Marktwertanalyse Regionalliga-West 2016/17

15.07.2016 - 11:12 Uhr
Zitat von damm_9
Zitat von Gottschalkelf

Vorankündigung:

Das nächste RL-West Marktwertupdate ist für den 20.11.2016 geplant. Dabei soll es sich um ein kleines Zwischenupdate handeln für Spieler bei denen dringender Handlungsbedarf besteht.


Wann ist denn Abgabefrist ?

Nach dem 10.11 werde ich keine Änderung mehr an den Marktwerten vornehmen dementsprechend ist das der letzte Tag an dem ich Vorschläge mit einbeziehen werde/kann.

Bitte begründet eure Marktwertvorschläge das macht mir es auch einfacher diese anzunehmen. zwinker

Danke!

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Dann würde ich mal sagen das Musculus auf 125.000 rauf muss, wenn er bis dahin weiter trifft auf 150.000.

Sebastian Wickl 100.000 € - Ohne ihn hätte der Wuppertaler SV den ein oder anderen Punkt weniger.

Lukas Fedler 50.000 € - Kann man definitiv runter gehen, zurzeit suspendiert und wird denke ich auch im Winter wechseln.

•     •     •

Ruhe in Frieden Papa
Dann wollen wir mal die BVB Amateure kurz beleuchten.

Bonmann - Wird bei den Profis abgearbeitet
Reimann - leider langfristig verletzt, MW passt
Reckert - Solide Nr. 2, MW passt

Zimmermann - Kapitän & Anführer der Reserve, MW passt
Mainka - absoluter Stammspieler, ggf. leichte Aufwertung auf 175TSD
Dietz - Bisher in jedem Spiel dabei gewesen, Aufwertung auf 75TSD oder 100TSD
Diatta - MW passt
Dieckmann - Stammspieler, im Winter ggf. erhöhen
Schumacher - MW passt
Camoglu - Stammspieler, nicht eine Minute verpasst, MW passt
Bockhorn - noch nicht wirklich in Tritt gekommen, MW passt, wenn es weiter so bleibt, ggf. beim nächsten Mal leichte Abwertung

Fritz - Verletzt, MW passt
Karazor - Stammspieler, Profivertrag bekommen, leichte Aufwertung 150TSD
Solga - Verletzt, MW passt
Sauerland - konnte sich durchsetzen, auch wenn Konkurrenten ausgefallen sind, leichte Aufwertung 75TSD
Wassey - Stamm- und Führungsspieler, MW passt
Hober - MW passt
Flores - verletzt, MW passt
Gyau - verletzt, MW passt
Arweiler - Joker, leichte Erhöhung auf 75TSD
Hanke - Verlierer der Saison bisher, leichte Abwertung auf 75TSD

Eberwein - MW passt
Al Ghaddioui - MW passt
Ozbolt - Schlecht in die Saison gestartet, leichte Abwertung 75TSD
Bartsch - 1x im Kader, leichte Abwertung 25TSD

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski | Reus |
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
Denke beim BSC könnte der ein oder andere Spieler angepasst werden, nachdem man doch recht stabil gestartet ist. Insbesondere ins Auge fallen mir da

Daniel Somuah
aktuell 25 Tsd. €, macht auf Außen mit Lunga höllisch Alarm. Sollte auf 50 Tsd. €

Lucas Musculus
aktuell 50 Tsd. €, 14 Spiele 14 Saisontore. Spricht für sich!
Sollte auf 100 Tsd. €

Kelvin Lunga
Mittelstürmer
aktuell 25 Tsd. €, schneller Außen mit großem Potenzial. Meldete sich nach Kreuzbandriss eindrucksvoll zurück.
Sollte auf mind. 50 Tsd. € hoch.

Beim Rest sollte man noch etwas abwarten. Kandidaten sicherlich Krempicki und Schumacher. Insbesondere ersterer wird nicht mehr lange in Bonn sein (leider) und kann eigentlich auch auf 100 Tsd. € eingestuft werden.
Ich geb mal mein Senf zum SC Wiedenbrück dazu:

Hölscher 150 Tsd. - passt
Weeke 50 Tsd. - für nen Ersatzkeeper auch i.O.

Spinrath 125 Tsd. - überragende Saison bisher, 150-175 Tsd.
Twyrdy 100 Tsd. - Stammspieler, evtl. leichte Erhöhung
Wolff 100 Tsd. - Stammspieler, zur Mitte der Saison Joker, MW passt
Hötting 25 Tsd. - bisher ohne Einsatzchancen, MW passt
Hüsing 25 Tsd. - ähnlich wie bei Hötting, MW passt
Chato 100 Tsd. - mittlerweile Stammspieler im DM, Erhöhung auf 125-150 Tsd.
Rogowski 50 Tsd. - Stammspieler, MW passt aufgrund des Alters
Volkmer 100 Tsd - zuerst Stammplatz an Büyüksakarya verloren, dann gegen Siegen verletzt. MW würde ich einfrieren, evtl. auf 75 Tsd.
Büyüksakarya 50 Tsd. - DIE Entdeckung der Saison! Egal ob als Rechtsverteidiger oder Rechtsaußen. Zudem gute Scorerwerte. Erhöhung auf mind. 100 Tsd., evtl. sogar 125 Tsd.

Ljuboja 50 Tsd. - noch nie gehört oder gesehen. Mit der Zwoten kenn ich mich leider nicht aus. MW auf 0
Zech 100 Tsd. - Stammspieler und zeiweise auch Kapitän im defensiven Mittelfeld - MW passt
Lauretta 50 Tsd. - immerhin 3 Startelfeinsätze über 90 Minuten, Abwertung war gerechtfertigt. MW passt
Strickmann 75 Tsd. - Stammspieler bis er sich in Mönchengladbach verletzte. MW passt
Kadric 75 Tsd. - bis jetzt ganze 4 (!) Minuten Spielpraxis in der Regionalliga. In der 2. Mannschaft half er des öfteren aus, dort treffsicher (Bezirksliga) - Abwertung auf 50 Tsd.
Loose 75 Tsd. - bis auf zwei Startelfeinsätze lediglich Jokereinsätze - Abwertung auf 50 Tsd. aufgrund des Alters
Batarilo 100 Tsd. - Unsere Nr. 10 ist der Dreh- und Angelpunkt im Spiel. Aufwertung 125 Tsd.

Lekesiz 125 Tsd. - zunächst kam er von der Bank, mittlerweile eingelebt und Mittelpunkt des Spiels. MW passt
Stojanovic 50 Tsd. - Endlich bekommt er die Minuten die er verdient. Auf Linksaußen eine Waffe. Aufwertung 75-100 Tsd.
Latkowski 50 Tsd. - egal ob Verteidiger oder Flügelstürmer, "Latte" spielt eine sehr gute Saison bislang. Aufwertung 100-125 Tsd.
Puhl 100 Tsd. - 6 Saisoneinsätze sind eindeutig zu wenig. Relativ wenig bleibt vom Puhl der letzten Saison. Abwertung 75 Tsd.
Merkel 75 Tsd. - Hat den Stammplatz von Puhl eingenommen. Aufwertung 100-125 Tsd.

•     •     •

VfL Bochum 1848

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bamberger1848 am 03.11.2016 um 08:42 Uhr bearbeitet
Sportfreunde Siegen

Benedikt Zahn hat sich zum Stammspieler entwickelt (Aufstockung auf 50.000 Euro)
Danke für eure Unterstützung! Lachend

Ich werde heute Abend die neuen Marktwerte eingeben die dann am nächsten Sonntag veröffentlicht werden. Es ist letzendlich doch ein größeres/vorgezogenes Marktwertupdate geworden da mittlerweile die Hälfte der Saison gespielt ist.

Ich zähle weiterhin auf eure Unterstützung, gerade bei den Wintertransfers aus anderen Ligen!

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Wie findet ihr die neuen Werte?
Habe versucht alle Wünsche von euch weitestgehend in den Marktwerten unterzukriegen.

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gottschalkelf am 23.11.2016 um 21:58 Uhr bearbeitet
Zitat von Gottschalkelf
Wie findet ihr die neuen Werte?
Habe versucht alle Wünsche von euch weitestgehend in den Marktwerten unterzukriegen.


Ich hab die Marktwerte vom Wuppertaler SV gesehen und bin richtig zufrieden. Wobei ich die Halbierung von Bodenröder zu hart finde. 75k wären verständlich gewesen. Aber dennoch Zufriedenheit überwiegt.

•     •     •

Ruhe in Frieden Papa
Zitat von Gottschalkelf
Wie findet ihr die neuen Werte?
Habe versucht alle Wünsche von euch weitestgehend in den Marktwerten unterzukriegen.


Soweit gut getroffen. daumen-hoch Beurteilen kann ich das aber nur für BVB II. Zwinkernd

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski | Reus |
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.