Marktwertanalyse Serbien Hinrunde 17/18

04.10.2017 - 08:54 Uhr
Hab es gerade gesehen, ich muss sagen das es sehr ungünstig ist eine MW-Analyse über 2-3 Monate zu eröffnen. Ich hoffe, dass es in Zukunft nicht mehr so abläuft, da man ständig was ändern wird ....


Stojkovic 1.80 Mio
Krsticic 2.80 Mio
Boakye 5.50 Mio
Pesic 2.30 Mio
Jeder soll seine eigenen MW-Vorschläge bringen. Alle werden berücksichtigt, nur wenn jemand einen Marktwert von 5 Mio für Tawamba fordert bzw. vorschlägt heisst es ja nicht, dass es dieser am Ende auch sein wird. Je besser die Begründung der Wertung umso eher werden die Vorschläge wahrgenommen.
Im Endeffekt wird die Mw Gelir eintragen der das schon lange macht und das unsere Liga überbewertet sein wird oder sonst was darüber mache ich mir keine sorgen.

•     •     •

Chelsea London - Partizan Beograd - Real Madrid
Zitat von grobar333
Jeder soll seine eigenen MW-Vorschläge bringen. Alle werden berücksichtigt, nur wenn jemand einen Marktwert von 5 Mio für Tawamba fordert bzw. vorschlägt heisst es ja nicht, dass es dieser am Ende auch sein wird. Je besser die Begründung der Wertung umso eher werden die Vorschläge wahrgenommen.
Im Endeffekt wird die Mw Gelir eintragen der das schon lange macht und das unsere Liga überbewertet sein wird oder sonst was darüber mache ich mir keine sorgen.


Ich gehe mal von aus, das der durchschnitt, eine Rolle bei der Auswertung spielen wird.
Wenn es so ist, nimmt jede überzogene hohe Einschätzung doch auch Einfluss auf den Marktwert.
Zumindest auf deine Auswertung.
Korrigiere mich bitte wenn es anders sein sollte.
Gelir hat wenig Spielraum bei der Auswertung.
Sonst könnte er es doch Komplet allein machen^^.
Ich werde Freitag noch paar Änderungen vornehmen zumindest das was ich schaffe.
Wie mile schon schrieb hat sich einiges in den 2 Monaten geändert.

Ich würde es auch allen andern nochmal empfehlen.
Nachtrag:

Roter Stern

Marko Gobeljic 13.09.1992 (25) 500 Tsd. € ---->800 Tsd. € ---> 1,2 Mio.
Mitchell Donald 10.12.1988 (28) 2,00 Mio. € ---->2,5 Mio. € ---> 3,0 Mio.
Nemanja Radonjic 15.02.1996 (21) 300 Tsd. € ----->2 Mio. € ---> 3,0 Mio.
Richmond Boakye 28.01.1993 (24) 2,00 Mio. € -----> 4,5 Mio. € ---> 5,5 Mio.
Aleksandar Pesic 21.05.1992 (25) 1,00 Mio. € ----> 1,5 Mio. € ---> 2,0 Mio.


Nur keine Hektik Jungs, unser Vereinsfussball ist wiederbelebt worden, Serbien ist bei der WM dabei und wir sollten mit allem zufriedener sein.

Finde unsere Liga extrem unterbewertet, nicht nur bei den beiden Zwillingen sondern insbesondere ab Platz 3. und dann nach unten hinweg. Würde für die nächste MWA ein Zeitfenster von vlt. 2 Wochen setzen und weiterhin nach Verein durchführen.
Zitat von paffaroti
Zitat von grobar333

Jeder soll seine eigenen MW-Vorschläge bringen. Alle werden berücksichtigt, nur wenn jemand einen Marktwert von 5 Mio für Tawamba fordert bzw. vorschlägt heisst es ja nicht, dass es dieser am Ende auch sein wird. Je besser die Begründung der Wertung umso eher werden die Vorschläge wahrgenommen.
Im Endeffekt wird die Mw Gelir eintragen der das schon lange macht und das unsere Liga überbewertet sein wird oder sonst was darüber mache ich mir keine sorgen.


Ich gehe mal von aus, das der durchschnitt, eine Rolle bei der Auswertung spielen wird.
Wenn es so ist, nimmt jede überzogene hohe Einschätzung doch auch Einfluss auf den Marktwert.
Zumindest auf deine Auswertung.
Korrigiere mich bitte wenn es anders sein sollte.
Gelir hat wenig Spielraum bei der Auswertung.
Sonst könnte er es doch Komplet allein machen^^.
Ich werde Freitag noch paar Änderungen vornehmen zumindest das was ich schaffe.
Wie mile schon schrieb hat sich einiges in den 2 Monaten geändert.

Ich würde es auch allen andern nochmal empfehlen.


Ich werde den alten bzw. aktuellen wert in der Tabelle, den Durchschnittswert und meinen persönlichen Wert nach Auswertung der Begründungen und nach meiner Erfahrung angeben, am Ende kann Gelir wenn er irgendwo unsicher oder skeptisch ist immer noch in den Thread schauen und selbst entscheiden. Außerdem hat er sich bei mir noch nicht gemeldet ich kann dazu also noch nicht allzu viel sagen, hoffe aber dass die MW so schnell wie möglich nachgetragen werden, am besten bevor das Transferfenster öffnet.

AUFRUF!!!: Leider habe ich wirklich extrem viel um die Ohren bis zum 18.12. und kann mich kaum um wichtige Sachen kümmern, geschweige denn um die komplette Auswertung. Daher würde ich 1, 2 oder 3 User bitten mir wenn möglich bei der Auswertung zu helfen! Könnt Sie dann mir schicken und ich fasse dann alles zusammen oder an Gelir weiterleiten.
Würde dann Partizan, Zvezda, Vojvodina, Cuka & Spartak übernehmen da ich mit diesen Teams angefangen habe und gerade bei Nis bin, allerdings ist noch bei keinem mein persönlicher Wert mit dabei und auch nicht die persönliche Auswertung nach Analyse der Begründungen und der einzelnen Spieler.

Wer würde:
-Sabac, Napredak, Mladost, Rad & Vozdovac übernehmen?
-Zemun, Borac, Surdulica, Backa, Ivanjica übernehmen?

Am besten jemand der schon bisschen länger dabei ist und bei vielen Analysen mit gemacht hat und daraufhin die Werteänderung analysiert hat- oder einfach irgendein Freiwilliger den wir kriegen tongue

•     •     •

Chelsea London - Partizan Beograd - Real Madrid
Zitat von grobar333
Zitat von paffaroti

Zitat von grobar333

Jeder soll seine eigenen MW-Vorschläge bringen. Alle werden berücksichtigt, nur wenn jemand einen Marktwert von 5 Mio für Tawamba fordert bzw. vorschlägt heisst es ja nicht, dass es dieser am Ende auch sein wird. Je besser die Begründung der Wertung umso eher werden die Vorschläge wahrgenommen.
Im Endeffekt wird die Mw Gelir eintragen der das schon lange macht und das unsere Liga überbewertet sein wird oder sonst was darüber mache ich mir keine sorgen.


Ich gehe mal von aus, das der durchschnitt, eine Rolle bei der Auswertung spielen wird.
Wenn es so ist, nimmt jede überzogene hohe Einschätzung doch auch Einfluss auf den Marktwert.
Zumindest auf deine Auswertung.
Korrigiere mich bitte wenn es anders sein sollte.
Gelir hat wenig Spielraum bei der Auswertung.
Sonst könnte er es doch Komplet allein machen^^.
Ich werde Freitag noch paar Änderungen vornehmen zumindest das was ich schaffe.
Wie mile schon schrieb hat sich einiges in den 2 Monaten geändert.

Ich würde es auch allen andern nochmal empfehlen.


Ich werde den alten bzw. aktuellen wert in der Tabelle, den Durchschnittswert und meinen persönlichen Wert nach Auswertung der Begründungen und nach meiner Erfahrung angeben, am Ende kann Gelir wenn er irgendwo unsicher oder skeptisch ist immer noch in den Thread schauen und selbst entscheiden. Außerdem hat er sich bei mir noch nicht gemeldet ich kann dazu also noch nicht allzu viel sagen, hoffe aber dass die MW so schnell wie möglich nachgetragen werden, am besten bevor das Transferfenster öffnet.

AUFRUF!!!: Leider habe ich wirklich extrem viel um die Ohren bis zum 18.12. und kann mich kaum um wichtige Sachen kümmern, geschweige denn um die komplette Auswertung. Daher würde ich 1, 2 oder 3 User bitten mir wenn möglich bei der Auswertung zu helfen! Könnt Sie dann mir schicken und ich fasse dann alles zusammen oder an Gelir weiterleiten.
Würde dann Partizan, Zvezda, Vojvodina, Cuka & Spartak übernehmen da ich mit diesen Teams angefangen habe und gerade bei Nis bin, allerdings ist noch bei keinem mein persönlicher Wert mit dabei und auch nicht die persönliche Auswertung nach Analyse der Begründungen und der einzelnen Spieler.

Wer würde:
-Sabac, Napredak, Mladost, Rad & Vozdovac übernehmen?
-Zemun, Borac, Surdulica, Backa, Ivanjica übernehmen?

Am besten jemand der schon bisschen länger dabei ist und bei vielen Analysen mit gemacht hat und daraufhin die Werteänderung analysiert hat- oder einfach irgendein Freiwilliger den wir kriegen tongue


Wenn ich eine kurze Einweisung bekomme, übernehme ich - Zemun, Borac etc.
Zitat von Acika
Zitat von grobar333

Zitat von paffaroti

Zitat von grobar333

Jeder soll seine eigenen MW-Vorschläge bringen. Alle werden berücksichtigt, nur wenn jemand einen Marktwert von 5 Mio für Tawamba fordert bzw. vorschlägt heisst es ja nicht, dass es dieser am Ende auch sein wird. Je besser die Begründung der Wertung umso eher werden die Vorschläge wahrgenommen.
Im Endeffekt wird die Mw Gelir eintragen der das schon lange macht und das unsere Liga überbewertet sein wird oder sonst was darüber mache ich mir keine sorgen.


Ich gehe mal von aus, das der durchschnitt, eine Rolle bei der Auswertung spielen wird.
Wenn es so ist, nimmt jede überzogene hohe Einschätzung doch auch Einfluss auf den Marktwert.
Zumindest auf deine Auswertung.
Korrigiere mich bitte wenn es anders sein sollte.
Gelir hat wenig Spielraum bei der Auswertung.
Sonst könnte er es doch Komplet allein machen^^.
Ich werde Freitag noch paar Änderungen vornehmen zumindest das was ich schaffe.
Wie mile schon schrieb hat sich einiges in den 2 Monaten geändert.

Ich würde es auch allen andern nochmal empfehlen.


Ich werde den alten bzw. aktuellen wert in der Tabelle, den Durchschnittswert und meinen persönlichen Wert nach Auswertung der Begründungen und nach meiner Erfahrung angeben, am Ende kann Gelir wenn er irgendwo unsicher oder skeptisch ist immer noch in den Thread schauen und selbst entscheiden. Außerdem hat er sich bei mir noch nicht gemeldet ich kann dazu also noch nicht allzu viel sagen, hoffe aber dass die MW so schnell wie möglich nachgetragen werden, am besten bevor das Transferfenster öffnet.

AUFRUF!!!: Leider habe ich wirklich extrem viel um die Ohren bis zum 18.12. und kann mich kaum um wichtige Sachen kümmern, geschweige denn um die komplette Auswertung. Daher würde ich 1, 2 oder 3 User bitten mir wenn möglich bei der Auswertung zu helfen! Könnt Sie dann mir schicken und ich fasse dann alles zusammen oder an Gelir weiterleiten.
Würde dann Partizan, Zvezda, Vojvodina, Cuka & Spartak übernehmen da ich mit diesen Teams angefangen habe und gerade bei Nis bin, allerdings ist noch bei keinem mein persönlicher Wert mit dabei und auch nicht die persönliche Auswertung nach Analyse der Begründungen und der einzelnen Spieler.

Wer würde:
-Sabac, Napredak, Mladost, Rad & Vozdovac übernehmen?
-Zemun, Borac, Surdulica, Backa, Ivanjica übernehmen?

Am besten jemand der schon bisschen länger dabei ist und bei vielen Analysen mit gemacht hat und daraufhin die Werteänderung analysiert hat- oder einfach irgendein Freiwilliger den wir kriegen tongue


Wenn ich eine kurze Einweisung bekomme, übernehme ich - Zemun, Borac etc.


Also die MWA-Wertungsrichtlinien stehen ja in der Beschreibung. Wie die Vorschläge genau ausgewertet werden müssen, ob es dazu genaue Regeln, Formeln etc. gibt weiß ich selbst nicht, da ich weder eine Unterweisung vom Gelir bekommen habe noch je eine Auswertung gemacht habe. Ich hab jetzt lediglich den Vorschlag gemacht wie ich es machen würde im Endeffekt muss Gelir sowieso die MW eintragen, da ich dazu keine Berechtigung habe. Allerdings hat sich @Gelir immer noch nicht bei mir gemeldet, weder im Forum noch per PN. Sobald er das tut kann ich euch eine Einweisung geben. Das gute ist, ab Montag dem 11.12 bin ich quasi frei, hab es Geschafft meine Erledigungen um eine Woche zu verkürzen und würde dann Endspurt geben bei den restlichen Bewertungen die ich machen wollte.

•     •     •

Chelsea London - Partizan Beograd - Real Madrid
Marktwertupdate 17/18

Roter Stern:

Milan Borjan >>>>> 2.0 mio €
Vujadin Savic >>>>> 1.5 mio €
Milan Rodic >>>>>1.0 mio €
Marko Gobeljic >>>>> 0,8 mio €
Filip Stojkovic >>>>> 1.5 mio €
Damien La Tallec >>>>> 2.2 mio €
Branko Jovicic >>>>> 1.0 mio €
Uros Racic >>>>> 0.5 mio €
Mitchell Donald >>>>> 3.0 mio €
Guelor Kanga >>>>> 3.5 mio €
Luka Adzic >>>>> 1.2 mio €
Nemanja Radonjic >>>>> 2.2 mio €
Slavoljub Srnic >>>>> 2.0 mio €
Nemanja Milic >>>>> 0.9 mio €
Richmond Boakye >>>>> 4.5 mio €
Aleksandar Pesic >>>>> 1.8 mio €

Partizan:

Vladimir Stojkovic >>>>> 1.2 mio €
Nemanja Miletic(IV) >>>>> 1.0 mio €
Nemanja MIletic (LV) >>>>> 1.7 mio €
Miroslav Vulicevic >>>>> 1.2 mio €
Everton Luiz >>>>> 3.2 mio €
Marko Jevtovic >>>>> 1.5 mio €
MIlan Radin >>>>> 0.8 mio €
Seydouba Soumah >>>>> 1.65 mio €
Danilo Pantic >>>>> 1.5 mio €
Zoran Tosic >>>>> 3.5 mio €
Marko Jankovic >>>>> 3.0 mio €
Ognjen Ozegovic >>>>> 2.0 mio €
Leandre Tawamba >>>>> 3.0 mio €
Djordje Jovanovic >>>>> 1.0 mio €

Spartak Subotic:

Noboru Shimura >>>>> 0.6 mio €
Djordje Ivanovic >>>>> 1.5 mio €
MIle Savkovic >>>>> 0.8 mio €
Nemanja Nikolic >>>>> 1.0 mio €

Vozdovac:

Aleksandar Filipovic >>>>> 1.0 mio €
Marko Putincanin >>>>> 0.5 mio €
Andrija Lukovic >>>>> 0.9 mio €
Dejan Georgijevic >>>>> 0.7 mio €

Radnicki Nis:

MIlan Pavkov >>>>> 0.9 mio €

Vojvodina:

Emil Rockov >>>>> 0.9 mio €
NIkola Antic >>>>> 1.2 mio €



Glückwunsch an unsere" veciti" zum erfolgreichen Einzug in die K.O Phase. Die Jungs haben sich ne fette Marktwert Aufwertung allemal verdient. Lächelnd

Lg Konekcija
Wenn es noch miteinfließen kann
Würde Krsticic auf 3 Mio aufwerten.
Der Kerl ist wirklich brutal gut und gehört für mich auch in die NM. Wenn man ihn genau beobachtet dann sieht man was für ein feiner Kicker das ist. Bringt wirklich alles mit und für mich der wichtigste Spieler im Kader des Nachbarn.
änderung

Zvezda
Vujadin Savic 01.07.1990 (27) 500 Tsd. € ---->2,0 Mio. € mit daiman beste IV Liga und mehr
Damien Le Tallec 19.04.1990 (27) 1,25 Mio. € ----->2,0 Mio. €
Milan Rodic 02.04.1991 (26) 500 Tsd. € ---->1,8 Mio. € bester LV der Liga
Nenad Krsticic 03.07.1990 (27) 1,00 Mio. € ----->3,0 Mio. €
Filip Stojkovic 22.01.1993 (24) 300 Tsd. € ---->2,2 Mio. € Bester RV der Liga
Aleksandar Pesic 21.05.1992 (25) 1,00 Mio. € ----> 2,0 Mio. € Viele tore geschossen
Richmond Boakye 28.01.1993 (24) 2,00 Mio. € ----->6,0 Mio. €
ich selber bin kein freund von ihm jedoch macht er seine dinger und die nachfrage ist groß

Guélor Kanga 01.09.1990 (27) 2,5 Mio. € er bringt keine Leistung


Partizan

Vladimir Stojkovic ----> 2,00 Mio bester torhüter und im guten alter für einen Torhüter.
Milan Mitrovic - 800 Tsd.
Nemanja Miletic -----> 1,5 Mio IV
Everton Luiz ----->3,0 Mio
Danilo Pantic ----->1,40 Mio
Marko Jankovic -----> 1,5 Mio
Léandre Tawamba -----> 2,6 Mio
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.