Mario Balotelli
Geburtsdatum 12.08.1990
Alter 33
Nat. Italien  Italien
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Adana Demirspor
Interessierter Verein Manchester City

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 13.08.2010
Dieses Gerücht teilen

Mario Balotelli zu Man City?

20.12.2009 - 22:31 Uhr
Mario Balotelli zu Man City? |#141
12.08.2010 - 16:59 Uhr
Inter Mailand und Manchester City feilschen weiter um Stürmer Mario Balotelli. Die Gazzetta dello Sport berichtet nun, dass sich beide Partien nun weiter angenähert hätten. Balotelli wird bereits seit mehreren Wochen mit City in Verbindung gebracht, die Verhandlungen ziehen sich allerdings.

Ursprünglich hatten die „Nerazzurri“ 30 Millionen Euro für den frisch gebackenen italienischen Nationalspieler gefordert. City war dagegen nicht bereit, mehr als 24 Millionen Euro für Balotelli zu bezahlen. Nun habe Inter seine Forderung auf 28 Millionen Euro reduziert und Manchester sein Angebot auf 26 Millionen Euro erhöht, schreibt die italienische Sportzeitung.

Mit dem 20-jährigen sind sich die „Citizens“ bereits einig. Balotelli soll einen Fünf-Jahres-Vertrag unterschreiben, der ihm 3,5 Millionen Euro pro Saison einbringt. Der vielseitige Angreifer gilt als absoluter Wunschspieler von City-Trainer Roberto Mancini. Die beiden arbeiteten bereits bei Inter zusammen.
Ich glaube nicht, dass dieser Transfer an zwei Millionen Euro scheitern wird.

•     •     •

Viva España
Mario Balotelli zu Man City? |#142
13.08.2010 - 00:31 Uhr
Mario Balotelli's agent is "very confident" the Inter Milan striker will shortly join Manchester City. (Sky Italia)
http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/gossip_and_transfers/default.stm

•     •     •

zweitausendtrip
Mario Balotelli zu Man City? |#143
13.08.2010 - 04:05 Uhr
Ich glaube auch, dass dieser Transfer letztendlich zustande kommen wird.
ManCity kauft wieder mal happig ein... ob es auch was bringen wird...?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tugay1905 am 13.08.2010 um 04:06 Uhr bearbeitet
Mario Balotelli zu Man City? |#144
13.08.2010 - 11:08 Uhr
Sky Sports News understands Mario Balotelli is flying to England to undergo a medical with Manchester City.

However, a compromise has now been reached with reports suggesting City will pay £24million for the Italy international.
Wird hier auch bestätigt. City zahlt 24 Mio. Pfund. Balotelli ist derweil zum Medical unterwegs.

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
Mario Balotelli zu Man City? |#145
13.08.2010 - 11:37 Uhr
Balotelli est à Manchester

L'un des grands feuilletons du mercato d'été est en train de prendre fin. Mario Balotelli a décollé de l'aéroport milanais de Linate ce vendredi matin à bord d'un avion privé en direction de Manchester. Son agent, Mino Raiola, était également présent. L'attaquant international italien de l'Inter sera en Angleterre à midi et doit passer sa visite médicale dans les prochaines heures. Un accord entre l'Inter et City a donc été trouvé. La somme évoquée est de 28 millions d'euros pour le transfert du prodige mais fantasque buteur de 20 ans. Même si le transfert est effectivement conclu, il ne devrait pas être qualifié pour l'ouverture de la Premier League et le match de City contre Tottenham (samedi, 13h45)
auch die l'equipe meldet vollzug
Mario Balotelli zu Man City? |#146
13.08.2010 - 11:39 Uhr
Die sache sollte somit durch sein. War aber auch zu erwarten.

Ich weiß nicht wohin sie mit den ganzen Stürmern wollen, aber Mancini wird es wohl wissen! ;) :o

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Mario Balotelli zu Man City? |#147
13.08.2010 - 13:35 Uhr
Die Sache ist durch! Mein Pizzabäcker hat es mir schon gestern bestätigt, ne sichere Quelle als diese gibt es nicht :D
Im Ernst, bin mal gespannt ob das hinhaut und der Junge sein Talent abrufen kann oder er doch an seinem Charakter scheitert.

•     •     •

"Die wenigen, die das System verstehen, werden so sehr an seinen Profiten interessiert oder so abhängig sein von der Gunst des Systems, daß aus deren Reihen nie eine Opposition hervorgehen wird. Die große Masse der Leute aber, mental unfähig zu begreifen, wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne zu mutmaßen, daß das System ihren Interessen feindlich ist."
Mario Balotelli zu Man City? |#148
13.08.2010 - 13:38 Uhr
Zitat von One-Two:
Die Sache ist durch! Mein Pizzabäcker hat es mir schon gestern bestätigt, ne sichere Quelle als diese gibt es nicht :D
Im Ernst, bin mal gespannt ob das hinhaut und der Junge sein Talent abrufen kann oder er doch an seinem Charakter scheitert.

Oh ja, da bin ich auch gespannt. ManCity kann ja nicht mit vier Stürmern auflaufen. Tevez und Adebayor waren letzte Saison stark, dazu kommt Robinho und jetzt Balotelli. Wird interessant zu beobachten sein, welcher dieser grossen Namen auf der Bank Platz nehmen muss.

•     •     •

Sperre ohne Erklärung:

Hallo Breaveheart,

Dein Account wurde gesperrt.

Gruß Administrator

Ich kann nicht mal mehr auf Nachrichten antworten. Was soll das?
Mario Balotelli zu Man City? |#149
13.08.2010 - 13:48 Uhr
Adebayor, Tevez, Jó, Santa Cruz, Bellamy, Caicedo, Robinho und dann noch Balotelli?
Das nenn ich mal offensivpower!
Da werden wohl noch mind. 2 gehn!
Mario Balotelli zu Man City? |#150
13.08.2010 - 18:37 Uhr
Zitat von Teamplayer:
Adebayor, Tevez, Jó, Santa Cruz, Bellamy, Caicedo, Robinho und dann noch Balotelli?
Das nenn ich mal offensivpower!
Da werden wohl noch mind. 2 gehn!

Ich tippe auf Bellamy und Santa Cruz. :)

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.