Mario Balotelli
Geburtsdatum 12.08.1990
Alter 33
Nat. Italien  Italien
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Adana Demirspor
Interessierter Verein Manchester City

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 13.08.2010
Dieses Gerücht teilen

Mario Balotelli zu Man City?

20.12.2009 - 22:31 Uhr
Mario Balotelli zu Man City? |#151
13.08.2010 - 18:43 Uhr
Zitat von Fernando_Redondo77:

Ich tippe auf Bellamy und Santa Cruz. :)


Könnt ich mir auch am ehesten vorstellen. Dazu ist Caicedo doch noch ausgeliehen, oder haben sie ihn wider Erwarten zurückgepfiffen?!?

•     •     •

Mousa Dembélé
GOAT
Mario Balotelli zu Man City? |#152
13.08.2010 - 18:48 Uhr
Zitat von Rot-Blau1893:

Könnt ich mir auch am ehesten vorstellen. Dazu ist Caicedo doch noch ausgeliehen, oder haben sie ihn wider Erwarten zurückgepfiffen?!?


nein, der war nur ein halbes Jahr ausgeliehen..ist wieder zurück.

•     •     •

Galatasaray "The Lions" - the most successful club in the history of turkish football
Mario Balotelli zu Man City? |#153
13.08.2010 - 18:49 Uhr
Zitat von Rot-Blau1893:
Zitat von Fernando_Redondo77:

Ich tippe auf Bellamy und Santa Cruz. :)


Könnt ich mir auch am ehesten vorstellen. Dazu ist Caicedo doch noch ausgeliehen, oder haben sie ihn wider Erwarten zurückgepfiffen?!?


Die neue Saison hat grade begonnen, da enden Leihgeschäfte üblicherweise.
Deswegen ist Caicedo aktuell bei ManCity, führt jedoch Gespräche mit West Ham und Sunderland.

Bellamy ist nicht in Mancini's 25er Aufgebot und steht vor einem Wechsel; Celtic, Tottenham, Fulham, Sunderland und Cardiff stehen da zur Debatte.

Doch das alles soll hier nicht Thema sein.

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
Mario Balotelli zu Man City? |#154
13.08.2010 - 18:50 Uhr
Ich denke das Sata Cruz,Jó und Robinho sowie Caicedo die ersten Streichkandiaten sind wobei man nicht so genau weiß was Bellamy will.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lio_messi am 13.08.2010 um 18:50 Uhr bearbeitet
Mario Balotelli zu Man City? |#155
13.08.2010 - 18:52 Uhr
Zitat von lio_messi:
Ich denke das Sata Cruz,Jó und Robinho die ersten Streichkandiaten sind wobei man nicht so genau weiß was Bellamy will.


Nochmal....Bellamy ist de facto weg. Robinho hingegen im 25er Kader, wie auch Santa Cruz, Jô und alle anderen Kandidaten.

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
Mario Balotelli zu Man City? |#156
13.08.2010 - 19:04 Uhr
Boah, 28 Mio. sind echt üppig für Balotelli. Ich persönlich finde den ja nicht sooo geil, aber mal schauen, ob er sich bei City weiterentwickeln kann.

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr
Mario Balotelli zu Man City? |#157
13.08.2010 - 19:56 Uhr
Manchester City is delighted to announce that the signing of Mario Balotelli from Inter Milan has been completed for an undisclosed fee.
So das ding ist durch...
5 Jahres Vertrag!

Ablöse soll um die £24 betragen.

•     •     •

Galatasaray "The Lions" - the most successful club in the history of turkish football

Dieser Beitrag wurde zuletzt von QuietStorm am 13.08.2010 um 19:56 Uhr bearbeitet
Mario Balotelli zu Man City? |#158
13.08.2010 - 20:05 Uhr
das ist echt übel, wie manchester city das fussballgeschäft auseinander nimmt...

•     •     •

.
Mario Balotelli zu Man City? |#159
13.08.2010 - 20:09 Uhr
Zitat von Balljunge43:
das ist echt übel, wie manchester city das fussballgeschäft auseinander nimmt...


so ein quatsch, im grunde tun sie nichts anderes als chelsea vor ein paar jahren oder madrid letztes jahr...wer geld ausgeben will, soll es ausgeben!

•     •     •

Galatasaray "The Lions" - the most successful club in the history of turkish football
Mario Balotelli zu Man City? |#160
13.08.2010 - 20:23 Uhr
Guter Transfer... Kann mir aber jemand sagen wie die spielen sollen ? Ich meine, vorne haben die ja sehr sehr viel zu bieten mit Tevez,Robinho,Adebayor,Bellamy,...

•     •     •

- FC SCHALKE 04 -
„Gelsenkirchen Schalke 1904 / für deine Farben leben und sterben wir./ Du bist das, was uns am Leben hält./ Schalke ist das Geilste auf der ganzen Welt!“
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon." (Charly Neumann)
------------------------
Proud to be CROATIAN !!
------------------------
Supporting - The Toffees & HŠK Zrinjski Mostar
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.