Marktwertanalyse Regionalliga-West 2016/17

15.07.2016 - 11:12 Uhr
Edit!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SportparkNord am 24.11.2016 um 23:40 Uhr bearbeitet
Zitat von Gottschalkelf

Wie findet ihr die neuen Werte?
Habe versucht alle Wünsche von euch weitestgehend in den Marktwerten unterzukriegen.


Denke für den BSC passt das. Sieht sehr gut aus daumen-hoch

Unsere #23 Dominik Schroer wird hingegen in den Stab wechseln und nur noch als Co agieren. Das Knie mag leider nicht mehr.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SportparkNord am 24.11.2016 um 23:42 Uhr bearbeitet
Mit Wiedenbrück bin ich soweit zufrieden, die Abwertung von Wolff war vielleicht etwas hart, da er zuletzt ja wieder über 90 Minuten spielte. Aber wenn Wolff weiter Stammspieler bleibt, geht sein MW sowieso wieder nach oben zwinker

•     •     •

VfL Bochum 1848
Ist ein Winterupdate angedacht oder war das mit der großen Herbstrunde schon getan?

•     •     •

VfL Bochum 1848
Zitat von bamberger1848
Ist ein Winterupdate angedacht oder war das mit der großen Herbstrunde schon getan?

Für den Winter ist kein weiteres Update geplant, dass Update wurde aufgrund des frühen Rückrundenbeginns auf den 20.11 gelegt. Das nächste Zwischen-Update ist für mitte März geplant.

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Zum 15.03 wird es ein neues Marktwert-Update geben.
Ich freue mich auf euere Vorschläge (bitte mit Begründung)...

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Meine Vorschläge für RWO:

Nakowitsch: 125.000
Seit dieser Saison absoluter Stammspieler und Leistungsträger
Steurer: 100.000
Dasselbe wie bei Nakowitsch. Wird anscheinend von Bundesligisten beobachtet
Haas: 75.000
Lange verletzt. Wird Ergänzungsspieler bleiben.
Weigelt: 50.000
Nur noch 2. Wahl. Wird am Ende der Saison wahrscheinlich Karriere beenden.
Heber: 100.000
Stammspieler. Für mich größtes Talent im Kader
Fleßers: 175.000
Kopf der Mannschaft. Dazu noch als DM torgefährlich mit 6 Treffern. Wenn z.B. Baier von RWE 200.000 hat, dann ist das mehr als angemessen
Budimbu: 150.000: 13 Scorerpunkte sprechen für sich.
Zitat von Gottschalkelf
Zum 15.03 wird es ein neues Marktwert-Update geben.
Ich freue mich auf euere Vorschläge (bitte mit Begründung)...


Dann mal meine Vorschläge für BVB II.
Reckert, Jan - 50 TSD - Leichte Erhöhung, hat 4 Spiele vor der Pause bestritten, profitierte zwar davon das Bonmann in die 1. Mannschaft rutschte und Reimann verletzt ist, aber sehr gute Leistung in den Spielen
Dietz, Lars - 125 TSD - Leichte Erhöhung, klarer Stammspieler und das in seiner ersten Saison im Erwachsenenbereich
Dieckmann, Sören - 175 TSD - Leichte Erhöhung, klarer Stammspieler, wurde immer besser, leider jetzt verletzt
Fritz, Moritz - 125 TSD - Leichte Abwertung, leider fast nur verletzt und bisher nur einige Minuten gespielt
Sauerland, David - 100 TSD - Deutliche Erhöhung, hat den nächsten Schritt gemacht und sich zu einem wichtigen Kaderspieler entwickelt
Flores, Junior - 25 TSD - Leichte Abwertung, bisher nur verletzt oder nicht im Kader, im Sommer trennen sich die Wege
Arweiler, Jonas - 100 TSD - Solider Kaderspieler, daher leichte Erhöhung

Bei allen anderen Spielern würde ich den Marktwert so belassen.

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski | Reus |
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
@Gottschalkelf Die neuen Marktwerte gefallen. daumen-hoch

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski | Reus |
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
@Gottschalkelf Gibts schon ein Termin für die neuen Marktwerte ? Die ersten 3 Ligen sind ja grob terminiert.

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski | Reus |
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.