Marktwertanalyse Regionalliga-West 2019/20

08.05.2019 - 09:16 Uhr
Die neuen Marktwerte sind online!

Selbes Spiel wie jedes Jahr bis alle Marktwerte in der Vorschau sichtbar sind werden ein paar Stunden vergehen, in den Spielprofilen sieht man bereits alle neuen Marktwerte. zwinker

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
@Gottschalkelf Die neuen Marktwerte beim BVB II sehen sehr gut aus. daumen-hoch

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski | Reus |
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
Am 01.10 wird es ein erstes Zwischenupdate geben. Zu diesem Zeitpunkt haben die meisten Vereine 10 bzw. 11 Spiele gespielt und die ersten dringenden Fälle können angepasst werden, bevor es Anfang des nächsten Jahres wieder ein komplettes Update kommt.

Ich habe den Startbeitrag, dementsprechend abgeändert. zwinker

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gottschalkelf am 15.08.2019 um 13:35 Uhr bearbeitet
Nochmal die Erinnerung das am 01.10 die erste Zwischenrunde in der Marktwertanalyse statt findet. Welche Marktwert müssen dringend (!) neu bewertet werden? Ich freue mich über eure Vorschläge. smile

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Joey Müller 25.000€ - 75.000€ - Ein typischer Todläufer der jeden Zentimeter des Platzes bearbeitet und nach vorne eine gute Öffnung hat.

Lukas Knechtel 100.000€ - 125.000€ - Er gleicht unsere tote Rechte Seite aus und macht jede Menge alarm über links und an über die Hälfte der Tore beteiligt.

•     •     •

Ruhe in Frieden Papa
Zitat von Gottschalkelf
Nochmal die Erinnerung das am 01.10 die erste Zwischenrunde in der Marktwertanalyse statt findet. Welche Marktwert müssen dringend (!) neu bewertet werden? Ich freue mich über eure Vorschläge. smile


Na dann schnell was zu BVBII.

Maximilian Hippe - 50 TSD - Aufwertung 100TSD, Stammspieler geworden, würde ihn an Rente angleichen
Joseph Boyamba - 200 TSD - Aufwertung 225 TSD, Stammspieler, Kapitän, würde ihn von Kaastrup abheben (oder Kaastrup etwas runter).

Glaube der Rest passt erstmal.

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski | Reus |
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
Meines Erachtens nach, sollten die Spieler Amara Conde & Ayodele Adetula Von RWE beide einen Marktwert von 150t erhalten, beides sehr talentierte junge Spieler die in den Spielen gezeigt haben, dass Sie wichtige Faktoren im Aufstiegskampf sein werden. Ebenfalls hat Haktab Traore von Rödinghausen einen gewaltigen Sprung gemacht in dieser Saison. Seinen Marktwert würde ich auf 75 - 100t Stufen.
Zitat von Schmidt72
Meines Erachtens nach, sollten die Spieler Amara Conde & Ayodele Adetula Von RWE beide einen Marktwert von 150t erhalten, beides sehr talentierte junge Spieler die in den Spielen gezeigt haben, dass Sie wichtige Faktoren im Aufstiegskampf sein werden. Ebenfalls hat Haktab Traore von Rödinghausen einen gewaltigen Sprung gemacht in dieser Saison. Seinen Marktwert würde ich auf 75 - 100t Stufen.


Bei Conde bin ich bei dir. Absoluter Stammspieler, technisch stark und kaum vom Ball zu trennen, aber Adetula muss erst über die Rolle eines Einwechselspielers hinaus kommen. Er ist jung, schnell und talentiert, aber bei weitem noch kein Stammspieler und da wäre ein Marktwert von 150.000 zu hoch.

•     •     •

Es ist an der Zeit diese Liga zu verlassen!
Man sollte auch nicht außer acht lassen, dass es sich um ein Zwischenupdate für dringende Fälle handelt. Das Conde mit 75.00 € deutlich unterbewertet ist sehe ich auch so, aber nach 8 gespielten Liga Spielen halte ich eine Verdopplung des Marktwerts für etwas sehr viel. In der Winterpause kann man hier sicher über 150.000 € diskutieren.

Adetula finde ich momentan gut getroffen, er hat gerade ein mal 154-Spielminuten bislang absolviert, dabei aber starke 4 Scorerpunkte gesammelt. Für einen höheren Marktwert muss er dann auch öfter zum Einsatz kommen.

Bei Dahmani bin ich mir noch unsicher, ob ich ihn schon im Zwischenupdate abwerten soll oder erst in der Winterpause. Er hat ein Großteil der Vorbereitung verletzungsbedingt gefehlt und ist noch nicht richig in Essen angekommen. Im Normalform ist er, aber einer der besten Spieler der Liga und er wurde erst im Sommer abgewertet.

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Zitat von Gottschalkelf
Man sollte auch nicht außer acht lassen, dass es sich um ein Zwischenupdate für dringende Fälle handelt. Das Conde mit 75.00 € deutlich unterbewertet ist sehe ich auch so, aber nach 8 gespielten Liga Spielen halte ich eine Verdopplung des Marktwerts für etwas sehr viel. In der Winterpause kann man hier sicher über 150.000 € diskutieren.

Adetula finde ich momentan gut getroffen, er hat gerade ein mal 154-Spielminuten bislang absolviert, dabei aber starke 4 Scorerpunkte gesammelt. Für einen höheren Marktwert muss er dann auch öfter zum Einsatz kommen.

Bei Dahmani bin ich mir noch unsicher, ob ich ihn schon im Zwischenupdate abwerten soll oder erst in der Winterpause. Er hat ein Großteil der Vorbereitung verletzungsbedingt gefehlt und ist noch nicht richig in Essen angekommen. Im Normalform ist er, aber einer der besten Spieler der Liga und er wurde erst im Sommer abgewertet.


Condé erstmal auf 100.000€ fänd ich richtig. Wenn seine Leistungen beständig bleiben, kann man da aber durchaus auf 150.000€ in der WP gehen, da stimme ich dir zu. Bei Dahmani würde ich noch abwarten. Der profitiert derzeit nicht wirklich vom massiven Konkurrenzkampf, sammelt aber dennoch Spielpraxis und könnte bald schon wieder in Normalform sein.

Auf jeden Fall aufgewertet gehört für mich im Zwischenupdate auch Lenz. Starke Leistungen als Stammkeeper und sicherlich einer der besseren TWs in der Liga. Gehört für mich erstmal auf 100.000€. Ansonsten müsste man meiner Meinung nach, wenn man über Condé diskutiert, auch über Endres reden. Der ist finde ich derzeit nicht weniger stark.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.