer viel Schwung ins Spiel, unser 2 bester Stürmer. ;)

Das mit EL92 und Neymar kann man gar nicht beurteilen. ;)

Da geb ich dir recht, leider glaubt keiner mehr an Pato und Balo wird sein Potenzial auch nie ausschöpfen. :/:

Wird er aber nicht machen.


Der Beitrag ist doch schon bestimmt 10 Spieltage her o.O

Bojan und Pazzini kommen langsam ins rollen aber immer noch nicht Säulen auf die man immer hoffen kann.

El Shaarawy arbeitet hinten mit, spielt Pässe, schiesst regelmäßig Tore, spielt in einer stärkeren Liga und wirkt auf dem Platz auch reifer.

Neymar ist eben der 2. CR7 aber ohne das ständige rum heulen und nörgeln.



Vielleicht sollte man ja mal Patos Ärzte tauschen oder sogar einen neuen Fitness trainer besorgen sobald Pato in Top Form ist wird er mit EL92 das nächste riesige Duo und Allegri kann sein 4-3-3 durchbringen.

Ich muss JamieCarragher1892 zustimmen man hat Pato angesehen das er Angst hat sich wieder zu verletzen und ich glaube bei ihm ist das auch mittlerweile Kopfsache (die ständige Angst sich zu verletzen) aber die tritte die er abbekommt ganz ehrlich nach einem solcher Tritte würd ich nie wieder Fussball spielen :ugly


Ist 20 Tage her aber egal^^

Gegen Anderlecht hat er wirklich hart abbekommen und aber war Fit, ich hab noch Hoffnungen in ihn aber steh damit alleine da. :(

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
Mario Balotelli zu AC Mailand? |#88
26.12.2012 - 12:32 Uhr
Zitat von Rojiblanco94:
Milan hat doch El Sharawy, Pazzini, Robinho und Pato für den Sturm. Glaube kaum, dass Robinho und Pato den Verein verlassen werden. Wenn dann einer.


Doch genau danach siehts aus...

•     •     •

Grazie Campioni per tutto!

C`È SOLO MILAN

rossonero per sempre!
Mario Balotelli zu AC Mailand? |#89
06.01.2013 - 13:33 Uhr
Milan: 'Balotelli-Traum' soll wahr werden


Die 'Rossoneri' haben bereits 15 Millionen aus dem Pato-Deal erwirtschaftet und könnten jetzt Abate und Antonini an russische Klubs verkaufen, um weiter Kasse für Balotelli zu machen.
schade dass nun auch Abate vor dem Absprung steht :/:
Mario Balotelli zu AC Mailand? |#90
06.01.2013 - 14:04 Uhr
Zitat von maxTusKirchbach:
www.goal.com:
Milan: 'Balotelli-Traum' soll wahr werden


Die 'Rossoneri' haben bereits 15 Millionen aus dem Pato-Deal erwirtschaftet und könnten jetzt Abate und Antonini an russische Klubs verkaufen, um weiter Kasse für Balotelli zu machen.
schade dass nun auch Abate vor dem Absprung steht :/:



Das wäre einfach nur unklug die ganze eingenommene Kohle für Balotelli auszugeben. Ich kann mir dne Wechsel nicht vorstellen (momentan).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.